Pressemitteilung von Gabriele Braun

Leitfaden Dialog Marketing gratis auf der Co-Reach


Werbung, Marketing & Marktforschung

Dialogmarketing-Fans kommen auf der Co-Reach auf ihre Kosten. Die marketing-BÖRSE braucht Platz und macht ihren Fans daher ein besonderes Geschenk. Der "Leitfaden Dialog Marketing - das kompakte Wissen der Branche" kann am Stand 4A-300 kostenlos abgeholt werden. Das Angebot gilt exklusiv für Leser des marketing-BÖRSE-Newsletters. Es gibt jedoch auch direkt am Stand die Möglichkeit, sich für den kostenlosen Newsletter zu registrieren.

Das Buch bündelt auf 534 Seiten mit 11 Kapiteln und 85 Autoren das Wissen einer ganzen Branche. Die Autoren zählen zu den führenden Köpfen des Dialogmarketings: Jürgen Bruns, Heinz Dallmer, Heinz Fischer, Karl Giesriegl, Ralf T. Kreutzer, Claus Mayer, Klaus Schober, Siegfried Vögele, u.v.m..

Von der Werbewirkung über Texten bis zum Aufbau einer Kundendatenbank reichen die Themen. Neben der Gestaltung professioneller Mailings werden auch Kataloge und Kundenzeitschriften unter die Lupe genommen. Der Einsatz von Dialogmarketing in den verschiedenen Branchen wird detailliert beschrieben. Den Praxisteil ergänzen konkrete Fallbeispiele.

Leitfaden Dialog Marketing
Herausgeber: Torsten Schwarz
534 Seiten, 2008
ISBN-13: 978-3000239250
Größe 24,4 x 17 x 2,6 cm
Verlag: marketing-BÖRSE GmbH

Der Inhalt

Grundlagen - Multikanal-Dialog - Zielgruppen - Werbewirkung - Schriftlicher Dialog - Druck und Versand - Telefon und Fax - CRM - Recht - Praxis - Fallbeispiele

In dieser Reihe sind erschienen

Leitfaden Online Marketing Band 1 und Band 2
Leitfaden Digital Commerce
Leitfaden Digitaler Dialog
Leitfaden WOM Marketing
Leitfaden E-Mail-Marketing 2.0

Der Herausgeber

Dr. Torsten Schwarz ist Herausgeber des Standardwerks "Leitfaden Online Marketing". Er gilt in der Branche als führender Experte für Online-Kundengewinnung und -bindung. Mit über zehn Büchern und mehreren Lehraufträgen gehört er laut "acquisa" zu den Vordenkern in Marketing und Vertrieb. Von der Dialog-Akademie DDA wurde er als "Dozent des Jahres 2009" ausgezeichnet. Sein Fokus sind Strategie-Workshops für Unternehmen.
Dialogmarketing Direktmarketing Marketing

http://www.marketing-boerse.de
marketing-BÖRSE GmbH
Melanchthonstr. 5 68753 Waghäusel

Pressekontakt
http://www.marketing-boerse.de
marketing-BÖRSE GmbH
Melanchthonstr. 5 68753 Waghäusel


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Gabriele Braun
Weitere Artikel in dieser Kategorie
21.11.2024 | Digitaler Unternehmenserfolg
Tipps für die Erstellung eines Redaktionsplans
21.11.2024 | Digitaler Unternehmenserfolg
Social Media Algorithmen verstehen und nutzen
21.11.2024 | Digitaler Unternehmenserfolg
Newsletter mit Erfolg: Darauf kommt es an
21.11.2024 | EuroChargeMedia UG i. Gr.
EuroChargeMedia kooperiert mit Vapiano Göttingen
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 19
PM gesamt: 418.981
PM aufgerufen: 71.025.206