GORE wird Mitglied der European Outdoor Group
21.04.2016 / ID: 224631
Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen
W.L. Gore & Associates (GORE) wird als erstes technologie-orientiertes Unternehmen Mitglied der European Outdoor Group (EOG). Die EOG beschloss die Partnerschaft diesen Januar auf ihrer Jahreshauptversammlung. GORE darf sich seither vollständiges Mitglied des weltweit größten Verbandes zur Interessensvertretung der europäischen Outdoor-Branche nennen. 90 der international bedeutendsten Outdoor-Unternehmen sind bereits Verbandsmitglieder und haben ein gemeinsames Ziel: möglichst viele Menschen unabhängig von Alter und Ort von sportlichen Aktivitäten im Freien begeistern zu können.
Matthias Zaggl, Leiter des Bereichs Footwear Sport bei GORE, betont: "Es ist uns eine Ehre, der EOG beitreten zu dürfen. Mit dieser starken Partnerschaft können wir künftigen Herausforderungen der Outdoor-Industrie mit zukunftsorientierten Ansätzen begegnen, um die nächste Generation von Outdoor-Enthusiasten anzusprechen."
Marc Held, Geschäftsführer der EOG, fügt hinzu: "Wir sind hocherfreut, GORE als Ingredient Brand begrüßen zu dürfen und blicken einer engen und produktiven Zusammenarbeit in der Zukunft entgegen. Nur mit der aktiven Unterstützung unserer Mitglieder können wir unsere Arbeit effektiv gestalten und unsere Ziele erreichen. Zusammen können wir einen nachhaltigen Beitrag zum Erfolg unseres Sektors leisten, der uns allen zu Gute kommt."
http://www.gore-tex.de/
W.L. Gore & Associates
Aiblinger Straße 60 83620 Feldkirchen-Westerham
Pressekontakt
http://www.fundh.de/
F&H Public Relations GmbH
Brabanter Straße 4 80805 München
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Andreas Marmsoler
05.09.2016 | Andreas Marmsoler
Die Marke GORE-TEX® feiert 40-jähriges Jubiläum auf der European Outdoor Film Tour (E.O.F.T.)
Die Marke GORE-TEX® feiert 40-jähriges Jubiläum auf der European Outdoor Film Tour (E.O.F.T.)
25.05.2016 | Andreas Marmsoler
Waschparty mit GORE-TEX® Athletin Edurne Pasaban in Chamonix
Waschparty mit GORE-TEX® Athletin Edurne Pasaban in Chamonix
18.04.2016 | Andreas Marmsoler
FuoriSalone 2016: Die Marke GORE-TEX® zeigt Innovationen
FuoriSalone 2016: Die Marke GORE-TEX® zeigt Innovationen
29.01.2016 | Andreas Marmsoler
ISPO 2016: Sechs Auszeichnungen - ein Erfolgsrezept
ISPO 2016: Sechs Auszeichnungen - ein Erfolgsrezept
20.11.2015 | Andreas Marmsoler
Neue revolutionäre GORE-TEX® Active Produkte ohne Außentextil lassen Wasser dauerhaft abperlen
Neue revolutionäre GORE-TEX® Active Produkte ohne Außentextil lassen Wasser dauerhaft abperlen
Weitere Artikel in dieser Kategorie
17.06.2025 | JS Research
Das Ungleichgewicht am Silbermarkt
Das Ungleichgewicht am Silbermarkt
17.06.2025 | Alvarez & Marsal
Neuer AAA von Alvarez & Marsal warnt: Industriesektor bleibt trotz Verschnaufpause im Fokus aktivistischer Investoren
Neuer AAA von Alvarez & Marsal warnt: Industriesektor bleibt trotz Verschnaufpause im Fokus aktivistischer Investoren
17.06.2025 | Industrieverband Blechumformung (IBU)
Konjunkturbericht der Blechumformer: Fakten alarmieren
Konjunkturbericht der Blechumformer: Fakten alarmieren
17.06.2025 | starkundauthentisch
Wald in Gefahr: Warum jetzt unsere Gesellschaft starke Wurzeln braucht
Wald in Gefahr: Warum jetzt unsere Gesellschaft starke Wurzeln braucht
17.06.2025 | LORTH GmbH & Co. KG
Betriebliche Krankenversicherung: So profitieren HR, Geschäftsführung und Betriebsrat
Betriebliche Krankenversicherung: So profitieren HR, Geschäftsführung und Betriebsrat
