Schöner Wohnen mit DeutschlandCard und Hammer
03.04.2012 / ID: 55115
Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen
Seit 1. April ist Hammer neuer Premium-Partner der DeutschlandCard. Jetzt können alle Bonusprogramm-Teilnehmer bei ihren Einkäufen in den mehr als 180 teilnehmenden Heimtex-Fachmärkten für Raumausstattung kräftig Punkte sammeln. Und die Auswahl ist riesig: Von Bodenbelägen über Farben, Tapeten, Gardinen, Bettwäsche und Matratzen bis hin zur Badausstattung können die mittlerweile mehr als 10 Millionen Teilnehmer des Bonusprogramms ihr Zuhause und gleichzeitig auch ihr Punktekonto ordentlich "aufmöbeln". Sie erhalten dabei pro Euro Umsatz einen DeutschlandCard Punkt.
Zusätzlich gibt es ein Startguthaben von 500 Punkten für alle leidenschaftlichen Inneneinrichter und Heimwerker, die sich im April 2012 bei Hammer für das Bonusprogramm anmelden. Und damit der Einkauf gleich noch mehr Spaß macht, erhalten alle Teilnehmer für ihre Einkäufe im April 5-fach Punkte. Und das Sammeln lohnt sich: Die Punkte können anschließend im Prämienshop der DeutschlandCard gegen hochwertige Prämien eingelöst, direkt an der Kasse mit dem Einkauf verrechnet oder an karitative Organisationen in ganz Deutschland gespendet werden.
http://www.deutschlandcard.de
DeutschlandCard GmbH
Neumarkter Straße 22 81673 München
Pressekontakt
http://www.deutschlandcard.de
DeutschlandCard GmbH
Neumarkter Straße 22 81673 München
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Martina Heinrich
14.06.2019 | Martina Heinrich
"Der große Glücksdreh": DeutschlandCard startet neue Gewinnspielkampagne
"Der große Glücksdreh": DeutschlandCard startet neue Gewinnspielkampagne
03.04.2019 | Martina Heinrich
DeutschlandCard Oster-Gewinnspiel: "Das verrückte Osterhennen-Rennen"
DeutschlandCard Oster-Gewinnspiel: "Das verrückte Osterhennen-Rennen"
06.02.2019 | Martina Heinrich
"Jetzt erst recht": DeutschlandCard startet neue partnerübergreifende Kampagne
"Jetzt erst recht": DeutschlandCard startet neue partnerübergreifende Kampagne
07.11.2018 | Martina Heinrich
Start der partnerübergreifenden Kampagne: "Hätte, hätte... ausgefuchst gespart"
Start der partnerübergreifenden Kampagne: "Hätte, hätte... ausgefuchst gespart"
17.07.2018 | Martina Heinrich
Traumpaar für Schule und Büro: Staples ist Partner der DeutschlandCard
Traumpaar für Schule und Büro: Staples ist Partner der DeutschlandCard
Weitere Artikel in dieser Kategorie
24.06.2025 | Nicola Schmidt
Kleider machen die Geschäftsfrau - Warum Stil im Job mehr ist als Geschmackssache
Kleider machen die Geschäftsfrau - Warum Stil im Job mehr ist als Geschmackssache
24.06.2025 | JS Research
Rohstoffe unter dem Eis
Rohstoffe unter dem Eis
24.06.2025 | JS Research
Goldpreis macht mal eine Pause
Goldpreis macht mal eine Pause
24.06.2025 | Alvarez & Marsal
Alvarez & Marsal Wettbewerbsindex der deutschen Industrie 2025 - Fokus Konsumgüter
Alvarez & Marsal Wettbewerbsindex der deutschen Industrie 2025 - Fokus Konsumgüter
24.06.2025 | Keynote Speaker & Coach
Der Fall Credit Suisse: Führungskräfte im Blindflug
Der Fall Credit Suisse: Führungskräfte im Blindflug
