CONSTRUCTA startet mit SUPERMONACO in den Einbau-Sommer
09.07.2015 / ID: 199955
Medien & Kommunikation
München. 09. Juli 2015. Wie kann eine Sommer-Promotion am POS ein speziell zusammengestelltes Produktsortiment attraktiv vermitteln und zum Kauf animieren? Nur mit einem unschlagbaren Angebot für Kunden und Handelspartner. Deshalb startet der Hausgerätehersteller CONSTRUCTA aktuell im Küchen- und Möbelhandel mit der CONSTRUCTA Einbaugeräte Sommeraktion (http://www.constructa.com/de/einbausommer.html): Wer sich jetzt für drei CONSTRUCTA Einbaugeräte aus dem Aktionsprospekt (http://www.constructa.com/Files/Constructa/De/de/Images/Einbau/einbausommer/Constructa_Einbausommer_2015.pdf) entscheidet, sichert sich attraktive Rabatte, z.B. 30 Prozent Rabatt im Online-Shop für Zubehör und Küchenutensilien von A - Z.
Für eine entsprechend erstklassige grafische und kommunikative Umsetzung der Aktion am POS setzt CONSTRUCTA auf die Kompetenzen der Münchner Agentur SUPERMONACO (http://supermonaco.com/). Ergebnis ist ein klares Kampagnenmotto, eine plakative Gestaltung und ein durchgängiges, hochwertiges Bildkonzept. Das Key-Visual inszeniert das Motto "Sommer, Sonne, Sparen!" als kompakten Typoblock mit sonnigen gelben Kreisen. Das farbenfrohe Aktionslogo sticht sofort ins Auge, vermittelt Sympathie und hat einen hohen Wiedererkennungswert.
Hauptkommunikationsmittel ist der von SUPERMONACO gestaltete Aktionsprospekt, der die CONSTRUCTA Einbaugeräte und Küchenhelfer ansprechend visualisiert und charmant mit dem Thema Sommer verknüpft. So bietet der Backofen mit Pyrolyse Selbstreinigung höchsten Komfort und ermöglicht es seinem Besitzer draußen das Essen und das schöne Wetter zu genießen an Stelle sich drinnen mit dem Putzen des Backofens aufzuhalten. Der 16-Seiter wird mit einem Prospektaufsteller und diversen POS-Aufklebern im Handel präsentiert. Abgerundet wird das Promotionpaket mit einer Aktionsseite im Internet.
http://www.supermonaco.com
SUPERMONACO GmbH & Co.KG
Tal 26 80331 München
Pressekontakt
http://www.koschadepr.de
KOSCHADE PR
Kellerstraße 27 81667 München
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Jörg Adams
25.10.2016 | Jörg Adams
SUPERMONACO bringt McCruit an den Start
SUPERMONACO bringt McCruit an den Start
17.06.2016 | Jörg Adams
Zwei Mal Gold für SUPERMONACO beim German Brand Award 2016
Zwei Mal Gold für SUPERMONACO beim German Brand Award 2016
17.05.2016 | Jörg Adams
SUPERMONACO bringt Marktguru ins TV
SUPERMONACO bringt Marktguru ins TV
30.03.2016 | Jörg Adams
Kreativ-Power für SUPERMONACO
Kreativ-Power für SUPERMONACO
25.02.2016 | Jörg Adams
SUPERMONACO feiert 65 Jahre Constructa mit Jubiläumskampagne
SUPERMONACO feiert 65 Jahre Constructa mit Jubiläumskampagne
Weitere Artikel in dieser Kategorie
27.06.2025 | ADENION GmbH / Blog2Social
Aufstrebende Netzwerke gewinnen an Bedeutung: Threads erreicht 320 Millionen Nutzer
Aufstrebende Netzwerke gewinnen an Bedeutung: Threads erreicht 320 Millionen Nutzer
26.06.2025 | Matrixe
Corporate Design - für Marken, die hängen bleiben
Corporate Design - für Marken, die hängen bleiben
26.06.2025 | PETA Deutschland e.V
Christian Berkel kommt für Hunde ins Schwitzen: Neues PETA-Motiv zeigt Schauspieler in lebensgefährlicher Hitzefalle
Christian Berkel kommt für Hunde ins Schwitzen: Neues PETA-Motiv zeigt Schauspieler in lebensgefährlicher Hitzefalle
26.06.2025 | Die Menschenleserin aus Franken
Schwierig sind immer die anderen
Schwierig sind immer die anderen
23.06.2025 | Atelier Coaching & Training AG
Glaubwürdig kommunizieren
Glaubwürdig kommunizieren
