Pressemitteilung von Christoph Metz

Gold für den Service von ehotel


Tourismus & Reisen

Bei Deutschlands größtem Service-Ranking überzeugte ehotel die Kunden durch sehr gute Leistungen und so erhält unsere Hotelbuchungsplattform 2019 die Auszeichnung als Service Champion. Diese Top-Platzierung freut uns besonders, da für uns die Kundenzufriedenheit immer im Mittelpunkt steht. Die Goldmedaille ist eine Bestätigung dafür, dass wir den hohen Ansprüchen der Kunden gerecht werden und sie sich bei ehotel bestens aufgehoben fühlen. Gern nehmen wir uns weiterhin allen Wünschen und Sorgen unserer Kunden an und stehen ihnen rund um die Uhr mit Rat und Tat zur Seite.

Untersucht wurden für den Wettbewerb der Kooperationspartner ServiceValue GmbH, Goethe-Universität Frankfurt am Main und DIE WELT über 3.500 Unternehmen aus unterschiedlichen Branchen. Dabei wurden Kundenerlebnisse der letzten 36 Monate abgefragt und ausgewertet. Das Ergebnis des diesjährigen Rankings zeigt deutlich, dass ehotel in Sachen Service nicht nur zu den besten Unternehmen des Landes gehört, sondern unter den Hotelbuchungsportalen der Konkurrenz in Sachen Service weit voraus ist.

http://www.ehotel.de
ehotel AG
Greifswalder Straße 208 10405 Berlin

Pressekontakt
http://www.ehotel.de
ehotel AG
Greifswalder Straße 208 10405 Berlin


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Christoph Metz
13.08.2020 | Christoph Metz
Bestnote für ehotel® von Focus-Money
22.06.2020 | Christoph Metz
ehotel® zum Innovations-Champion gekürt
Weitere Artikel in dieser Kategorie
29.11.2024 | GARDEN UND SPA HOTEL GÖTZFRIED
Genießen Sie den Winter in Regensburg
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 39
PM gesamt: 419.368
PM aufgerufen: 71.190.073