Gold für den Service von ehotel
15.10.2019
Tourismus & Reisen
Bei Deutschlands größtem Service-Ranking überzeugte ehotel die Kunden durch sehr gute Leistungen und so erhält unsere Hotelbuchungsplattform 2019 die Auszeichnung als Service Champion. Diese Top-Platzierung freut uns besonders, da für uns die Kundenzufriedenheit immer im Mittelpunkt steht. Die Goldmedaille ist eine Bestätigung dafür, dass wir den hohen Ansprüchen der Kunden gerecht werden und sie sich bei ehotel bestens aufgehoben fühlen. Gern nehmen wir uns weiterhin allen Wünschen und Sorgen unserer Kunden an und stehen ihnen rund um die Uhr mit Rat und Tat zur Seite.
Untersucht wurden für den Wettbewerb der Kooperationspartner ServiceValue GmbH, Goethe-Universität Frankfurt am Main und DIE WELT über 3.500 Unternehmen aus unterschiedlichen Branchen. Dabei wurden Kundenerlebnisse der letzten 36 Monate abgefragt und ausgewertet. Das Ergebnis des diesjährigen Rankings zeigt deutlich, dass ehotel in Sachen Service nicht nur zu den besten Unternehmen des Landes gehört, sondern unter den Hotelbuchungsportalen der Konkurrenz in Sachen Service weit voraus ist.
http://www.ehotel.de
ehotel AG
Greifswalder Straße 208 10405 Berlin
Pressekontakt
http://www.ehotel.de
ehotel AG
Greifswalder Straße 208 10405 Berlin
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Christoph Metz
02.09.2020 | Christoph Metz
ehotel® in der Top Ten der besten Dienstleister 2020
ehotel® in der Top Ten der besten Dienstleister 2020
13.08.2020 | Christoph Metz
Bestnote für ehotel® von Focus-Money
Bestnote für ehotel® von Focus-Money
27.07.2020 | Christoph Metz
ehotel® zählt als Branchensieger zu den Digital-Champions 2020
ehotel® zählt als Branchensieger zu den Digital-Champions 2020
22.06.2020 | Christoph Metz
ehotel® zum Innovations-Champion gekürt
ehotel® zum Innovations-Champion gekürt
27.02.2020 | Christoph Metz
Focus Money zeichnet ehotel für höchste Kundenzufriedenheit aus
Focus Money zeichnet ehotel für höchste Kundenzufriedenheit aus
Weitere Artikel in dieser Kategorie
29.11.2024 | The Ascott Limited
35 Titel auf einen Streich: The Ascott Limited räumt bei den World Travel Awards 2024 kräftig ab
35 Titel auf einen Streich: The Ascott Limited räumt bei den World Travel Awards 2024 kräftig ab
29.11.2024 | dot-gruppe
"Bahnsinn Riedbahn": Exklusive Einblicke in das wichtigste Bauprojekt der Deutschen Bahn
"Bahnsinn Riedbahn": Exklusive Einblicke in das wichtigste Bauprojekt der Deutschen Bahn
29.11.2024 | GARDEN UND SPA HOTEL GÖTZFRIED
Genießen Sie den Winter in Regensburg
Genießen Sie den Winter in Regensburg
29.11.2024 | SHERPA ITS LLC
Tollhopper: der Reise- und Vignettenservice für Europa
Tollhopper: der Reise- und Vignettenservice für Europa
29.11.2024 | Clayton Hotel Düsseldorf
Das Team des Clayton Hotel Düsseldorf unterstützt die Elterninitiative mit Vorort-Aktion
Das Team des Clayton Hotel Düsseldorf unterstützt die Elterninitiative mit Vorort-Aktion