Leitfaden Digitaler Dialog gratis auf der CO-REACH
16.06.2015
Medien & Kommunikation
10 Jahre marketing-BÖRSE ( http://www.marketing-boerse.de (http://www.marketing-boerse.de)). Anlässlich des runden Geburtstages lädt das Dienstleisterverzeichnis seine Kunden und Fans auf die CO-REACH nach Nürnberg ein. Dort gibt es Buchgeschenke und Geburtstagskuchen.
Der "Leitfaden Digitaler Dialog - Professioneller Kundenkontakt mit Social Media, E-Mail und Mobile" kann am 24.-25. Juni 2015 kostenlos am Stand 4A-400 abgeholt werden. Das Angebot gilt exklusiv für Leser des marketing-BÖRSE-Newsletters. Es gibt auch direkt am Stand die Möglichkeit, sich für den kostenlosen Newsletter zu registrieren. Auch der Jubiläumsrabatt darf auf der Messe nicht fehlen. Sparen Sie 10 Prozent bei Buchung eines 12-monatigen Unternehmen-Standard-Profils, Schaltung von Bannern im Newsletter und beim Versand von Standalone E-Mailings.
Leitfaden Digitaler Dialog
Im Dialogmarketing nimmt die Digitalisierung weiter zu. 97 Prozent nutzen das Internet, um vor dem Kauf Produktinformationen zu suchen. Der Verbraucher weiß, was er will und ist gut informiert. Anfragen und Beschwerden werden auf Facebook, Twitter & Co. gepostet. Unternehmen müssen sich auf diesen Trend einstellen. Wie sollen sie reagieren, wenn öffentlich kritische Stimmen aufkommen? Wie tritt man mit dem Kunden in Dialog? Wie aus anonymen Besuchern Leads und Sales machen? Welche Risiken und Potenziale gibt es? Wie werden aus Kunden echte Markenfans? Im "Leitfaden Digitaler Dialog" verraten 55 Experten (Heinrich Holland, Martin Nitsche, Heike Simmet, Andrea Ahlemeyer-Stubbe, u.v.m.) auf 444 Seiten, wie diese mit digitalen Kanälen, Mobile und E-Mail einen professionellen Kundendialog aufbauen. Sie berichten aus der Praxis und geben Tipps für die Umsetzung.
http://www.marketing-boerse.de
marketing-BÖRSE GmbH
Melanchthonstr. 5 68753 Waghäusel
Pressekontakt
http://www.marketing-boerse.de
marketing-BÖRSE GmbH
Melanchthonstr. 5 68753 Waghäusel
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Gabriele Braun
06.10.2015 | Gabriele Braun
Neuerscheinung: Leitfaden Data Driven Marketing
Neuerscheinung: Leitfaden Data Driven Marketing
21.05.2015 | Gabriele Braun
marketing-BÖRSE feiert 10-jähriges Jubiläum
marketing-BÖRSE feiert 10-jähriges Jubiläum
27.10.2014 | Gabriele Braun
NEOCOM: marketing-BÖRSE stellt neuen Leitfaden vor
NEOCOM: marketing-BÖRSE stellt neuen Leitfaden vor
08.07.2014 | Gabriele Braun
marketing-BÖRSE auf Platz 8 der 100 besten Presseportale
marketing-BÖRSE auf Platz 8 der 100 besten Presseportale
23.06.2014 | Gabriele Braun
Leitfaden Dialog Marketing gratis auf der Co-Reach
Leitfaden Dialog Marketing gratis auf der Co-Reach
Weitere Artikel in dieser Kategorie
22.11.2024 | Radio Nordpfalz
Radio Nordpfalz: Der Webradiosender aus der Pfalz
Radio Nordpfalz: Der Webradiosender aus der Pfalz
21.11.2024 | ANINOVA e.V.
"Preis der Herzlosigkeit" 2024 geht an die größte Kaninchenzucht Deutschlands, Dr. Zimmermann GbR in Abtsgmünd
"Preis der Herzlosigkeit" 2024 geht an die größte Kaninchenzucht Deutschlands, Dr. Zimmermann GbR in Abtsgmünd
19.11.2024 | TEXTER & SEO Österreich
Website-Content für Google KI-Suche fit machen
Website-Content für Google KI-Suche fit machen
18.11.2024 | Die Menschenleserin aus Franken
Schwierig sind immer die anderen
Schwierig sind immer die anderen
16.11.2024 | Dr. Harald Hildebrandt
Neu: Qara Urman - über das Schicksal des tatarischen Nationalhelden Mussa Djalil und seiner Mitstreiter!
Neu: Qara Urman - über das Schicksal des tatarischen Nationalhelden Mussa Djalil und seiner Mitstreiter!