PERSONALIE: HOLGER MÖLLER IST NEUER SALES DIRECTOR BEI UNILEVER FOOD SOLUTIONS
20.08.2013 / ID: 132303
Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen
Im deutschsprachigen Food Service Markt spielen Ketten eine immer größere Rolle. In Schnellrestaurants gewinnen sie ebenso Marktanteile wie bei Hotels, im klassischen Restaurantmarkt. Im Catering sind große Ketten schon lange aktiv - meist wirken sie im Hintergrund. Im Event-Geschäft beginnen sie gerade, Fuß zu fassen.
Aus diesem Grund hat Unilever Food Solutions für die Anforderungen im täglichen Geschäft der Ketten einen eigenen Beraterstab - das Chain Account Management.
Neuer Leiter des Bereichs ist Holger Möller. Der 43-jährige gebürtige Kölner lebt in Hamburg und ist seit vielen Jahren im Food Service Markt zu Hause. In seiner letzten Funktion als Food Service Director bei H.J. Heinz war er für die Märkte in Deutschland, Österreich und der Schweiz verantwortlich.
"Ich freue mich, den Chain Bereich zusammen mit meinem Team für Unilever Food Solutions weiterentwickeln zu können.", so Holger Möller.
http://www.highfood.de/2013/08/holger-moeller-ist-neuer-sales-director-bei-unilever-food-solutions/
http://www.unileverfoodsolutions.de
Unilever Food Solutions
Knorrstrasse 1 74074 Heilbronn
Pressekontakt
http://www.highfood.de/kontakt-und-impressum/
High Food Public Relations
Neue Gröningerstrasse 10 20457 Hamburg
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Christina Moll
03.02.2014 | Christina Moll
Bürger feiert Jubiläum
Bürger feiert Jubiläum
30.01.2014 | Christina Moll
Internorga 2014 - Neues aus dem Süden
Internorga 2014 - Neues aus dem Süden
18.10.2013 | Christina Moll
High Food bringt Gourmetfleisch ins Gespräch
High Food bringt Gourmetfleisch ins Gespräch
16.10.2013 | Christina Moll
Unilever Food Solutions: Eine Million Schulmahlzeiten
Unilever Food Solutions: Eine Million Schulmahlzeiten
18.09.2013 | Christina Moll
Unilever Sustainable Living Plan: Nachhaltigkeit im Food Service Bereich
Unilever Sustainable Living Plan: Nachhaltigkeit im Food Service Bereich
Weitere Artikel in dieser Kategorie
23.06.2025 | JS Research
Notenbanken setzen weiter auf Gold
Notenbanken setzen weiter auf Gold
23.06.2025 | Frequentis AG
FREQUENTIS gewinnt ICCA-Award für weltweit erste Client-Plattform für Mission Critical Services
FREQUENTIS gewinnt ICCA-Award für weltweit erste Client-Plattform für Mission Critical Services
23.06.2025 | JS Research
Gold - nicht nur bei Schatzsuchern beliebt
Gold - nicht nur bei Schatzsuchern beliebt
23.06.2025 | COMPLEXcellence AG
Agile Transformation braucht kulturelle Evolution - nicht nur Methoden
Agile Transformation braucht kulturelle Evolution - nicht nur Methoden
23.06.2025 | S+P Compliance Services
Compliance-Funktion effizient auslagern mit S+P
Compliance-Funktion effizient auslagern mit S+P
