Zeichen & Wunder entwickelt Markenidentität und Kampagne für Hörgeräte Seifert
08.01.2014 / ID: 152118
Medizin, Gesundheit & Wellness
Mit über 70 Filialen in Deutschland und Österreich ist <a href="http://www.hoergeraete-seifert.de/" target="_blank" title="Zeichen & Wunder entwickelt Markenidentität für Hörgeräte Seifert">Hörgeräte Seifert</a> das sympathische Familienunternehmen in einem mittlerweile von großen und weniger persönlich agierenden Anbietern geprägten Markt. Das Profil des etablierten Beratungsexperten sollte geschärft werden.
Auf Basis der neuen Markenidentität entwickelte <a href="http://www.zeichenundwunder.de/" target="_blank" title="Zeichen & Wunder, die Marken- und Design-Agentur aus München">Zeichen & Wunder</a> die Kampagne "Für die leisen Töne im Leben". Da es im Bereich Hörgeräte, anders als bei Sehhilfen, immer noch darum geht, Hemmschwellen der Betroffenen abzubauen und eine wirkliche Vertrauensbasis zu schaffen, zeigen die Motive das menschliche Miteinander. Atmosphärische Aufnahmen in feinfühliger Farbigkeit und einem Spiel aus Schärfe und Unschärfe zeigen Menschen jeden Alters in vertrauten Momenten. Die Headline in Handschrift unterstreicht die persönliche Note des Unternehmens. <a href="http://www.zeichenundwunder.de/de/presse/neue-markenidentitaet-und-kampagne-fuer-hoergeraete-seifert.html" target="_blank" title="Zeichen & Wunder entwickelt Markenidentität und Kampagne für Hörgeräte Seifert">Die Kampagne umfasst sowohl Anzeigen in der überregionalen Tagespresse wie der Süddeutschen Zeitung als auch Litfaßsäulen und Citylights</a>. Ziel ist die Steigerung der Markenbekanntheit von Hörgeräte Seifert und die direkte Ansprache von potentiellen Neukunden.
http://www.zeichenundwunder.de
Zeichen & Wunder GmbH
Rumfordstraße 34 80469 München
Pressekontakt
http://www.zeichenundwunder.de
Zeichen & Wunder GmbH
Rumfordstraße 34 80469 München
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Empfehlung | devASpr.de
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Weitere Artikel von Julia Peglow-Peters
24.10.2016 | Julia Peglow-Peters
icon incar gewinnt Julia Peglow-Peters als Geschäftsführerin
icon incar gewinnt Julia Peglow-Peters als Geschäftsführerin
13.07.2016 | Julia Peglow-Peters
SKYLOTEC präsentiert zur OutDoor das Gipfelbuch von Zeichen & Wunder
SKYLOTEC präsentiert zur OutDoor das Gipfelbuch von Zeichen & Wunder
05.04.2016 | Julia Peglow-Peters
Zeichen & Wunder inszeniert neuen Trainings- und Fitness-Store für Sporthaus Schuster
Zeichen & Wunder inszeniert neuen Trainings- und Fitness-Store für Sporthaus Schuster
10.03.2016 | Julia Peglow-Peters
KONEN Accessoire-Paradies eröffnet mit Zeichen & Wunder
KONEN Accessoire-Paradies eröffnet mit Zeichen & Wunder
09.03.2016 | Julia Peglow-Peters
SAP und Zeichen & Wunder setzen auf Emotionalisierung
SAP und Zeichen & Wunder setzen auf Emotionalisierung
Weitere Artikel in dieser Kategorie
26.11.2025 | Zahnärzte Neustadt Passage
Ästhetische Zahnkronen aus Keramik - Zahnärzte Neustadt Passage für Ihren perfekten Biss
Ästhetische Zahnkronen aus Keramik - Zahnärzte Neustadt Passage für Ihren perfekten Biss
26.11.2025 | Aumedica
Augenlasern und berufliche Anforderungen - wenn klare Sicht im Job zählt
Augenlasern und berufliche Anforderungen - wenn klare Sicht im Job zählt
26.11.2025 | Aumedica
Digitale Sehbeanspruchung 2026 - Bildschirmarbeit, Gaming und Augenlasern
Digitale Sehbeanspruchung 2026 - Bildschirmarbeit, Gaming und Augenlasern
26.11.2025 | Infocenter der R+V Versicherung
Kontaktlinsen bei Erkältung - riskant für die Augen
Kontaktlinsen bei Erkältung - riskant für die Augen
26.11.2025 | Bögl Hörakustik
BÖGL Hörakustik erneut unter den Top 100 Hörakustikern Deutschlands ausgezeichnet
BÖGL Hörakustik erneut unter den Top 100 Hörakustikern Deutschlands ausgezeichnet

