promoted | Saturdays for Children
Martin Moszkowicz, "Executive Producer" des Oscar nominierten Films "September 5" droht Betrugs-Sammelklage
Bisher haben sich 8 Betroffene zusammengefunden um für ihr Recht vor Gericht zu kämpfen. Eine Strafanzeige gegen den erfolgreichen Produzenten wurde bereits am 13.01.2025 gestellt.
Martin Moszkowicz, "Executive Producer" des Oscar nominierten Films "September 5" droht Betrugs-Sammelklage
Bisher haben sich 8 Betroffene zusammengefunden um für ihr Recht vor Gericht zu kämpfen. Eine Strafanzeige gegen den erfolgreichen Produzenten wurde bereits am 13.01.2025 gestellt.
Pressemitteilung von Gabriele Braun
komma: Gemeinschaftsstand der marketing-BÖRSE kam gut an
03.02.2011
Medien & Kommunikation
Vom 26.-27.01.2011 bereicherte die marketing-BÖRSE mit ihrem Gemeinschaftsstand, Vorträgen und Buchverlosung die komma, Fachmesse für Kommunikation und Marketing, in München. Der Vortrag von Torsten Schwarz sprengte am ersten Messetag alle Rekorde. Mit seinem Thema "Facebook, Twitter und YouTube effizient nutzen", zog er laut Veranstalter 310 Zuhörer in seinen Bann. Danach stürmten die Zuhörer den Stand der marketing-BÖRSE und räumten die Auslage mit den "Praxistipps Internet Marketing" leer.
"Wir sind stolz, dass wir soviele Mitglieder der marketing-BÖRSE bewegen konnten, am Gemeinschaftsstand mitzuwirken," sagt Gabriele Braun, Geschäftsführerin der marketing-BÖRSE. "Mit Absolit Dr. Schwarz Consulting und der marketing-BÖRSE konnten wir insgesamt 13 Unternehmen für die komma mobilisieren. Das sind 17 Prozent der 76 Aussteller. Ein toller Erfolg, der sich sehen lassen kann."
Auch der Sondervortrag im Ausstellerforum von Emailvision mit dem Thema "10 Experten-Tipps für ein erfolgreiches E-Mail-Marketing", gehalten von Kati Schulze, war bis auf den letzten Platz besetzt.
Neben den Vorträgen gab es auch eine Buchverlosung am Stand der marketing-BÖRSE. Dort wurde das neue Buch von Anne M. Schüller und Torsten Schwarz "Leitfaden Word-of-Mouth-Marketing (WOM) - die neue Empfehlungsgesellschaft" verlost.
Vertreten waren auf dem Gemeinschaftsstand die Unternehmen Alterian Deutschland, Art of Time Innovation Products GmbH, blüte28_design, Clipdealer GmbH, cobra computer's brainware GmbH, Emailvision GmbH, M.I.T e-Solutions GmbH, markenkonstrukt GmbH, MediaAnalyzer Software & Research GmbH, SPH AG e-Commerce Systemhaus und die xeio printgroup GmbH.
"Wir waren das erste Mal dabei und sind begeistert über das große Interesse an unserem Thema CRM und die vielen interessanten Kontakte. Für das nächste Jahr planen wir die komma auch wieder ein," sagt Petra Bond, Marketingleitering des CRM-Anbieters cobra aus Konstanz. Auch Jürgen Piram vom SPH AG e-Commerce Systemhaus freut sich über die guten Kundengespräche und will im kommenden Jahr wieder mit dabei sein. Die vielen Besucher ihres Vortrages hat Frau Kati Schulze von Emailvision voll überzeugt. Mit dem Veranstalter wurden bereits Gespräche für einen Vortrag in 2012 besprochen.
Auch der Veranstalter zeigt sich mit der komma sehr zufrieden. "Insgesamt hatten wir wieder über 4.000 Besucher auf dem Informations-Event komma & werbemittelmesse münchen, davon über 1.900 Besucher der Industrie auf der wmm. Die Aussteller waren rundum zufrieden mit der Quantität wie auch vor allem der Qualität der Besucher. Die Besucher wiederum fanden die Auswahl der Aussteller diesmal noch hochwertiger als bei früheren Messen." Die nächste komma & werbemittelmesse münchen findet statt am 25. und 26. Januar 2012.
http://www.marketing-boerse.de
marketing-BÖRSE GmbH
Melanchthonstr. 5 68753 Waghäusel
Pressekontakt
http://www.marketing-boerse.de
marketing-BÖRSE GmbH
Melanchthonstr. 5 68753 Waghäusel
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Gabriele Braun
06.10.2015 | Gabriele Braun
Neuerscheinung: Leitfaden Data Driven Marketing
Neuerscheinung: Leitfaden Data Driven Marketing
16.06.2015 | Gabriele Braun
Leitfaden Digitaler Dialog gratis auf der CO-REACH
Leitfaden Digitaler Dialog gratis auf der CO-REACH
21.05.2015 | Gabriele Braun
marketing-BÖRSE feiert 10-jähriges Jubiläum
marketing-BÖRSE feiert 10-jähriges Jubiläum
27.10.2014 | Gabriele Braun
NEOCOM: marketing-BÖRSE stellt neuen Leitfaden vor
NEOCOM: marketing-BÖRSE stellt neuen Leitfaden vor
08.07.2014 | Gabriele Braun
marketing-BÖRSE auf Platz 8 der 100 besten Presseportale
marketing-BÖRSE auf Platz 8 der 100 besten Presseportale
Weitere Artikel in dieser Kategorie
27.02.2025 | Siegfried Barth Medienproduktion
Die Ästhetik des Algorithmus
Die Ästhetik des Algorithmus
27.02.2025 | PR-Agentur PR4YOU
PR-Agentur PR4YOU & Digitalmarketing-Agentur media:meets GmbH bündeln Kräfte
PR-Agentur PR4YOU & Digitalmarketing-Agentur media:meets GmbH bündeln Kräfte
27.02.2025 | Atelier Coaching & Training AG
Glaubwürdige Krisenkommunikation
Glaubwürdige Krisenkommunikation
26.02.2025 | Richter GbR
"Das habe ich noch nie gemacht - das wird gut"
"Das habe ich noch nie gemacht - das wird gut"
23.02.2025 | Saturdays for Children
Martin Moszkowicz, "Executive Producer" des Oscar nominierten Films "September 5" droht Betrugs-Sammelklage
Martin Moszkowicz, "Executive Producer" des Oscar nominierten Films "September 5" droht Betrugs-Sammelklage
