promoted | Saturdays for Children
Der Fall Mark Bellinghaus-Raubal - Wo kein Kläger, da kein Richter
Schockierende 14 (!) lange Jahre hat die Justiz Münster das anerkannte Missbrauchsopfer Mark Bellinghaus-Raubal mit unzähligen Verfahren bombardiert. Dass er überhaupt noch lebt ist ein echtes Wunder.
Der Fall Mark Bellinghaus-Raubal - Wo kein Kläger, da kein Richter
Schockierende 14 (!) lange Jahre hat die Justiz Münster das anerkannte Missbrauchsopfer Mark Bellinghaus-Raubal mit unzähligen Verfahren bombardiert. Dass er überhaupt noch lebt ist ein echtes Wunder.
Pressemitteilung von Stephan Lämmermann
KKLD* gewinnt Pitch um FindTheBest.com
04.11.2011 / ID: 35228
Medien & Kommunikation
Berlin, NYC - 03. November 2011 - Die in Berlin und NYC ansässige Kreativagentur KKLD* gewinnt das neue Technologie Start-Up von Kevin O"Connor ,FindTheBest.com Inc. aus Santa Barbara/Kalifornien, als Neukunden. KKLD* hat sich im Pitch in New York City gegen mehrere Agenturen durchgesetzt und wird das Design der FindTheBest-Site sowie Marke und Logo der hochinnovativen Technologiefirma überarbeiten. Der Livegang ist für Ende 2011 geplant.
Kevin O"Connor, Mitbegründer von DoubleClick, will nun mit seinem neuen Vergleichsportal FindTheBest das Chaos aus einem immer unüberschaubareren Internet beseitigen. Auf der neuen Plattform suchen Nutzer künftig wesentlich schneller und einfacher nach unterschiedlichsten Produkten und Dienstleistungen von Elektronik über Versicherungen bis zu Krankenhäusern. Die Ergebnisse lassen sich direkt miteinander vergleichen. Aussagekräftige und strukturierte Informationen stehen dabei im Zentrum.
Dazu hat FindTheBest die Agentur KKLD* beauftragt, ein neues intuitives User-Interface-Design zu entwickeln sowie Markenimage und Logo zu überarbeiten. KKLD* und FindTheBest legen dabei ein starkes Augenmerk auf eine einfache und verbraucherorientierte Darstellung der Ergebnisse der Suchanfragen.
Nutzer navigieren schneller zwischen Vergleichsgrafiken, Filterfunktionen, Ratgeber und FAQs und können so leichter komplexe Kaufentscheidungen treffen. Zusätzlich zum neuen Logo entwickelt KKLD* verschiedene "Best of"-Badges, die FindTheBest als "Gütesiegel" für die besten Deals und Produkte vergeben wird.
Auch für Partnerunternehmen von FindTheBest entwickelt KKLD* zusätzliche Funktionalitäten. Mit neuen Widgets und Verlinkungen sind online Platformen in der Lage, Inhalte und Dienste von FindTheBest direkt in ihren Services einzubinden - und das im eigenen Corporate Design.
"Das Kreativteam von KKLD* ist äußerst kompetent und bringt sich leidenschaftlich und mit innovativen Ideen in das Projekt ein", sagt Kevin O'Connor, CEO bei FindTheBest. "Die neuen Designs sind richtungsweisend und die Prozesse greifen nahtlos ineinander." Auch die Verantwortlichen von Kleiner Perkins Caufield & Byers, dem Venture Investor hinter FindTheBest, sind von der Arbeitsweise und Designphilosophie der deutsch/amerikanischen Agentur KKLD* beeindruckt.
http://www.kkld.net
KKLD* GmbH
Gneisenaustraße 66/67 10961 Berlin
Pressekontakt
http://www.kkld.net
KKLD* GmbH
Gneisenaustraße 66/67 10961 Berlin
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Stephan Lämmermann
02.04.2013 | Stephan Lämmermann
KKLD* kreiert europäische Markenkampagne für Panasonic Home Appliance Produkte
KKLD* kreiert europäische Markenkampagne für Panasonic Home Appliance Produkte
22.03.2013 | Stephan Lämmermann
POLAROID EYEWEAR ernennt KKLD* als globale Kreativagentur und startet Markenrelaunch
POLAROID EYEWEAR ernennt KKLD* als globale Kreativagentur und startet Markenrelaunch
12.07.2012 | Stephan Lämmermann
KKLD* gewinnt Baume & Mercier Pitch und wird internationale Leadagentur Digital und Social Media
KKLD* gewinnt Baume & Mercier Pitch und wird internationale Leadagentur Digital und Social Media
25.05.2012 | Stephan Lämmermann
Immer im Bilde: KKLD* launcht Instagram-Profil für Trendautomarke
Immer im Bilde: KKLD* launcht Instagram-Profil für Trendautomarke
23.05.2012 | Stephan Lämmermann
KKLD* launcht Social Media Kampagne "BE AMAZING" für Swarovski
KKLD* launcht Social Media Kampagne "BE AMAZING" für Swarovski
Weitere Artikel in dieser Kategorie
11.08.2025 | Wake up Communications - Agentur für PR & Social Media
Keine Sommerpause für "Kurzer Freitag"
Keine Sommerpause für "Kurzer Freitag"
07.08.2025 | Fensterhero
DIGITALER FENSTERKAUF NEU GEDACHT: FENSTERHERO MACHT"S EINFACH
DIGITALER FENSTERKAUF NEU GEDACHT: FENSTERHERO MACHT"S EINFACH
07.08.2025 | AVE Bestattungen
AVE Bestattungen München startet mit neuer Webseite - Individuelle,würdevolle Bestattungsdienstleistungen
AVE Bestattungen München startet mit neuer Webseite - Individuelle,würdevolle Bestattungsdienstleistungen
06.08.2025 | HOSTA
NEUER LOOK, KLARE HALTUNG: HOSTA ZEIGT GESICHT
NEUER LOOK, KLARE HALTUNG: HOSTA ZEIGT GESICHT
06.08.2025 | Paragon Germany
Passgenaue Kundenkommunikation - schlanker, wirkungsvoller, nachhaltiger
Passgenaue Kundenkommunikation - schlanker, wirkungsvoller, nachhaltiger
