SAASTAL MARKETING AG AUSGEZEICHNET - APP IST TEIL DES ERFOLGS
03.04.2017
Tourismus & Reisen
Der Erfolg hat viele Bausteine, so auch "Europas erfolgreichste" Crowdfunding-Aktion der Saastal Marketing AG, die dafür am 22. Februar 2017 den Award Digital Marketer of the Year entgegen nehmen konnte. Die Skiregion Saas-Fee hat sich "In der Kategorie 'Digital Marketer of the Year' gegen andere starke Projekte von bedeutenden Unternehmen wie Audi, Mercedes, Raiffeisen Schweiz und siroop AG durchsetzen können.
Die Saastal Marketing AG realisierte 2016 zusammen mit der Saastal Bergbahnen AG mit über 90.000 verkauften Saisonkarten zum Preis von 222 Schweizer Franken die in Europa erfolgreichste je durchgeführte Crowdfunding-Aktion. Noch vor Saisonbeginn 2016/17 spülte die Aktion 24 Mio. Schweizer Franken in die Kassen. Beteiligt an diesem Erfolg war auch die ThePeople.de GmbH aus Flein bei Heilbronn, die für das Saastal die mobilen Lösungen und die App für IOS und Android entwickelt und betreibt. Das 2015 breit angelegte Digitalisierungskonzept, dass auch die mobilen Lösungen und die APP beinhaltet, sowie das Back-up durch die digitale Marketing-Plattform Smart-Marketing-Engine macht Saastal Marketing zum Innovationstreiber für die digitale Transformation der Destination Saas-Fee/Saastal und der gesamten Tourismusbranche.
Für ThePeople.de-Geschäftsführer Carl M. Nägele, der den Preisträgern zu ihrem großartigen Erfolg bereits gratulierte, zeigt gerade das sehr erfolgreiche Marketing der Saastal Marketing AG, wie wichtig das Thema mobile Lösungen für den Tourismus ist. Unter http://www.destination-app.com (http://www.destination-app.com) finden interessierte Tourismusverbände und Destinationen alle Informationen zum Thema mobiles Destinationsmarketing.
Bildquelle: cricciac
http://www.thepeople.de
ThePeople.de GmbH
Heilbronner Str. 30 74223 Flein
Pressekontakt
http://www.thepeople.de
ThePeople.de GmbH
Heilbronner Str. 30 74223 Flein
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Carl Nägele
02.05.2019 | Carl Nägele
Mayer-Kuvert-network und Thepeople.de digitalisieren das Briefkuvert
Mayer-Kuvert-network und Thepeople.de digitalisieren das Briefkuvert
23.04.2019 | Carl Nägele
Neue Bärenmarke-App setzt auf digitales Bonus-System CodeMe
Neue Bärenmarke-App setzt auf digitales Bonus-System CodeMe
05.02.2018 | Carl Nägele
Die Weinregion Württemberg positioniert sich mit eigenem Onlineshop für Württemberger Weine
Die Weinregion Württemberg positioniert sich mit eigenem Onlineshop für Württemberger Weine
11.04.2017 | Carl Nägele
Interaktive Glückwunschkarten dank innovativer Technologie von ThePeople.de
Interaktive Glückwunschkarten dank innovativer Technologie von ThePeople.de
13.03.2017 | Carl Nägele
ITB Berlin: Destination Apps überzeugen Fachbesucher
ITB Berlin: Destination Apps überzeugen Fachbesucher
Weitere Artikel in dieser Kategorie
26.11.2024 | Florida Keys & Key West
Die Florida Keys im neuen deutschsprachigen Podcast entdecken
Die Florida Keys im neuen deutschsprachigen Podcast entdecken
26.11.2024 | ARPR
7 Winterhotels zwischen schneebedeckten Bergen und stillen Seen
7 Winterhotels zwischen schneebedeckten Bergen und stillen Seen
25.11.2024 | Starling PR
CHAMPAGNER GOSSET kooperiert mit HUVAFEN FUSHI auf den Malediven
CHAMPAGNER GOSSET kooperiert mit HUVAFEN FUSHI auf den Malediven
25.11.2024 | Starling PR
Floating-Premiere auf Huvafen Fushi - Malediven
Floating-Premiere auf Huvafen Fushi - Malediven
25.11.2024 | Corendon Airlines
Schon ab 29,99 Euro in den Urlaub fliegen: "Super Deals Black Week" bei Corendon Airlines
Schon ab 29,99 Euro in den Urlaub fliegen: "Super Deals Black Week" bei Corendon Airlines