Interaktive Glückwunschkarten dank innovativer Technologie von ThePeople.de
11.04.2017
Mode, Trends & Lifestyle
Der Schweizer ABC Kunst- und Glückwunschkartenverlag präsentierte auf der PAPERWORLD 2017 in Frankfurt erstmals seine neue Grußkartenserie "Stories". Auf den hochwertigen und eleganten Grußkarten kann mit der "ABC Greeting Cards"-APP eine persönliche Video-Botschaft hinterlegt werden. Die Grußkarten erhalten dadurch einen besonderen Mehrwert und werden noch emotionaler als bisher.
Die APP wurde für den ABC Kunst- und Glückwunschkartenverlag von dem Software-Dienstleistungs- und Entwicklungsunternehmen ThePeople.de GmbH mit Sitz in Baden Württemberg entwickelt. In der APP kommt die von der ThePeople.de GmbH patentierte Software-Technologie "SmartFrank" zum Einsatz. "SmartFrank" ermöglicht es, auf jedem beliebigen Code unendlich viele personalisierte Botschaften zu hinterlegen und abzurufen. Der Empfänger kann das "ABC Greeting Cards"-APP gratis aus dem APP-Store oder von Google Play herunterladen und sich das Video anschauen.
Dass alle Karten mit dem gleichen QR-Code gedruckt werden können und die personalisierte Kommunikation durch die APP gewährleistet wird, ist für den ABC Kunst- und Glückwunschkartenverlag ein unschlagbares Argument. In der Produktion entstehen keine Anpassungs- und Personalisierungskosten, alles bleibt unverändert. Ein gigantischer Vorteil und die perfekte Verknüpfung von gedruckter und digitaler Welt!
Und so einfach funktioniert die APP:
PERSONALISIERE DEINE GRUSSKARTE
Lade das "ABC Greeting Cards"-APP herunter und hinterlege dein persönliches Video und/oder Audio, Bilder, Texte, Zeichnungen oder alles zusammen auf dem QR-Code. Mit dem App benachrichtigst Du den Empfänger und schickst ihm die Karte.
SO SIEHT DER EMPFÄNGER DIE BOTSCHAFT
Der Empfänger erhält alle notwendigen Informationen via SMS und sieht sich die Mitteilungen dank dem QR-Code an. Einzigartig ist, dass nur er sie sich ansehen kann.
Christian Beck, der CEO der ABC Glückwunschkarten A. Boss + Co AG, ist begeistert von der Leistungsfähigkeit der neuen APP und von ThePeople.de: "ThePeople.de GmbH hat uns dreifach begeistert: Erstens bietet uns die Technologie einen großen Erfahrungsschatz durch die Verbindung der klassischen Grußkarte mit den digitalen Möglichkeiten. Zweitens sind wir beeindruckt wie rasch und unkompliziert die Umsetzung erfolgen konnte - insbesondere auch, wie auf unsere Verbesserungsvorschläge eingegangen wurde. Und drittens haben wir eine Partnerschaft gefunden, welche gegenseitig befruchtet und uns zu weiteren Entwicklungen führen wird."
Für ThePeople.de GmbH Geschäftsführer Andreas Fischer sind die neuen interaktiven Glückwunschkarten und die sehr positive Resonanz auf der Paperworld ein eindrucksvoller Beleg für die Leistungsfähigkeit der SmartFrank-Technologie.
Mehr Informationen und http://www.smartfrank.com und http://www.abc-cards.ch.
Bildquelle: ABC Kunst- und Glückwunschkartenverlag
http://www.thepeople.de
ThePeople.de GmbH
Heilbronner Str. 30 74223 Flein
Pressekontakt
http://www.thepeople.de
ThePeople.de GmbH
Heilbronner Str. 30 74223 Flein
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Carl Nägele
02.05.2019 | Carl Nägele
Mayer-Kuvert-network und Thepeople.de digitalisieren das Briefkuvert
Mayer-Kuvert-network und Thepeople.de digitalisieren das Briefkuvert
23.04.2019 | Carl Nägele
Neue Bärenmarke-App setzt auf digitales Bonus-System CodeMe
Neue Bärenmarke-App setzt auf digitales Bonus-System CodeMe
05.02.2018 | Carl Nägele
Die Weinregion Württemberg positioniert sich mit eigenem Onlineshop für Württemberger Weine
Die Weinregion Württemberg positioniert sich mit eigenem Onlineshop für Württemberger Weine
03.04.2017 | Carl Nägele
SAASTAL MARKETING AG AUSGEZEICHNET - APP IST TEIL DES ERFOLGS
SAASTAL MARKETING AG AUSGEZEICHNET - APP IST TEIL DES ERFOLGS
13.03.2017 | Carl Nägele
ITB Berlin: Destination Apps überzeugen Fachbesucher
ITB Berlin: Destination Apps überzeugen Fachbesucher
Weitere Artikel in dieser Kategorie
26.11.2024 | Shop LC GmbH
Black Friday bei ShopLC - Ihr Moment für exklusive Angebote und spektakuläre Rabatte
Black Friday bei ShopLC - Ihr Moment für exklusive Angebote und spektakuläre Rabatte
26.11.2024 | BLOOMINIC Online Shop
Nachhaltigkeit trifft Stil: Bloominic's Weihnachtsedition
Nachhaltigkeit trifft Stil: Bloominic's Weihnachtsedition
25.11.2024 | GDH Gemeinschaft Deutscher Hutfachgeschäfte e.V.
Komiker Torsten Sträter ist Hutträger des Jahres 2024
Komiker Torsten Sträter ist Hutträger des Jahres 2024
25.11.2024 | Kaffeerösterei Loos
India Robusta Kaffee - kraftvoll, intensiv
India Robusta Kaffee - kraftvoll, intensiv
22.11.2024 | Assure Fashion GmbH
Assure Fashion: Black Friday Week mit 35 % Rabatt
Assure Fashion: Black Friday Week mit 35 % Rabatt