Mit einer intelligenten Positionierung leichter Neukunden gewinnen
18.08.2015 / ID: 202942
Medien & Kommunikation
Mehr Aufmerksamkeit und mehr Interesse bedeuten zwangsläufig mehr Kunden und mehr Umsatz. Obwohl sich darüber alle Experten einig sind, sind mehr als Dreiviertel aller Selbstständigen und Kleinunternehmer nicht klar positioniert. Schade, denn mit einer intelligenten Positionierung ist vieles einfacher.
In der WebKonferenz erfahren Sie:
- Die 3 größten Positionierungsfehler (und wie Sie diese vermeiden).
- Die 3 Hauptgründe warum Unternehmer scheitern.
- Was Positionierung ist und was es für Sie bedeuten kann.
- Warum eine klare Positionierung, ein klarer USP und eine klare Zielgruppe extrem wichtig sind.
- 10 verblüffend einfache Schritte, um ein erfolgreiches Geschäftsmodell aufzubauen.
- Wie Sie damit leichter Neukunden gewinnen und sich vom Wettbewerb differenzieren.
Referent: Oliver Kissner - Strategie und Positionierungsberatung
In der Online Konferenzreihe "Digital Marketing WebKonferenzen" greifen Experten der Branche stets spannende Marketing-Themen auf und teilen ihr Wissen mit Interessierten. Die WebKonferenzen finden statt auf der virtuellen Messe- und Eventplattform EXPO-IP.com und sind für Teilnehmer stets kostenfrei. Auf der Konferenz begleitenden virtuellen Messe können Besucher weitere Informationen zum Thema finden sowie Aufzeichnungen vergangener Konferenzen abrufen.
Veranstaltet werden die Digital Marketing Webkonferenzen samt virtueller Messe von der Firma msConsult [Events over IP] (http://www.worldbit.de).
Kostenfreie Anmeldung zur Konferenz HIER (http://www.expo-ip.com/site/index.html?stand=2291&konferenz=206&comid=15998)
http://www.worldbit.de
msConsult schulz & tröller GbR
Auf dem Heiligenberg 8 64342 Seeheim-Jugenheim
Pressekontakt
http://www.worldbit.de
msConsult schulz & tröller GbR
Auf dem Heiligenberg 8 64342 Seeheim-Jugenheim
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Empfehlung | devASpr.de
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Weitere Artikel von Martin Schulz
24.01.2019 | Martin Schulz
DiMarEx - Rekordverdächtige 2.500 Anmeldungen zur virtuellen Messe
DiMarEx - Rekordverdächtige 2.500 Anmeldungen zur virtuellen Messe
28.11.2018 | Martin Schulz
DiMarEx - Ein Fest für Digitale Marketing Strategen
DiMarEx - Ein Fest für Digitale Marketing Strategen
31.10.2018 | Martin Schulz
DiMarEx: 35 Fachvorträge zu Trends und Hypes im Digitalen Marketing
DiMarEx: 35 Fachvorträge zu Trends und Hypes im Digitalen Marketing
18.10.2018 | Martin Schulz
DiMarEx - Die Geheimwaffen moderner Marketing Manager
DiMarEx - Die Geheimwaffen moderner Marketing Manager
03.11.2016 | Martin Schulz
Von wegen Stillgestanden - Abmarsch zur Karriereplanung auf der Soldata 2016
Von wegen Stillgestanden - Abmarsch zur Karriereplanung auf der Soldata 2016
Weitere Artikel in dieser Kategorie
23.12.2025 | ProCoReX Europe GmbH
Festplatten shreddern in Hamburg: ProCoReX setzt neue Maßstäbe bei der Datenträgervernichtung
Festplatten shreddern in Hamburg: ProCoReX setzt neue Maßstäbe bei der Datenträgervernichtung
22.12.2025 | Hesse Gebäudereinigung
Tariflohn 2026 in der Gebäudereinigung: Wie sich Branche, Betriebe und Auftraggeber jetzt ausrichten müssen
Tariflohn 2026 in der Gebäudereinigung: Wie sich Branche, Betriebe und Auftraggeber jetzt ausrichten müssen
18.12.2025 | Hesse Sicherheitsdienst
Internationale Museumseinbrüche rücken Sicherheit von Kulturgütern in Deutschland stärker in den Fokus - etabl
Internationale Museumseinbrüche rücken Sicherheit von Kulturgütern in Deutschland stärker in den Fokus - etabl
18.12.2025 | Taboola
LG Ad Solutions und Taboola schließen Partnerschaft
LG Ad Solutions und Taboola schließen Partnerschaft
16.12.2025 | Sumodo UG (haftungsbeschränkt)
Wirtschaftliche Herausforderungen in der Marketingbranche
Wirtschaftliche Herausforderungen in der Marketingbranche

