Kreativ-Power für SUPERMONACO
30.03.2016 / ID: 222314
Werbung, Marketing & Marktforschung
München, 30. März 2016. Neuzugang bei SUPERMONACO (http://supermonaco.com/): Victor Kowalski unterstützt die Münchner Werber ab sofort als Art Director in der Konzeption, Gestaltung und im Designbereich. Mit seiner Online-Kompetenz ergänzt er das Team ideal. In seiner neuen Position wird er direkt an Sven Achatz, Geschäftsführer Kreation Art, berichten und für die SUPERMONACO-Kunden Triflex und Roche kreative Kampagnen und Konzepte erarbeiten.
Der erfahrene Art Director kommt aus Duschanbe, Tadschikistan, und hat nach seinem Grafikdesign Studium in Stuttgart bei den Münchner Werbeagenturen Heye & Partner, Serviceplan und Bloom Project gearbeitet. Bei der Media-Saturn-Inhouse-Agentur Redblue Marketing sammelte der 33-Jährige wertvolle Handelserfahrungen. Zuletzt war Kowalski als Art Director für Saint Elmo"s München tätig und betreute dort Online Kunden wie Generali, Pro 7 und Microsoft. In seinem Portfolio finden sich außerdem Unternehmen wie Audi, Nescafe, MAN, Allianz, DuPont und Linde. In eigenen Arbeiten entwickelte Kowalski das Package Design für eine Schnapsbrennerei und zahlreiche individuelle Kunstprojekte.
"Neben seiner angenehmen Art freuen wir uns auf Victors gestalterischen Input und seine Online-Kompetenz, ein Bereich, den wir dieses Jahr weiter ausbauen werden", so Sven Achatz, Geschäftsführer Kreation Art bei SUPERMONACO.
http://www.supermonaco.com
SUPERMONACO GmbH & Co.KG
Tal 26 80331 München
Pressekontakt
http://www.koschadepr.de
KOSCHADE PR
Kellerstraße 27 81667 München
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Jörg Adams
25.10.2016 | Jörg Adams
SUPERMONACO bringt McCruit an den Start
SUPERMONACO bringt McCruit an den Start
17.06.2016 | Jörg Adams
Zwei Mal Gold für SUPERMONACO beim German Brand Award 2016
Zwei Mal Gold für SUPERMONACO beim German Brand Award 2016
17.05.2016 | Jörg Adams
SUPERMONACO bringt Marktguru ins TV
SUPERMONACO bringt Marktguru ins TV
25.02.2016 | Jörg Adams
SUPERMONACO feiert 65 Jahre Constructa mit Jubiläumskampagne
SUPERMONACO feiert 65 Jahre Constructa mit Jubiläumskampagne
25.01.2016 | Jörg Adams
SUPERMONACO bewirbt erste Englisch Flatrate für Wall Street English
SUPERMONACO bewirbt erste Englisch Flatrate für Wall Street English
Weitere Artikel in dieser Kategorie
24.06.2025 | Weiss Consulting & Marketing GmbH
Social Media richtig nutzen: Max Weiss über häufige Fehler und wirksame Strategien
Social Media richtig nutzen: Max Weiss über häufige Fehler und wirksame Strategien
23.06.2025 | Anna Jacobs
Suchmaschinenoptimierung in Heidelberg: Chancen für Unternehmen im digitalen Zeitalter
Suchmaschinenoptimierung in Heidelberg: Chancen für Unternehmen im digitalen Zeitalter
21.06.2025 | Anna Jacobs
Google Ads Agentur Stuttgart: Lokale Expertise für digitale Sichtbarkeit
Google Ads Agentur Stuttgart: Lokale Expertise für digitale Sichtbarkeit
20.06.2025 | SEO Agentur Leipzig
SEO Agentur Leipzig: Mehr Kunden für lokaler Unternehmen
SEO Agentur Leipzig: Mehr Kunden für lokaler Unternehmen
20.06.2025 | Anna Jacobs
SEO in Mannheim: Lokale Sichtbarkeit als Wettbewerbsvorteil für Unternehmen
SEO in Mannheim: Lokale Sichtbarkeit als Wettbewerbsvorteil für Unternehmen
