Pressemitteilung von Andrea Presser

Höchste Auszeichnung für "Oberstaufen Plus"


17.01.2013 / ID: 97144
Tourismus & Reisen

"Diese gratis Wunderkarte", heißt es in der Begründung für den 1. Platz unter 15 ausgewählten Tourismuskarten deutscher Ferienregionen, spart "Nebenkosten wie Berg-/Talfahrten, Busse, Erlebnisbad und Skipass für vier Allgäuer Skigebiete".

So leicht wie im Allgäuer Wellness- und Lifestylekurort Oberstaufen ist das Ferienvergnügen tatsächlich nirgendwo zu haben. Alles was man im Sommer oder Winter am Urlaubsort braucht, um die Ferien in vollem Schwung zu genießen, ist in der kostenlosen Gästekarte "Oberstaufen Plus" bereits enthalten.

Mit der "Oberstaufen Plus Card" von 306 Gastgebern sind alle Fahrten mit den Bergbahnen zum Gipfelsonnenbad oder zur Wandertour genau so frei wie der Eintritt in Freizeitbäder und Museen, das Klettern im Hochseilgarten oder die Fahrt mit der Sommerrodelbahn. Im Winter ist die Gästekarte zugleich Skipass für alle vier Skigebiete um das Schroth-Heilbad. Auch der Gästebus zu den Bergbahnen und nach Immenstadt, das Parken im Ort sowie die Sauna- und Badelandschaft des Erbebnisbades sind frei.

Im Sommer ermöglicht die Variante "Oberstaufen Plus Golf" von 14 spezialisierten Golf-Gastgebern sogar das Greenfee-freie Spiel über 94 Loch auf fünf Plätzen der Umgebung. Infos unter http://www.oberstaufen.de/oplus
Gästekarte Oberstaufen Plus Tourismuscard Gästekarte Allgäu Sehnsucht Deutschland

http://www.oberstaufen.de
Oberstaufen Tourismus Marketing GmbH
Hugo-von-Königsegg-Str. 8 87534 Oberstaufen

Pressekontakt
http://www.oberstaufen-presse.de
Oberstaufen Tourismus Marketing GmbH
Hugo-von-Königsegg-Str. 8 87534 Oberstaufen


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Andrea Presser
Weitere Artikel in dieser Kategorie
26.02.2026 | Virginia Tourism Coporation
Virginia Beach: Neue Impulse an der Oceanfront
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 35
PM gesamt: 435.122
PM aufgerufen: 75.615.973