Pressemitteilung von Matti Niebelschütz

MyParfum baut Geschäftskundenbereich aus


Mode, Trends & Lifestyle

Berlin, 25.09.2013 - Als Spezialist für individuelle Düfte, bietet MyParfum (http://www.myparfum.de/) jetzt Modelabels, Stars, Klein- und Großunternehmen die Möglichkeit ihre eigene Duftlinie oder Corporate Scent zu entwickeln.

In Abstimmung mit dem Kunden entwickeln die MyParfum Duftexperten eine exklusive, einmalige Parfümlinie. Die MyParfum Duftexpertin Sophie Engel weiß: "Erfahrung und Leidenschaft für Düfte sind für diese Aufgabe unerlässlich". Flakon und Verpackung werden selbstverständlich an das Corporate Design des Kunden angepasst. Außerdem entwickelt MyParfum, falls gewünscht, zusätzliche Werbemittel und berät den Kunden bei der Vermarktung. Auch komplett individualisierte Duftlinien sind bei MyParfum möglich. So wird, etwa durch individuellen Namensaufdruck auf jedem einzelnen Flakon, jedes Parfum der Firmenlinie zum Unikat.

Eine sorgfältige, passgenaue Entwicklung ganz nach den Wünschen und Vorstellungen des Kunden ist bei MyParfum sichergestellt. Mit mehr als 80.000 individuellen Düften, hat MyParfum bereits mehr Düfte entwickelt als jedes andere Dufthaus auf der Welt. Die MyParfum Duftexperten haben bereits mehrere Düfte für die Fashion Week Berlin kreiert. Neben dem Fashionlabel LAC ET MEL hat MyParfum auch mit Berühmtheiten wie der Schauspielerin Anja Kling und internationalen Models erfolgreich zusammen. Viele der Parfums aus dem Hause MyParfum werden deutschlandweit in Parfümerien und Luxuskaufhäusern vertrieben.

Ein individueller Duft zur Unterstützung des Corporate Design hebt die Exklusivität einer Marke hervor. Duftexpertin Sophie Engel weiß: "Duft wirkt direkt auf die emotionale Region des Gehirns ein. Jedes Mal wenn man den Duft benutzt, wird sich dieser Effekt einstellen und das Parfum wird unterbewusst mit dem Unternehmen in Verbindung gebracht."

Individuelle Firmen-Düfte (http://www.myparfum.de/geschaeftskunden.html) und die passenden Werbemittel können schon ab einer Menge von 50 Stück erworben werden. Aber auch Großserien kann MyParfum aufgrund modernster Fertigungstechniken in kurzer Zeit zur Verfügung stellen. Die Rezeptur wird in jedem Fall exklusiv für den Kunden entwickelt.
Duft Parfum Geschäftskunden B2B duften

http://www.myparfum.de
MyParfum Europe GmbH
Reinhardtstr. 7 10117 Berlin

Pressekontakt
http://www.myparfum.de
MyParfum Europe GmbH
Reinhardtstr. 7 10117 Berlin


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Matti Niebelschütz
10.03.2014 | Matti Niebelschütz
Frühlingserwachen und Schmetterlinge im Bauch
13.02.2014 | Matti Niebelschütz
Der Duft des Erfolges
28.01.2014 | Matti Niebelschütz
Verstärkung für MyParfum
Weitere Artikel in dieser Kategorie
23.01.2025 | InnoZen GmbH
Der Podcast, der Klischees bricht
21.01.2025 | Strom Prestige Swiss Timepieces AG
Daniel Strom - Eine Reise durch Kunst, Uhrmacherei und Individualität
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 0
PM gesamt: 421.305
PM aufgerufen: 71.439.402