Cheny&Friends - das Hundelabel auf Erfolgskurs
07.12.2011
Mode, Trends & Lifestyle
Hamburg/München, 7.12.2011
Mit dem Label Cheny&Friends entwickelt und vertreibt Patricia Fischer-Elfert hochwertige und nachhaltige Hunde-Leckereien in ganz Europa. Bereits 2006 etablierte sich die Gründerin Patricia Fischer-Elfert mit einer ungewöhnlichen Geschäftsidee. Das Konzept ihrer coachdogs-Akademie wurde inzwischen mehrfach ausgezeichnet.
"Gutes mit Schönem verbinden ist die Philosophie unseres jungen Labels. Dem entspricht vor allem die Präsentation unserer hochwertigen Produkte, aber ebenso der Fokus auf der Nutzung lokaler Ressourcen, umweltfreundliche und faire Produktion, beste Zutaten und Ablehnung jeglicher Zusatzstoffe. Die Bio-Zertifizierung, 100%ige Lebensmittelqualität und absolute Sorgfalt bei der Verarbeitung sind für uns selbstverständlich", so Fischer-Elfert.
Ein Highlight des Unternehmensauftrittes von Cheny&Friends sind die ungewöhnlichen Hundefotografien. Die Münchener Fotografin, Diana Bartl, gibt hiermit dem erfolgreichen Label ein ganz besonderes Gesicht. Ihre außergewöhnlichen Bilder schmücken die Verpackungen der Hunde-Leckereien und verleihen den edlen Produkten ein ganz besonderes Flair, gemäß dem Motto "Gutes mit Schönem verbinden".
"Meine Aufgabe war es, für das Sortiment eine eigene Bildsprache zu entwickeln. Die einzelnen Hundepersönlichkeiten durch ihren individuellen Ausdruck in ihrer Natürlichkeit wirken zu lassen. An ungewöhnlichen Plätzen habe ich die Stimmung fotografisch eingefangen, um dieses Gefühl an die anspruchsvolle Kundschaft zu transportieren", so Diana Bartl.
Die deutlich positive Resonanz gibt den beiden Frauen Recht. Ihr Projekt entspricht dem neuen Lebensgefühl der so genannten Lohas-Generation: nachhaltige, faire, umweltfreundliche und anspruchsvolle Produkte. Cheny&Friends-Produkte halten inhaltlich, was ihr außergewöhnlicher Auftritt verspricht.
Eine Erweiterung des Sortiments ist für 2012 geplant, ebenso der weitere Gang ins Ausland, da bereits heute schon Fachhandelspartner aus Frankreich, England, Österreich und Finnland auf die exklusive Produktlinie setzen.
Über Patricia Fischer-Elfert
16 Jahre Praxiserfahrung aus Key Account Management, Projektmanagement, Marketing und Vertrieb bei Hewlett-Packard. Managementcoach und Trainerin. Schwerpunkt: Kommunikation und Führung. Gründerin des mehrfach ausgezeichneten coachdogs® Konzeptes. Inhaberin des Handelsunternehmens CHENY&FRIENDS®. Patricia Fischer-Elfert lebt und arbeitet mit ihren fünf Hunden in Rosengarten bei Hamburg. http://www.coachdogs.com
Über Diana Bartl
Gleich nach der Ausbildung leitet Sie über 10 Jahre ein bekanntes Boutiquehotel in München. Ende 2010 wagte sie den Sprung in die Selbständigkeit als Fotografin. Ihr besonderer Blick macht ihre Bilder ausdrucksstark und außergewöhnlich. Diana Bartl lebt und arbeitet in München mit ihrem Hunden "Schorschi und Norbert" und ihrer Tochter. http://www.dianabartl.de
Presse-Kontakt:
Nadja Merl-Stephan
Im Schloss 4
35321 Laubach
T. 0 64 05. 95 00 72
F. 0 64 05. 95 00 73
merl-stephan@redshoe-dogs.com
cheny friends dog hun hunde ausbildung produkte hamburg patricia fischer coachdogs redshoedogs mangement business coaching
http://www.redshoe.dogs.com
redshoedogs
im schloss 4 35321 Laubach
Pressekontakt
http://www.redshoe-dogs.com
redshoedogs
im schloss 4 35321 Laubach
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von nadja merl-stephan
11.05.2012 | nadja merl-stephan
PR-Institut-Rhein-Main: Online-PR und Social Media erweitern Lehrangebot
PR-Institut-Rhein-Main: Online-PR und Social Media erweitern Lehrangebot
23.03.2012 | nadja merl-stephan
PR-Institut Rhein-Main bietet im Juli ein Social Media Seminar an
PR-Institut Rhein-Main bietet im Juli ein Social Media Seminar an
18.03.2012 | nadja merl-stephan
PR-Institut Rhein-Main: Kursbeginn im Juni 2012
PR-Institut Rhein-Main: Kursbeginn im Juni 2012
29.02.2012 | nadja merl-stephan
PR-Institut Rhein-Main veröffentlicht 15 Verhaltensregeln
PR-Institut Rhein-Main veröffentlicht 15 Verhaltensregeln
13.02.2012 | nadja merl-stephan
Aus der PR-Akademie Rhein-Main wird das PR-Institut Rhein-Main
Aus der PR-Akademie Rhein-Main wird das PR-Institut Rhein-Main
Weitere Artikel in dieser Kategorie
10.12.2023 | Coiffeur Team Laurentius
Laurentius - Teil der New York Fashion Week 2024
Laurentius - Teil der New York Fashion Week 2024
07.12.2023 | Erwin Müller Versandhaus GmbH
Heimtextilien 2024 - ein kleiner Ausblick von erwinmueller.de
Heimtextilien 2024 - ein kleiner Ausblick von erwinmueller.de
05.12.2023 | Florida Keys & Key West
Stimmungsvolle Events bis zum Jahresende auf den Florida Keys
Stimmungsvolle Events bis zum Jahresende auf den Florida Keys
05.12.2023 | Angkor Verlag
Shi Heng Yi: Lebe wie ein Shaolin
Shi Heng Yi: Lebe wie ein Shaolin
04.12.2023 | Friseur BANXS
Frisurentrends - Eleganz und Kreativität in der Kälte
Frisurentrends - Eleganz und Kreativität in der Kälte
