people interactive relauncht Reiseportal von JAHN REISEN
20.09.2013 / ID: 137486
Tourismus & Reisen
Köln, 19. September 2013 - Die Agentur für digitale Kommunikation people interactive hat das Reiseportal http://www.jahnreisen.de relauncht. Der zur DER Touristik Köln gehörende Reiseveranstalter JAHN REISEN setzt mit dem neuen Online-Portal auf ein interaktives Markenerlebnis sowie eine individuelle Urlaubsplanung und -buchung. jahnreisen.de filtert und sortiert bei der Reiseplanung übersichtlich und in Echtzeit unterschiedliche Urlaubsangebote, Unterkünfte, Airlines oder Preise. Die neue Webseite ist für Desktop-PC und iPad optimiert.
Das neue Online-Portal stärkt die Marktposition von JAHN REISEN im Wettbewerb um die Zielgruppe anspruchsvoller Individualisten. Mit ihrer hochwertigen visuellen Gestaltung und User Experience erfüllt die neue Webseite die hohen Ansprüche von JAHN REISEN-Kunden bereits während der Online-Planung und -Buchung. Zu diesem Zweck hat people interactive die digitale Kommunikation von JAHN REISEN weiterentwickelt und ein besonderes Online-Markenerlebnis geschaffen.
Für Komfort und Transparenz bei der Reiseplanung sorgt modernste Buchungstechnologie. Die neue jahnreisen.de nutzt die Vorteile der von dem Düsseldorfer Unternehmen Peakwork entwickelten Player-Hub-Technologie® optimal:
Nutzer konfigurieren Reiseprodukte flexibel über Filterfunktionen und gelangen mithilfe einer kartenbasierten Suche schnell und komfortabel zum gewünschten Reiseziel.Flüge und Hotelangebote lassen sich beliebig kombinieren, Preise und Verfügbarkeiten werden dabei in Echtzeit ermittelt - ohne Performance-Einbußen oder lange Ladezeiten. Thematische Filter für individuelle Vorlieben unterstützen zusätzlich bei der Auswahl des Urlaubsziels. Darüber hinaus erlauben die JAHN REISEN Urlaubswelten wie "Wellness-Oasen" oder "Familienwelten" einen inspirierenden Überblick über die weltweiten Reisedestinationen. Dank großzügig gestalteter Bedienelemente lässt sich der Planungs- und Buchungsprozess zudem problemlos auch auf dem iPad durchführen. Dies erhöht zusätzlich die Flexibilität für JAHN REISEN-Kunden.
Das visuelle Design des neuen Online-Portals entspricht dem wertigen Markencharakter: Großformatige Bildwelten, eine sorgfältig abgestimmte Farbgestaltung und ein großzügiger Umgang mit Räumen sorgen für einen attraktiven Einstieg in die Markenwelt von JAHN REISEN und erleichtern Nutzern den schnellen Überblick. Für Kunden wird die Online-Planung des Urlaubs so zum inspirierenden interaktiven Erlebnis - bereits lange vor dem eigentlichen Urlaubsbeginn.
Svenja Bielinski, Leitung Vertrieb und Marketing bei DER Touristik: "jahnreisen.de präsentiert sich heute als idealer Wegweiser in den nächsten Traumurlaub. Die neue Webseite verbindet die attraktive Optik von JAHN REISEN mit einer bestmöglichen User Experience."
Stephan Mosblech, Geschäftsführer von people interactive: "Aufgrund der immer größeren technologischen Möglichkeiten hat der Online-Vertrieb von Reiseprodukten eine neue interaktive Dimension erreicht - der Relaunch von http://www.jahnreisen.de bildet
dafür eine neue Benchmark für die Touristikbranche."
http://www.people-interactive.de
people interactive GmbH
Spichernstraße 6 50672 Köln
Pressekontakt
http://www.pr-ip.de
Primus Inter Pares
Neubrückenstraße 12-14 48143 Münster
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Empfehlung | devASpr.de
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Weitere Artikel von Axel Hoffmann
22.04.2016 | Axel Hoffmann
70 Jahre NRW: Kontrast konzipiert große Jubiläumskampagne
70 Jahre NRW: Kontrast konzipiert große Jubiläumskampagne
07.08.2014 | Axel Hoffmann
Unbelievable Machine bietet erweiterte Cloud-Dienstleistungen
Unbelievable Machine bietet erweiterte Cloud-Dienstleistungen
24.07.2014 | Axel Hoffmann
Unbelievable Machine erneuert Zertifikat für sichere Transaktionen im Netz
Unbelievable Machine erneuert Zertifikat für sichere Transaktionen im Netz
30.06.2014 | Axel Hoffmann
Kontrast sponsert Content Strategy Forum Conference 2014
Kontrast sponsert Content Strategy Forum Conference 2014
18.06.2014 | Axel Hoffmann
Kontrast forciert das Neugeschäft und verstärkt sich mit Jens Wimmershoff
Kontrast forciert das Neugeschäft und verstärkt sich mit Jens Wimmershoff
Weitere Artikel in dieser Kategorie
15.08.2025 | Parkhotel Schillerhain GmbH
15 Jahre Gastfreundschaft mit Vision
15 Jahre Gastfreundschaft mit Vision
15.08.2025 | Jahn & Partner
Jahn & Partner bringt maßgeschneiderte Dauercamping-Versicherung auf den Markt
Jahn & Partner bringt maßgeschneiderte Dauercamping-Versicherung auf den Markt
14.08.2025 | ARAG SE
Haben Sie etwas zu verzollen?
Haben Sie etwas zu verzollen?
14.08.2025 | Heuboden GmbH
Die Heuboden Wies'n 2025 in Freiburg: feiern, tanzen und genießen mit Live-Musik
Die Heuboden Wies'n 2025 in Freiburg: feiern, tanzen und genießen mit Live-Musik
14.08.2025 | The Nautilus Maldives
"Nomadic journeys" Feiertagsprogramm für Freigeister & Weltreisende im the Nautilus Maldives
"Nomadic journeys" Feiertagsprogramm für Freigeister & Weltreisende im the Nautilus Maldives
