SUPERMONACO gewinnt DISPLEX
17.08.2015 / ID: 202818
Medien & Kommunikation
München, 17. August 2015. Die im letzten Jahr gegründete Agentur SUPERMONACO (http://supermonaco.com/) freut sich über einen neuen Kunden: Die Marke DISPLEX (http://www.displex.de/de/home/) setzt auf die Branding-Kompetenz der Münchner. DISPLEX ist eine Produktmarke der E.V.I. GmbH und stellt seit fast 20 Jahren perfekte Lösungen "Made in Germany" für den Schutz und Erhalt von Displays von Smartphones, Tablets sowie Smartwatches her. Europäische Handelsmarken, Netzbetreiber und Großhändler wie Media Markt, SATURN, Conrad Electronic oder Telekom Deutschland führen den Displayschutz der Marke im Sortiment. Durchgesetzt hat sich SUPERMONACO im Pitch gegen den ehemaligen Etathalter. Erste Ergebnisse der Zusammenarbeit sind ein einprägsames Logo sowie ein neues Verpackungsdesign.
So zeigt sich das neue Logo in kräftigem Rot. Die Schildform mit dem plakativ weiß abgesetzten "D" in der Mitte verweist auf den Rundumschutz, den die Folien bieten. Ein Farbverlauf gibt dem Logo Tiefe und eine Dreidimensionalität. Der Markenname DISPLEX mit dem Zusatz "Protector" befindet sich rechts neben dem Schutzschild. Für die Verpackungen ist ein Farbleitsystem entstanden, das die unterschiedlichen Folientypen kategorisiert. Unterstützt werden die Kategorien durch eigens gestaltete Piktogramme und entsprechende graphische Linien. Zudem werden die verschiedenen Geräte-Typen mit den entsprechenden Folien in ihrer Anwendung fotorealistisch auf den Verpackungen visualisiert. Für die genaue Modellwahl kommen Aufkleber zum Einsatz. Auf diese Weise kann der Endverbraucher auf den ersten Blick erkennen, welche Folie er benötigt.
"Das modernisierte Branding soll vor allem unseren Qualitätsanspruch hervorheben, den Verbraucher ansprechen und ihm die Produktwahl erleichtern", so Ulrich Kopp, Geschäftsführer der E.V.I. GmbH. "SUPERMONACO hat uns mit ihrem kreativen Vorschlag sofort überzeugt und durch eine unkomplizierte Vorgehensweise in der Abwicklung viel erleichtert."
http://www.supermonaco.com
SUPERMONACO GmbH & Co.KG
Tal 26 80331 München
Pressekontakt
http://www.koschadepr.de
KOSCHADE PR
Kellerstraße 27 81667 München
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Empfehlung | devASpr.de
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Weitere Artikel von Jörg Adams
25.10.2016 | Jörg Adams
SUPERMONACO bringt McCruit an den Start
SUPERMONACO bringt McCruit an den Start
17.06.2016 | Jörg Adams
Zwei Mal Gold für SUPERMONACO beim German Brand Award 2016
Zwei Mal Gold für SUPERMONACO beim German Brand Award 2016
17.05.2016 | Jörg Adams
SUPERMONACO bringt Marktguru ins TV
SUPERMONACO bringt Marktguru ins TV
30.03.2016 | Jörg Adams
Kreativ-Power für SUPERMONACO
Kreativ-Power für SUPERMONACO
25.02.2016 | Jörg Adams
SUPERMONACO feiert 65 Jahre Constructa mit Jubiläumskampagne
SUPERMONACO feiert 65 Jahre Constructa mit Jubiläumskampagne
Weitere Artikel in dieser Kategorie
23.12.2025 | ProCoReX Europe GmbH
Festplatten shreddern in Hamburg: ProCoReX setzt neue Maßstäbe bei der Datenträgervernichtung
Festplatten shreddern in Hamburg: ProCoReX setzt neue Maßstäbe bei der Datenträgervernichtung
22.12.2025 | Hesse Gebäudereinigung
Tariflohn 2026 in der Gebäudereinigung: Wie sich Branche, Betriebe und Auftraggeber jetzt ausrichten müssen
Tariflohn 2026 in der Gebäudereinigung: Wie sich Branche, Betriebe und Auftraggeber jetzt ausrichten müssen
18.12.2025 | Hesse Sicherheitsdienst
Internationale Museumseinbrüche rücken Sicherheit von Kulturgütern in Deutschland stärker in den Fokus - etabl
Internationale Museumseinbrüche rücken Sicherheit von Kulturgütern in Deutschland stärker in den Fokus - etabl
18.12.2025 | Taboola
LG Ad Solutions und Taboola schließen Partnerschaft
LG Ad Solutions und Taboola schließen Partnerschaft
16.12.2025 | Sumodo UG (haftungsbeschränkt)
Wirtschaftliche Herausforderungen in der Marketingbranche
Wirtschaftliche Herausforderungen in der Marketingbranche

