Pressemitteilung von Markus Krause

Münchner Full-Service Agentur HBI beginnt das neue Jahr mit einem neuen Gesicht


Medien & Kommunikation

München, 17. Januar 2011 - HBI Helga Bailey GmbH, Agentur für PR und MarCom aus München, verstärkt sein Team mit Stefanie Hofmann (26) als neuer Account Executive.


Stefanie Hofmann war zuvor in der Pressestelle des Klinikums rechts der Isar der Technischen Universität München und in der PR-Agentur Public Insight GbR tätig. Dort hat sie unter anderem Kunden wie Universum Film und Senator Filmverleih betreut. Sie hat ihr Studium der Europäische Ethnologie, Rechtswissenschaften und Politikwissenschaften an der Ludwig-Maximilians-Universität München und an der Université de Cergy-Pontoise mit dem Magister abgeschlossen.


Bei der HBI wird Stefanie Hofmann das Team von Account Director Martin Stummer unterstützen und unter anderem für die Kunden Nogacom, Renesas und CommVault tätig sein.
HBI HBI Helga Bailey PR Agentur MarCom Medizin-PR Account Executive Stefanie Hofmann Public Insight GbR Technische Universität München Universum Film Senator Filmverleih Ludwig-Maximilians-Universität München LMU Université de Cergy-Pontoise

http://www.hbi.de
HBI Helga Bailey GmbH
Stefan-George-Ring 2 81929 München

Pressekontakt
http://www.hbi.de
HBI Helga Bailey GmbH
Stefan-George-Ring 2 81929 München


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Markus Krause
Weitere Artikel in dieser Kategorie
15.04.2024 | Dr. Paul Jirak, FEBO & Dr. Marietheres Jirak
Klare Sicht dank modernster Technologie: Augenlaserbehandlungen im Hausruckviertel
15.04.2024 | Autorin Daniela Landgraf
Was Sprache mit mentaler Stärke zu tun hat
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 1
PM gesamt: 408.861
PM aufgerufen: 69.365.739