Goldmedia bei der Social Media Week 2012 in London
08.02.2012
Medien & Kommunikation
Berlin, London 08. Februar 2012. Goldmedia veranstaltet im Rahmen der Social Media Week in London eine eigene Session zum Thema: Authentizität - der Schlüssel zum Social Media Erfolg. Am 14. Februar 2012 erfahren Interessenten, warum erfolgreiche Social Media Kampagnen den Dreiklang von Interaktion, Information und Emotion benötigen.
Viele Unternehmen sind inzwischen auf Social Media Plattformen aktiv. Für alle steht dabei die Frage im Zentrum, wie ein nachhaltiger Social Media Erfolg erzielt werden kann. Im Rahmen der Social Media Week 2012 in London ist Goldmedia (http://www.goldmedia.com) mit einer eigenen Veranstaltung präsent unter dem Titel: Authentizität - der Schlüssel zum Social Media Erfolg. Ein authentisches kommunikatives Fundament ist für alle Unternehmen von enormer Wichtigkeit. Authentizität entsteht dabei durch den Dialog aus Interaktion, Information und Emotion.
Referent der Goldmedia Session am 14. Februar 2012 im Londoner 01ZeroOne (15.00 - 16.00 Uhr) ist Simon Boé, Geschäftsführer der Goldmedia Sales & Services GmbH und Goldmedia UK Ltd. Simon Boé zeigt in seinem Vortrag praxisbezogen und anhand vieler Case Studies, welche Aspekte für erfolgreiche Social Media Kampagnen grundlegend sind und wie wichtig es ist, dass die unternehmerische Präsenz im Social Web zu jedem Zeitpunkt von einer authentischen und konsistenten Herangehensweise bestimmt ist.
Die Goldmedia Sales & Services GmbH / Goldmedia UK Ltd. ist Teil der Goldmedia-Gruppe und bietet umfangreiche Beratung sowie operative Leistungen im Marketing- und Mediabereich. Zum Leistungsportfolio gehören neben Konvergenzen von Online- und Offline-Marketing, Mediaplanung, SEO, SEM, Affiliate Marketing, Web 2.0, ferner Social Media Marketing sowie das Consulting von Print und Online Medien.
Im Rahmen der Social Media Week kommen vom 13. bis zum 17. Februar 2012 internationale Experten an zwölf verschiedenen Standorten weltweit zusammen. In diesem Jahr findet die Social Media Week zeitgleich in Hamburg, Hongkong, London, Miami, New York, Paris, San Francisco, Sao Paulo, Singapur, Tokio, Toronto und Washington statt.
http://www.goldmedia.com/online-strategy.html
Goldmedia Sales & Services GmbH
Oranienburger Str. 27 10117 Berlin
Pressekontakt
http://www.goldmedia.com
Goldmedia GmbH
Oranienburger Str. 27 10117 Berlin
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Katrin Penzel
30.07.2014 | Katrin Penzel
TOP-Themen auf medienpolitik.net
TOP-Themen auf medienpolitik.net
30.07.2014 | Katrin Penzel
Quotenhits im Social Web. Social TV Halbjahrescharts 2014 veröffentlicht
Quotenhits im Social Web. Social TV Halbjahrescharts 2014 veröffentlicht
25.06.2014 | Katrin Penzel
TOP-Themen auf medienpolitik.net
TOP-Themen auf medienpolitik.net
28.05.2014 | Katrin Penzel
TOP-Themen auf medienpolitik.net
TOP-Themen auf medienpolitik.net
13.05.2014 | Katrin Penzel
Mehr als eine Stunde am Tag gehört dem Tablet. Mobile Monitor 2014 zeigt Tablet-PC-Nutzung in Deutschland
Mehr als eine Stunde am Tag gehört dem Tablet. Mobile Monitor 2014 zeigt Tablet-PC-Nutzung in Deutschland
Weitere Artikel in dieser Kategorie
27.11.2024 | Dr. Stephan Meyer
Warum Deutschland keine Motivational Speaker braucht
Warum Deutschland keine Motivational Speaker braucht
26.11.2024 | SWISSCAVE AG
Das Mysterium Weinetikett: welche Informationen sind wichtig, was ist nur schöner Schein?
Das Mysterium Weinetikett: welche Informationen sind wichtig, was ist nur schöner Schein?
26.11.2024 | ADENION GmbH/PR-Gateway
Weihnachts-PR: Sieben Themenklassiker für eine erfolgreiche Öffentlichkeitsarbeit
Weihnachts-PR: Sieben Themenklassiker für eine erfolgreiche Öffentlichkeitsarbeit
22.11.2024 | Radio Nordpfalz
Radio Nordpfalz: Der Webradiosender aus der Pfalz
Radio Nordpfalz: Der Webradiosender aus der Pfalz