Pressemitteilung von Heide Fischer

Potentiale durch SMED erkennen


Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen

Viele Arbeitsplaner fragen sich, wie sie die Maschinenlaufzeit erhöhen und die Produktivität damit deutlich steigern können? Dabei gleichzeitig die Motivation der Mitarbeiter und einen ergonomisch gesunden Arbeitsplatz im Blick behalten.

Dazu bietet die TimeStudy GmbH für 10 Teilnehmer einen Forumstermin am 16.04.2015 von 14.00 - 15.00 Uhr an. Nach der Anmeldung unter info@timestudy.de erhält der Teilnehmer die Zugangsdaten direkt per Mail. Hier kann man sich gewinnbringend austauschen und über Erfahrungen diskutieren. Außerdem wird die Ausbildung zum SMED-Spezialisten vorgestellt, durch diese werden Mitarbeiter bei gleichzeitiger Projektumsetzung im Unternehmen geschult.
"Perfekte Vorbereitung, Standardisierung des Ablaufs und eine klare Rollenverteilung - das sind die Geheimnisse des Schnellen Rüstens.", so Ulrich Eul, Geschäftsführer der TimeStudy GmbH. Wer seine Rüstvorgänge überprüft, kann die Produktivität erhöhen, die Produktionskosten senken, seine Kunden schneller und flexibler bedienen und den Umsatz steigern.
Weitere Informationen unter http://www.timestudy.de.
SMED Potentiale Produktionssteigerung Maschinenlaufzeit

http://www.timestudy.de
TimeStudy GmbH
Am Brambusch 24 44536 Lünen

Pressekontakt
http://www.timestudy.de
TimeStudy GmbH
Am Brambusch 24 44536 Lünen


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Heide Fischer
28.05.2015 | Heide Fischer
Durchstarten mit Zeitstudien von TimeStudy
Weitere Artikel in dieser Kategorie
15.01.2025 | https://www.redner-achtsamkeit-resilienz-okada.de/
VW vs. Nissan: Wer wirklich führt
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 71
PM gesamt: 420.996
PM aufgerufen: 71.376.275