ISPO 2016: Sechs Auszeichnungen - ein Erfolgsrezept
29.01.2016
Mode, Trends & Lifestyle
Auf der diesjährigen ISPO, der weltweit größten Sportmesse, wurden gleich sechs Produkte verschiedener Markenpartner, die die GORE-TEX® Produkttechnologie einsetzen, mit ISPO Awards ausgezeichnet. Einen ISPO Award in Gold erhielt unter anderem die Milan Jacke von Peak Performance mit der innovativen GORE® C-KNIT(TM) Futtertechnologie.
Goldgewinner waren ebenfalls die Extreme 8000 Pro Jacke von Berghaus, deren GORE-TEX® Pro Konstruktion die geringste Wasseraufnahme aufweist, die es je bei einem Pro Shell gab, sowie die Terranova and South River Jacke von Termua aus recyceltem GORE-TEX® Material. Zum Gewinn eines ISPO Awards verhalf die GORE-TEX® Pro Membran auch der Marke Arc"teryx mit ihrer Alpha SV Jacke. Bei den Schuhen konnten der Ultra Train GTX und der Vultur GTX von Salewa dank integrierter GORE-TEX® Produkttechnologie punkten.
Mit den ISPO Awards werden jedes Jahr die herausragendsten neuen Produkte gekürt. Experten bewerten die Produktneuheiten nach Innovation, Design und Funktion.
Weitere Informationen erhalten sie unter gore.com.
http://www.gore-tex.de/
W.L. Gore & Associates
Aiblinger Straße 60 83620 Feldkirchen-Westerham
Pressekontakt
http://www.fundh.de/
F&H Public Relations GmbH
Brabanter Straße 4 80805 München
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Andreas Marmsoler
05.09.2016 | Andreas Marmsoler
Die Marke GORE-TEX® feiert 40-jähriges Jubiläum auf der European Outdoor Film Tour (E.O.F.T.)
Die Marke GORE-TEX® feiert 40-jähriges Jubiläum auf der European Outdoor Film Tour (E.O.F.T.)
25.05.2016 | Andreas Marmsoler
Waschparty mit GORE-TEX® Athletin Edurne Pasaban in Chamonix
Waschparty mit GORE-TEX® Athletin Edurne Pasaban in Chamonix
21.04.2016 | Andreas Marmsoler
GORE wird Mitglied der European Outdoor Group
GORE wird Mitglied der European Outdoor Group
18.04.2016 | Andreas Marmsoler
FuoriSalone 2016: Die Marke GORE-TEX® zeigt Innovationen
FuoriSalone 2016: Die Marke GORE-TEX® zeigt Innovationen
20.11.2015 | Andreas Marmsoler
Neue revolutionäre GORE-TEX® Active Produkte ohne Außentextil lassen Wasser dauerhaft abperlen
Neue revolutionäre GORE-TEX® Active Produkte ohne Außentextil lassen Wasser dauerhaft abperlen
Weitere Artikel in dieser Kategorie
28.11.2024 | Roborock
Roborock Black Friday Deals
Roborock Black Friday Deals
28.11.2024 | PR Müllers
Toller Sound: Der neue THOMSON Google TV QLED Plus
Toller Sound: Der neue THOMSON Google TV QLED Plus
27.11.2024 | Fabletics GmbH
Fabletics präsentiert erstmals neue Kollektionen auf der ISPO 2024 in München
Fabletics präsentiert erstmals neue Kollektionen auf der ISPO 2024 in München
27.11.2024 | Köln Arcaden
Black Week in den Köln Arcaden
Black Week in den Köln Arcaden
27.11.2024 | 14Design.de
Donald Trump plant Stadion auf dem Empire State Building
Donald Trump plant Stadion auf dem Empire State Building