Dafür gehe ich ins Reformhaus®
23.04.2023
Medizin, Gesundheit & Wellness

Die Marke Reformhaus® ist agil und dynamisch.
"Sinnvolles und nachhaltiges Einkaufen ist heutzutage keine Frage der persönlichen Perspektive, sondern wird mehr und mehr zum gesellschaftlichen Selbstverständnis", erklärt Ralf Andereya, Geschäftsführer Konzept & Kreation bei ipanema2c. Die agile und dynamische Neuausrichtung, mit der die ReformAlliance - kurz RAL - seit ihrer Gründung die Marke Reformhaus® nach vorn entwickelt, setzt in diesem Sinne inhaltlich auf bestehende Werte, die visuell neu interpretiert werden. Der Claim "Dafür geh´ ich ins Reformhaus®" bestätigt Bestandskunden und spricht in gleicher Weise die Handlungsmotive potenzieller Neukunden an. Die Kampagne präsentiert dies aktivierend und ergänzt damit bereits bestehende Produktkampagnen.
Themenfokussiertes Marketing wird zum nachhaltigen Erfolgsfaktor.
Für die Folgemonate sind übergeordnete Reformhausthemen angedacht, die markenprägend am POS eingesetzt und seitens der RAL-Mitglieder auch über digitale Kanäle neue Aufmerksamkeit schaffen werden. "In allen Reformhaus®-Produkten steckt der gelebte Marken-Anspruch sowie die Haltung und das Leistungsversprechen unserer gut geschulten Reformhaus®-Mitarbeitenden", weist ReformAlliance-Geschäftsführer Dirk Stolpmann auf den strategischen Ansatz des themenfokussierten Marketings hin. Die Mitglieder der RAL sehen darin den zentralen Faktor für langfristigen Erfolg. Aufgrund der besonderen Historie ist das Reformhaus® hier glaubwürdiger als seine Konkurrenten: Die Marke beweist ihre Qualität seit 1887 mit einem einzigartigen Sortiment und lebt am POS eine nachhaltige fachliche Beratung. Als Absender wirkt das Reformhaus® für seine Kundinnen und Kunden wie ein Gütesiegel, auf das sie sich auch in Zukunft verlassen können - und zwar mehr denn je. Weitere Infos: ipanema2c.de
Firmenkontakt:
ipanema2c brand communication gmbh
Ferdinand-Thun-Str. 44
42289 Wuppertal
Deutschland
020269357323
http://www.ipanema2c.de
Pressekontakt:
ipanema2c brand communication gmbh
Ferdinand-Thun-Str. 44
42289 Wuppertal
020269357323
http://www.ipanema2c.de
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von ipanema2c brand communication gmbh
23.07.2024 | ipanema2c brand communication gmbh
Neues Logo für die internationale REFO-Fortbildungswoche.
Neues Logo für die internationale REFO-Fortbildungswoche.
12.06.2024 | ipanema2c brand communication gmbh
For the hardest challenges. For the toughest requirements.
For the hardest challenges. For the toughest requirements.
11.06.2024 | ipanema2c brand communication gmbh
Zwei Standorte, ein Markenauftritt.
Zwei Standorte, ein Markenauftritt.
13.05.2024 | ipanema2c brand communication gmbh
Markenexpertise am Puls der Zeit.
Markenexpertise am Puls der Zeit.
24.01.2024 | ipanema2c brand communication gmbh
Agentur ipanema2c bringt KMS ins Netz.
Agentur ipanema2c bringt KMS ins Netz.
Weitere Artikel in dieser Kategorie
02.05.2025 | pansatori GmbH
ForgTin® Pro: Neue App für Tinnitus-Betroffene startet
ForgTin® Pro: Neue App für Tinnitus-Betroffene startet
02.05.2025 | KLUMPP Insektenschutz
Der Alleskönner: Insektenschutz für Gewerbe und Industrie
Der Alleskönner: Insektenschutz für Gewerbe und Industrie
02.05.2025 | Praxis für Physiotherapie Ahmad El Menschawi
Physiopraxis von Ahmad EL Menschawi in Mannheim - Ihre Adresse für ganzheitliche Therapie
Physiopraxis von Ahmad EL Menschawi in Mannheim - Ihre Adresse für ganzheitliche Therapie
02.05.2025 | Praxis für Physiotherapie Ahmad El Menschawi
Krankengymnastik in Mannheim - Ihre Gesundheit im Mittelpunkt
Krankengymnastik in Mannheim - Ihre Gesundheit im Mittelpunkt
02.05.2025 | Heilpraktikerin Julia Voelmle / PR-Public
Von Wirbelsäulen-Therapie bis hin zur Neuraltherapie in Esslingen
Von Wirbelsäulen-Therapie bis hin zur Neuraltherapie in Esslingen
