Pressemitteilung von Julia Peglow-Peters

Zeichen & Wunder entwickelt Markenidentität und Kampagne für Hörgeräte Seifert


08.01.2014 / ID: 152118
Medizin, Gesundheit & Wellness

Mit über 70 Filialen in Deutschland und Österreich ist <a href="http://www.hoergeraete-seifert.de/" target="_blank" title="Zeichen & Wunder entwickelt Markenidentität für Hörgeräte Seifert">Hörgeräte Seifert</a> das sympathische Familienunternehmen in einem mittlerweile von großen und weniger persönlich agierenden Anbietern geprägten Markt. Das Profil des etablierten Beratungsexperten sollte geschärft werden.
Auf Basis der neuen Markenidentität entwickelte <a href="http://www.zeichenundwunder.de/" target="_blank" title="Zeichen & Wunder, die Marken- und Design-Agentur aus München">Zeichen & Wunder</a> die Kampagne "Für die leisen Töne im Leben". Da es im Bereich Hörgeräte, anders als bei Sehhilfen, immer noch darum geht, Hemmschwellen der Betroffenen abzubauen und eine wirkliche Vertrauensbasis zu schaffen, zeigen die Motive das menschliche Miteinander. Atmosphärische Aufnahmen in feinfühliger Farbigkeit und einem Spiel aus Schärfe und Unschärfe zeigen Menschen jeden Alters in vertrauten Momenten. Die Headline in Handschrift unterstreicht die persönliche Note des Unternehmens. <a href="http://www.zeichenundwunder.de/de/presse/neue-markenidentitaet-und-kampagne-fuer-hoergeraete-seifert.html" target="_blank" title="Zeichen & Wunder entwickelt Markenidentität und Kampagne für Hörgeräte Seifert">Die Kampagne umfasst sowohl Anzeigen in der überregionalen Tagespresse wie der Süddeutschen Zeitung als auch Litfaßsäulen und Citylights</a>. Ziel ist die Steigerung der Markenbekanntheit von Hörgeräte Seifert und die direkte Ansprache von potentiellen Neukunden.
marken-identitaet kampagne hoergeraete seifert marken-bekanntheit zeichen & wunder

http://www.zeichenundwunder.de
Zeichen & Wunder GmbH
Rumfordstraße 34 80469 München

Pressekontakt
http://www.zeichenundwunder.de
Zeichen & Wunder GmbH
Rumfordstraße 34 80469 München


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Julia Peglow-Peters
Weitere Artikel in dieser Kategorie
26.11.2025 | Infocenter der R+V Versicherung
Kontaktlinsen bei Erkältung - riskant für die Augen
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 50
PM gesamt: 432.775
PM aufgerufen: 74.283.698