promoted | Saturdays for Children
Der Fall Mark Bellinghaus-Raubal - Wo kein Kläger, da kein Richter
Schockierende 14 (!) lange Jahre hat die Justiz Münster das anerkannte Missbrauchsopfer Mark Bellinghaus-Raubal mit unzähligen Verfahren bombardiert. Dass er überhaupt noch lebt ist ein echtes Wunder.
Der Fall Mark Bellinghaus-Raubal - Wo kein Kläger, da kein Richter
Schockierende 14 (!) lange Jahre hat die Justiz Münster das anerkannte Missbrauchsopfer Mark Bellinghaus-Raubal mit unzähligen Verfahren bombardiert. Dass er überhaupt noch lebt ist ein echtes Wunder.
Pressemitteilung von Claudia Claudia Hilker
E-Book: Erfolgreiche Social-Media-Strategien
19.09.2012 / ID: 79236
Medien & Kommunikation
Social Media boomen. Etwa 60 Millionen Menschen in Deutschland sind online, so die Online-Studie von ARD und ZDF. Das sind beeindruckende Zahlen. Doch wie gelingt Unternehmen der Einstieg ins Social Web? Konkrete Empfehlungen dazu hat die Unternehmensberaterin für strategische Marketing-Kommunikation Claudia Hilker im E-Book "Erfolgreiche Social-Media-Strategien" zusammengefasst. Es enthält Buchauszüge aus ihren Social-Media-Büchern und steht kostenlos online zum Download bereit.
Wie misst man den Social-Media-Erfolg?
Unternehmen verwenden zumeist die Anzahl ihrer Fans und Follower, um ihren Erfolg im Social Web zu messen. Dies zeigt der Social Media Trendmonitor 2012 von news aktuell und Faktenkontor: "Angekommen in der Wirklichkeit? Social Media in PR und Journalismus" Knapp 3.000 Redakteure, Pressesprecher und Agenturen wurden zur Arbeitsweise im Social Web befragt. Dazu meint die Social-Media-Expertin Claudia Hilker: "Die Messkriterien zur Erfolgsmessung sind noch nicht ausgereift. Zumeist erfassen Unternehmen nur quantitative und kaum qualitative Werte. Das heißt, die Tonalität der Erwähnungen, die Intensität der Dialoge und die Reputation der Kontakte werden in der Erfolgskontrolle vernachlässigt. Unternehmen müssen individuelle Messkriterien entwickeln, wenn sie ihren Social-Media-ROI (Return-on-Investment) messen wollen. Die Entwicklung individueller Messkriterien ist Aufgabe einer Social-Media-Strategie."
Erfolgsstrategien mit Xing, Facebook, Twitter, Youtube und Co.
Im E-Book "Erfolgreiche Social-Media-Strategien" gibt die Marketing-Expertin Claudia Hilker Unternehmen Tipps zur erfolgreichen Strategie-Entwicklung. Es zeigt Anfängerfehler auf, damit die Leser erkennen können, worauf sie unbedingt achten sollten, um Fehler zu vermeiden. Das E-Book enthält wertvolle Hinweise zur strategischen Konzeption mit einer Info-Grafik zur professionellen Vorgehensweise. Leser gewinnen viele Tipps, Inspirationen aus der Berater-Praxis und Hilfestellung zum erfolgreichen Social-Media-Engagement. Das E-Book enthält Auszüge aus den beiden Büchern von Claudia Hilker:
> Social Media für Unternehmer (http://www.amazon.de/Social-Media-f%C3%BCr-Unternehmer-erfolgreich/dp/3709303222/ref=ntt_at_ep_dpt_1): Wie man Xing, Twitter, Youtube und Co. erfolgreich im Business einsetzt
> <a title="Social-Media-Strategien" href="http://amzn.to/GPYaeH" target="_blank">Erfolgreiche Social-Media-Strategien</a> für die Zukunft: Mehr Profit durch Facebook, Twitter, Xing und Co
E-Book: Tipps zur erfolgreichen Social-Media-Strategie
Das E-Book "Erfolgreiche Social-Media-Strategien" von Claudia Hilker erhalten Sie auf der Website von Hilker Consutling kostenlos zum Download: E-Book: Erfolgreiche Social-Media-Strategien (http://www.hilker-consulting.de/socialmedia-strategie).
http://www.hilker-consulting.de
Hilker Consulting
Königsallee 14 40212 Düsseldorf
Pressekontakt
http://www.hilker-consulting.de
Hilker Consulting
Königsallee 14 40212 Düsseldorf
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Empfehlung | devASpr.de
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Weitere Artikel von Claudia Claudia Hilker
27.05.2014 | Claudia Claudia Hilker
Studie: Social Media in Versicherungen von AMC und Hilker Consulting
Studie: Social Media in Versicherungen von AMC und Hilker Consulting
17.03.2014 | Claudia Claudia Hilker
Das Oscar-Selfie aus Marketing-Sicht
Das Oscar-Selfie aus Marketing-Sicht
23.10.2013 | Claudia Claudia Hilker
Whitepaper: Corporate Blogs für Unternehmen
Whitepaper: Corporate Blogs für Unternehmen
13.09.2013 | Claudia Claudia Hilker
Zehn Tipps für das Blog-Konzept
Zehn Tipps für das Blog-Konzept
20.08.2013 | Claudia Claudia Hilker
Zehn Tipps zum Community-Management für Unternehmen
Zehn Tipps zum Community-Management für Unternehmen
Weitere Artikel in dieser Kategorie
05.09.2025 | PR-Gateway by ADENION GmbH
Effektive Online-Pressemitteilungen: 7 Themen-Tipps und 33 Best-Practice Beispiele
Effektive Online-Pressemitteilungen: 7 Themen-Tipps und 33 Best-Practice Beispiele
03.09.2025 | Internetagentur Kreativdenker GmbH
Kreativdenker GmbH übernimmt wer-weiss-was.de: Ratgeber-Community mit Zukunft
Kreativdenker GmbH übernimmt wer-weiss-was.de: Ratgeber-Community mit Zukunft
02.09.2025 | PETA Deutschland e.V
Thomas D präsentiert neues PETA-Motiv: "Fische fühlen wie wir!"
Thomas D präsentiert neues PETA-Motiv: "Fische fühlen wie wir!"
01.09.2025 | Wake up Communications - Agentur für PR & Social Media
Mit KI Wirkung erzielen
Mit KI Wirkung erzielen
01.09.2025 | Secura GmbH
Eventmanagment: Vom Talk zur Talk-Domain
Eventmanagment: Vom Talk zur Talk-Domain
