promoted | Saturdays for Children
Der Fall Mark Bellinghaus-Raubal - Wo kein Kläger, da kein Richter
Schockierende 14 (!) lange Jahre hat die Justiz Münster das anerkannte Missbrauchsopfer Mark Bellinghaus-Raubal mit unzähligen Verfahren bombardiert. Dass er überhaupt noch lebt ist ein echtes Wunder.
Der Fall Mark Bellinghaus-Raubal - Wo kein Kläger, da kein Richter
Schockierende 14 (!) lange Jahre hat die Justiz Münster das anerkannte Missbrauchsopfer Mark Bellinghaus-Raubal mit unzähligen Verfahren bombardiert. Dass er überhaupt noch lebt ist ein echtes Wunder.
Pressemitteilung von Markus Krause
Münchner Full-Service-Agentur HBI begrüßt neuen Account Executive
21.02.2011 / ID: 4194
Medien & Kommunikation
München, 21. Februar 2011 - Nach erfolgreichem Geschäftsjahr 2010 und günstigen Prognosen für 2011 verstärkt HBI Helga Bailey GmbH, Agentur für PR und MarCom aus München, ihr Team mit einem neuen Account Executive.
Felix Mehringer (27) hat sein Studium der Informationswissenschaft und Politologie an der Universität Regensburg mit einem Magister Artium abgeschlossen. Im Rahmen einer Projektgruppe war er zuletzt an der Konzeption des Social-Media-Auftritts der Hochschule Regensburg beteiligt. Fundierte Kenntnisse der Kommunikationsbranche gewann er u. a. während seiner Tätigkeit in der Öffentlichkeitsarbeit und Mitarbeiterkommunikation bei der Continental Automotive GmbH.
Der gebürtige Bamberger wird das Team von Wilm Tennagel, Senior Account Manager bei HBI Helga Bailey GmbH, unterstützen und zunächst die Kunden F5 Networks und ALOS mitbetreuen sowie die Weiterentwicklung und Vermarkung des HBI-Mediatrainings unterstützen.
HBI HBI Helga Bailey GmbH Universität Regensburg Hochschule Regensburg Politologie Informationswissenschaft Magister Artium Social Media
http://www.hbi.de
HBI Helga Bailey GmbH
Stefan-George-Ring 2 81929 München
Pressekontakt
http://www.hbi.de
HBI Helga Bailey GmbH
Stefan-George-Ring 2 81929 München
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Empfehlung | devASpr.de
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Weitere Artikel von Markus Krause
13.04.2011 | Markus Krause
F5 Networks vertraut auf die Social-Media-Expertise der Münchner Full-Service-Agentur HBI
F5 Networks vertraut auf die Social-Media-Expertise der Münchner Full-Service-Agentur HBI
28.03.2011 | Markus Krause
Synopsys präsentiert DC Explorer zur frühzeitigen RTL-Untersuchung
Synopsys präsentiert DC Explorer zur frühzeitigen RTL-Untersuchung
10.03.2011 | Markus Krause
Synopsys und Xilinx kooperieren bei der Erstellung des industrieweit ersten Methodology Manuals für FPGA-basierte Prototypenentwicklung von SoC-Desi
Synopsys und Xilinx kooperieren bei der Erstellung des industrieweit ersten Methodology Manuals für FPGA-basierte Prototypenentwicklung von SoC-Desi
08.02.2011 | Markus Krause
Münchner Full-Service-PR-Agentur HBI zieht positive Bilanz
Münchner Full-Service-PR-Agentur HBI zieht positive Bilanz
17.01.2011 | Markus Krause
Münchner Full-Service Agentur HBI beginnt das neue Jahr mit einem neuen Gesicht
Münchner Full-Service Agentur HBI beginnt das neue Jahr mit einem neuen Gesicht
Weitere Artikel in dieser Kategorie
05.09.2025 | PR-Gateway by ADENION GmbH
Effektive Online-Pressemitteilungen: 7 Themen-Tipps und 33 Best-Practice Beispiele
Effektive Online-Pressemitteilungen: 7 Themen-Tipps und 33 Best-Practice Beispiele
03.09.2025 | Internetagentur Kreativdenker GmbH
Kreativdenker GmbH übernimmt wer-weiss-was.de: Ratgeber-Community mit Zukunft
Kreativdenker GmbH übernimmt wer-weiss-was.de: Ratgeber-Community mit Zukunft
02.09.2025 | PETA Deutschland e.V
Thomas D präsentiert neues PETA-Motiv: "Fische fühlen wie wir!"
Thomas D präsentiert neues PETA-Motiv: "Fische fühlen wie wir!"
01.09.2025 | Wake up Communications - Agentur für PR & Social Media
Mit KI Wirkung erzielen
Mit KI Wirkung erzielen
01.09.2025 | Secura GmbH
Eventmanagment: Vom Talk zur Talk-Domain
Eventmanagment: Vom Talk zur Talk-Domain
