Birgit Baier wechselt zu Razorfish
10.05.2012
Medien & Kommunikation
Frankfurt, 10. Mai 2012 - Razorfish baut die Managementstruktur in Deutschland komplett um und schafft die Position des Chief Client Officers neu. In dieser neuen Funktion wird Birgit Baier ab 14. Mai 2012 die Kundenberatung verantworten - standortübergreifend für Deutschland. Die 47-Jährige kommt von Frog Design München/Amsterdam, wo sie als General Manager tätig war. Zuvor arbeitete sie bei The Brand Union und Lothar Böhm, beide Hamburg, sowie Wunderman, Frankfurt/Singapore/Manila/Ungarn.
"Birgit Baier hat uns durch ihre breiten Erfahrungen in den Bereichen CRM, Brand und Digital überzeugt. Das sind wichtige Kompetenzen für Razorfish als Agentur in einem digitalen Zeitalter", sagt Andreas Gahlert, CEO von Razorfish Deutschland.
Birgit Baier erklärt, was sie an der neuen Aufgabe reizt: "Razorfish ist eine internationale Agentur mit deutschen Wurzeln - kreativ, innovativ, State-of-the Art und Benchmarking. Die Agentur versteht es, Kreation, Strategie, Technologie sowie Client Service sinnvoll und erfolgreich zu kombinieren. Ich freue mich darauf, Teil eines Teams zu sein, das die Zukunft im digitalen Markt neu definiert." Birgit Baier wird von Berlin aus agieren und direkt an Andreas Gahlert berichten.
Geführt wird Razorfish Deutschland ab sofort von einem Management Team. Neben Birgit Baier als Chief Client Officer sitzen im Management: Chief Executive Officer Andreas Gahlert, Executive Creative Director Elke Klinkhammer, Chief Operating Officer Kai Greib, Executive Client Partner (ECP) Sascha Martini und Chief Technical Officer Tom Acland. Damit sind die Verantwortlichkeiten nun in die für eine Agentur dieser Größe relevanten Aufgaben geteilt. "Wir haben das Management nach Aufgaben und nicht länger nach Standorten strukturiert. Razorfish agiert in Deutschland als eine Einheit und kann so die Kompetenzen besser bündeln und effizienter einsetzen", sagt CEO Andreas Gahlert.
Razorfish Kreativagentur Standort Berlin Kreativagentur für das digitale Zeitalter Andreas Gahlert Birgit Baier
http://www.razorfish.de
Razorfish
Jakob-Latscha-Straße 3 60314 Frankfurt
Pressekontakt
http://www.razorfish.de
Razorfish
Jakob-Latscha-Straße 3 60314 Frankfurt
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Marei Seidler
04.02.2016 | Marei Seidler
Drei Neukunden für SEIDLERS
Drei Neukunden für SEIDLERS
04.02.2016 | Marei Seidler
PR für Agenturen
PR für Agenturen
13.02.2014 | Marei Seidler
Pitchgewinn: IKEA Deutschland baut auf Razorfish
Pitchgewinn: IKEA Deutschland baut auf Razorfish
23.01.2014 | Marei Seidler
Razorfish entwirft Kampage für L'Oreal PARiS Studio Line
Razorfish entwirft Kampage für L'Oreal PARiS Studio Line
08.01.2014 | Marei Seidler
Razorfish verstärkt kreative Power mit hochdekorierter TBWA-Chefkreativer
Razorfish verstärkt kreative Power mit hochdekorierter TBWA-Chefkreativer
Weitere Artikel in dieser Kategorie
28.11.2024 | Hong Kong Tourism Board - noble kommunikation
Winterwunder verzaubern Hongkong
Winterwunder verzaubern Hongkong
28.11.2024 | GRIN Publishing GmbH
Die vielen Facetten der Plattform YouTube
Die vielen Facetten der Plattform YouTube
28.11.2024 | ADENION GmbH / Blog2Social
Erfolgreich durch den Black Friday: Wie Social-Media-Management-Tools Unternehmen unterstützen
Erfolgreich durch den Black Friday: Wie Social-Media-Management-Tools Unternehmen unterstützen
27.11.2024 | TEXTETR & SEO Österreich - SENIOR SEO Spezialist & Copywriter Mag. Wolfgang Jagsch Bakk. BEd.
Content Marketing im Wandel
Content Marketing im Wandel
27.11.2024 | Dr. Stephan Meyer
Warum Deutschland keine Motivational Speaker braucht
Warum Deutschland keine Motivational Speaker braucht