LUX* North Male Atoll Resort & Villas startet das Jahr mit neuem Luxus-Katamaran
06.02.2020
Tourismus & Reisen
Malediven/ München 06. Februar 2020 - Das LUX* North Male Atoll Resort & Villas feiert seinen ersten Geburtstag mit der Einführung eines eigenen Luxus-Katamarans. Die neue Lagoon 40 steht den Gästen des im Januar 2019 eröffneten Resorts ab sofort für Ausflüge untertags aber auch über Nacht zu Verfügung. Mit einer Besatzung von mindestens zwei Skippern und einem Butler an Bord, der jedes Detail des Erlebnisses persönlich gestaltet und kuratiert, lassen sich einsame Inseln, unberührte Korallenriffe und abgelegene Schnorchelspots mit allem Komfort entdecken. Bis zu 15 Gäste finden auf dem Katamaran Platz, Dinner- und Übernachtfahrten sind für bis zu vier Gäste möglich.
Die 11,74 m (38,5 Fuß) lange Lagoon 40 wurde in Bordeaux, Frankreich, gebaut und verfügt über drei klimatisierte Kabinen mit Kingsize-Betten und eigenem Bad, sowie eine Kochnische mit Essbereich. Die breiten Fenster und integrierten Bullaugen beleuchten das Unterdeck mit natürlichem Sonnenlicht. Vom großzügigen Sonnendeck mit überdachtem Essbereich, bequemen Sonnenliegen und einem Überwassernetz bieten sich traumhafte Aussichten auf die endlosen Weiten des Indischen Ozeans.
Ob exklusives Champagner-Picknick auf einsamen Sandbänken, geführte Schnorcheltouren in abgelegene Gebiete oder am perfekten Platz für den Sonnenuntergang anlegen - im LUX* North Male Atoll Resort & Villas verbindet sich Robinson Crusoe Feeling mit dem Luxus eines ultrakomfortablen Katamarans. Die Preise für einen Ganztagesausflug beginnen bei USD 6.000 für vier Personen.
"Der Katamaran ist die perfekte Ergänzung zum entspannten Luxus des Resorts. Er erlaubt ein höchst personalisiertes Erlebnis und bietet die ideale Kulisse für romantische Momente, einen Familienausflug, ein Abenteuer oder das Zusammentreffen von Freunden", sagt John Rogers, General Manager des LUX* North Male Atoll Resort & Villas. Gäste, die im LUX* Overwater Retreat mit drei Schlafzimmern übernachten, können die komplette Exklusivität genießen, einschließlich des privaten Bootsanlegers. Ein dreistündiger Ausflug ist für Gäste inklusive, die mindestens drei Nächte im LUX* Beach Retreat oder im LUX* Overwater Retreat verbringen.
Bildquelle: @LUX* North Male Atoll Resort & Villas
https://www.luxresorts.com/
LUX* Resorts & Hotels
Bauerstraße 34 80796 München
Pressekontakt
https://www.luxresorts.com/
LUX* Resorts & Hotels
Bauerstraße 34 80796 München
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Anna Koppe
05.10.2020 | Anna Koppe
San Francisco International Airport (SFO) führt "Simplified Arrivals" ein
San Francisco International Airport (SFO) führt "Simplified Arrivals" ein
23.09.2020 | Anna Koppe
Stille Revolution am SFO
Stille Revolution am SFO
28.07.2020 | Anna Koppe
Neuigkeiten von den Banyan Tree Hotels & Resorts
Neuigkeiten von den Banyan Tree Hotels & Resorts
29.06.2020 | Anna Koppe
Ein Resort für sich allein - LUX* North Male Atoll Resort & Villas bietet exklusives Insel-Buyout
Ein Resort für sich allein - LUX* North Male Atoll Resort & Villas bietet exklusives Insel-Buyout
27.05.2020 | Anna Koppe
Banyan Tree Hotels & Resorts lanciert Gesundheits-Label SAFE SANCTUARY
Banyan Tree Hotels & Resorts lanciert Gesundheits-Label SAFE SANCTUARY
Weitere Artikel in dieser Kategorie
28.11.2024 | Active Nature Resort Das SeeMOUNT
Mega Opening Deal - 15% in See
Mega Opening Deal - 15% in See
28.11.2024 | Sweet Cherry Boutique & Guesthouse Tyrol
Weihnachten & Sylvester in Innbruck
Weihnachten & Sylvester in Innbruck
28.11.2024 | Vitalquelle Montafon
Wellness & Genuss in Schruns
Wellness & Genuss in Schruns
27.11.2024 | Spalteholz Hotelkompetenz GmbH & Co. KG
Erfolgreiches Revenue Management erfordert von Hoteliers mehr als nur Technologie: 5 Argumente für die Praxis
Erfolgreiches Revenue Management erfordert von Hoteliers mehr als nur Technologie: 5 Argumente für die Praxis