Pressemitteilung von Julia Peglow-Peters

Zeichen & Wunder und das Sporthaus Schuster im Fußballfieber


Mode, Trends & Lifestyle

<a href="http://www.zeichenundwunder.de/de/leistung/brand-design" target="_blank" title="Brand Design von Zeichen & Wunder. Kein Design ohne Inhalt. Design muss Herz und Hirn gleichzeitig treffen." rel="nofollow">Mit einer auffälligen Kampagne</a> stimmt das Sporthaus Schuster seine Kunden auf die Weltmeisterschaft in Brasilien ein: Dazu verwandelt sich das ganze Schuster-Haus am Marienplatz pünktlich zum Start der Fußball-Weltmeisterschaft in einen bunten und brasilianisch inspirierten Schauplatz. Ideengeber für das kreative Konzept mit "emotionaler Strahlkraft" ist <a href="http://www.zeichenundwunder.de" target="_blank" title="Marken- und Designagentur Zeichen & Wunder in München arbeitet im Bereich Corporate Design, Corporate Identity und Messe, Retail, PoS" rel="nofollow">die Münchner Marken- und Designagentur Zeichen & Wunder</a>, die den Schuster als Leadagentur bereits im zehnten Jahr umfassend betreut. Die Aktion ist während der WM im ganzen Haus, an der Fassade und in den Schaufenstern sowie Online zu sehen.

<a href="http://www.zeichenundwunder.de/de/presse/zeichen-und-wunder-und-das-sporthaus-schuster-im-fussballfieber" target="_blank" title="Zeichen & Wunder und das Sporthaus Schuster im Fußballfieber" rel="nofollow">Zur WM hat sich Zeichen & Wunder etwas ganz Besonderes einfallen lassen</a>: Bei der Gestaltung ließ sich die Agentur von der in Brasilien verbreiteten Fliesenkunst inspirieren. Pate stand dabei als bekanntestes Beispiel die "Escadaria Selaron" in Rio. Farbenfrohe großflächige Mosaike, die die verschiedenen Spielorte charakterisieren, sorgen für Brasilien-Flair auf allen Verkaufsflächen. Aber auch die Fassade wird mit großen Grafiken bespielt und mit Leuchtkästen aufmerksamkeitsstark in leuchtenden Farben inszeniert. Echte Hingucker sind die brasilianische Flagge im Schaufenster und an der "Caixa" (Kasse), sowie das ca. 20 Meter lange "Meisterstück", das sich als Treppenbanner durch das ganze Haus ziehen wird. Als kleines Give-Away wird es während des Aktionszeitraums eine Auswahl der farbenfrohen Motive auch als Gratis-Postkarten im Schuster geben. Natürlich nimmt das Sporthaus zur WM auch die Nationaltrikots aller Teilnehmerländer ins Sortiment auf. Nach dem großen Turnier soll die sehr aufwändige Aufmachung auch über den Sommer hängen. Das Schaufenster lockt dann als Copacabana-Szenerie: Statt Trikots wird Sommerliches aus dem Schuster Sortiment zu sehen sein: Bikinis, Strandkleider, Badeshorts, Sonnenhüte und selbstverständlich Havaianas.
Sporthaus Schuster Fußball-Weltmeisterschaft Brasilien 2014 Brand Design Kampagne

http://www.zeichenundwunder.de
Zeichen & Wunder GmbH
Rumfordstraße 34 80469 München

Pressekontakt
http://www.zeichenundwunder.de
Zeichen & Wunder GmbH
Rumfordstraße 34 80469 München


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Julia Peglow-Peters
Weitere Artikel in dieser Kategorie
20.01.2025 | Merve Vopat
Gutes Bauchgefühl steht im Rampenlicht
14.01.2025 | MrDISC c/o Digistor Deutschland GmbH
Mini-Powerbank "Belong" als Schlüsselanhänger von MrDISC
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 33
PM gesamt: 421.125
PM aufgerufen: 71.406.967