FASHIONETTE.DE verschenkt jeden Tag eine Designer-Handtasche
14.06.2011
Mode, Trends & Lifestyle
Deutschlands führende Online-Boutique für Designer-Handtaschen, http://www.fashionette.de startet die größte Handtaschen-Gewinn-Aktion aller Zeiten. Dabei wird zwischen dem 14. Juni und dem 13. Juli an jedem Werktag eine Handtasche auf der Internetseite von Fashionette versteckt. Wer diese Tasche als erster findet, darf sie behalten. Voraussetzung ist, dass er diese Tasche auch als erster auf der Public Facebook Fanpage von Fashionette postet.
Unter den Taschen, die es einen Monat lang auf Fashionette zu gewinnen gibt, sind Modelle von Luxus-Labels wie Prada, Tod´s, Gucci und Dolce&Gabbana sowie junge Trend-Label wie Liebeskind und Tory Burch.
Ronald Reschke, Gründer und Geschäftsführer von Fashionette sagt: "Unsere Kundin ist extrem mode- und internet-affin. Mit dieser viralen Aktion bringen wir beide Leidenschaften spielerisch zusammen und sorgen zugleich in der täglich wachsenden Facebook-Community für viel Gesprächsstoff. Wir unterstreichen mit dieser groß angelegten Aktion unsere unangefochtene Marktführerschaft im Bereich der Designer-Handtaschen."
Umgesetzt wird die Aktion von Fashionette und der Münchner Agentur GESSULAT/GESSULAT, die die Idee für die Aktion gemeinsam mit dem Team von Fashionette entwickelt hat. Karsten Gessulat, Geschäftsführender Gesellschafter von GESSULAT/GESSULAT sagt: " Unser Ziel ist es, zu zeigen, dass Facebook sehr wohl effektiv in Sachen Kunden- und Traffic-Generierung für einen Online-Shop arbeiten kann, wenn die Idee hinter so einer Aktion einfach und relevant ist."
Fashionette.de wurde 2009 von Dr. Fabio Labriola, Ronald Reschke und Dr. Sebastian Siebert gegründet und entwickelte sich schnell zum Marktführer im Bereich Designer-Handtaschen im Internet. Als Clou bietet Fashionette seinen Kundinnen die Möglichkeit des Ratenkaufs an.
http://www.gessulat-gessulat.de
GESSULAT/GESSULAT GbR
Gabelsbergerstrasse 11 80333 München
Pressekontakt
http://www.gessulat-gessulat.de
GESSULAT/GESSULAT GbR
Gabelsbergerstrasse 11 80333 München
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Stefan Gessulat
23.09.2015 | Stefan Gessulat
Internetseite für Dunlop: Gessulat/Gessulat gewinnt dreimal Gold auf der IAA
Internetseite für Dunlop: Gessulat/Gessulat gewinnt dreimal Gold auf der IAA
25.03.2015 | Stefan Gessulat
Gessulat/Gessulat gewinnt Online-Shop Packmondo als neuen Kunden
Gessulat/Gessulat gewinnt Online-Shop Packmondo als neuen Kunden
17.05.2013 | Stefan Gessulat
TOM TAILOR GROUP ausgezeichnet für neuen Webauftritt
TOM TAILOR GROUP ausgezeichnet für neuen Webauftritt
25.06.2012 | Stefan Gessulat
Aus PAUL SECRET wird OUTFITTERY
Aus PAUL SECRET wird OUTFITTERY
24.02.2012 | Stefan Gessulat
Hast Du das Zeug, Deutschlands nächstes Topmodel zu werden?
Hast Du das Zeug, Deutschlands nächstes Topmodel zu werden?
Weitere Artikel in dieser Kategorie
06.05.2025 | WILFA Germany GmbH
Neu: Wilfa 4-in-1-Maschine mit Kapsel- sowie Siebträger- und Filterkaffee-Adaptern
Neu: Wilfa 4-in-1-Maschine mit Kapsel- sowie Siebträger- und Filterkaffee-Adaptern
06.05.2025 | Veit Schwiemann
Veit Schwiemann ruft zu mehr Digital-Bewusstsein auf!
Veit Schwiemann ruft zu mehr Digital-Bewusstsein auf!
06.05.2025 | KAYA&KATO
KAYA&KATO präsentiert: Die neue Kochjacke ROVATO - nachhaltige Innovation für Küche und Service
KAYA&KATO präsentiert: Die neue Kochjacke ROVATO - nachhaltige Innovation für Küche und Service
06.05.2025 | Brain-Media.de
Zum Towelday: Ein Handtuch, das die Antwort auf alles ist
Zum Towelday: Ein Handtuch, das die Antwort auf alles ist
30.04.2025 | PlusPerfekt - OnlineMagazin für Plus Size Fashion, Trends & LifeStyle
Weiße Jeans: Der Style-Guide für jeden Body Type
Weiße Jeans: Der Style-Guide für jeden Body Type
