ART® SAGT "BYE BYE" UND DRUCKT KREATIVES KLOPAPIER
11.03.2013
Mode, Trends & Lifestyle
Die spanische Schuhmarke ART® hat ein innovatives, nachhaltiges Sohlenkonzept namens "ByeBye Suela" entwickelt und sich damit von der klassischen Außensohle in seinen Modellen verabschiedet. Da es auch im Alltag so viele Dinge gibt, auf die man gut und gerne verzichten kann, realisierte ART® eine witzige, kreative Idee und kreierte passend zu seinem Thema "ByeBye Suela" eine interaktive Microsite. Unter http://www.byebyesuela.com kann jeder seinem Ärger Luft machen und alles, was einem persönlich überflüssig oder unnütz erscheint, sprichwörtlich die Toilette herunterspülen.
Sich verabschieden und gewinnen
Wer auf der neu gelaunchten Seite http://www.byebyesuela.com teilt, von was sie oder er sich gerne verabschieden möchte, nimmt an einem Contest der besonderen ART® teil. Und so funktioniert es: Als erstes einfach die bevorzugte Sprache auswählen. Dann den gekennzeichneten Button klicken, um das eigene, gerne lustige "ByeBye" zu erstellen, das man mit seinen Mitmenschen teilen möchte. Dies kann in Bild- oder Textform sein. Sobald das Bild hochgeladen oder der Text eingetippt ist, kann man wählen, ob die Verbindung über die eigenen, sozialen Netzwerke oder ganz klassisch via Email sowie Name erfolgen soll und schon geht das "ByeBye" in Druck: In Echtzeit wird die Message auf Toilettenpapier gedruckt, was via Live-Cam verfolgt werden kann. Wer seinem Ärger auf http://www.byebyesuela.com Luft macht, fühlt sich nicht nur befreit und besser, sondern kann durch seine Teilnahme auch ein Paar Schuhe aus der "ByeBye Suela" Kollektion von ART® gewinnen. Alle Beiträge werden in einer übersichtlichen Galerie gezeigt und laden hier - nach Aktualität sortiert - zum Voten ein. Das "ByeBye", das die meisten Likes bzw. Stimmen erhält, gewinnt - die Prämierung erfolgt dabei wöchentlich. ART® sammelt die original bedruckten Klopapierrollen mit allen Messages und stellt diese auf allen Messen - von Tokio über Mailand bis Las Vegas - aus, auf denen es seine Kollektionen präsentiert.
Weitere Informationen zu ART® und zu "ByeBye Sulea" unter http://www.the-art-company.com bzw. unter http://www.byebyesuela.com.
http://www.the-art-company.com
ART® Company
Pol. Moreta s/n 26570 Quel (La Rioja)
Pressekontakt
http://www.hansmannpr.de
Hansmann PR, Brunnthaler & Geisler GbR
Königinstr. 11b 80539 München
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Stefanie Köppl
13.02.2013 | Stefanie Köppl
NATURAL WORLD HERBST/WINTER 2013/14
NATURAL WORLD HERBST/WINTER 2013/14
13.02.2013 | Stefanie Köppl
ART® SHOESTORMING: MACHT PLATZ FÜR NEUE ZÖPFE
ART® SHOESTORMING: MACHT PLATZ FÜR NEUE ZÖPFE
04.09.2012 | Stefanie Köppl
EINDRUCKSVOLLER AUFTRITT: DEUTSCHE PARALYMPISCHE MANNSCHAFT IN SIOUX-SCHUHEN
EINDRUCKSVOLLER AUFTRITT: DEUTSCHE PARALYMPISCHE MANNSCHAFT IN SIOUX-SCHUHEN
25.07.2012 | Stefanie Köppl
ART® SHOESTORMING: NACHHALTIGE KUNST
ART® SHOESTORMING: NACHHALTIGE KUNST
25.07.2012 | Stefanie Köppl
INDIANER AUS DEM SCHWABENLAND BESOHLEN DIE DEUTSCHEN OLYMPIONIKEN
INDIANER AUS DEM SCHWABENLAND BESOHLEN DIE DEUTSCHEN OLYMPIONIKEN
Weitere Artikel in dieser Kategorie
12.03.2025 | Aluraé Cosmetics
Aluraé Cosmetics jetzt in Deutschland verfügbar
Aluraé Cosmetics jetzt in Deutschland verfügbar
11.03.2025 | SoFlow Mobility GmbH
Die neuen Scooter von SoFlow sind da!
Die neuen Scooter von SoFlow sind da!
10.03.2025 | Vera Grünwald Maßschneidermeisterin
"Buy-and-sell-back"- eine ungewöhnliche Geschäftsidee
"Buy-and-sell-back"- eine ungewöhnliche Geschäftsidee
07.03.2025 | MÄNNERWERTE® Männermagazin
MÄNNERWERTE® - Ein Magazin spricht Klartext
MÄNNERWERTE® - Ein Magazin spricht Klartext
06.03.2025 | TMX Trigger GmbH
Die Schlafrevolution startet noch Heute!
Die Schlafrevolution startet noch Heute!
