Energiespender gesucht
21.12.2022 / ID: 383033
Vereine & Verbände

Umgesetzt wird die Printkampagne von der Wuppertaler Markenagentur ipanema2c brand communication, die eine aufmerksamkeitsstarke Visualisierung in Briefform entwickelt hat. Wuppertaler Persönlichkeiten aus Kirche, Wirtschaft, Sport und Kultur werden zu Botschaftern, die deutlich machen, dass die Bürger:innen Wuppertals in herausfordernden Zeiten aufeinander zählen können. ipanema2c-Geschäftsführer Olaf Bruno Pahl erklärt: "Es geht um Authentizität, Gemeinschaft und Zusammenhalt - Werte, die in unserer Stadt vielleicht sogar mehr als anderswo gelebt werden - und die in diesen Zeiten deutschlandweit an Bedeutung gewinnen." Kampagneninfos ab sofort auf ipanema2c.de
Wer die solidarische Aktion unterstützen möchte, kann dies unter dem Stichwort "Energiespende" über eines dieser drei Spendenkonten tun:
Caritasverband Wuppertal/Solingen e.V.
Stadtsparkasse Wuppertal | IBAN DE15 3305 0000 0000 9188 88 | BIC WUPSDE33XXX
Diakonisches Werk Wuppertal
Stadtsparkasse Wuppertal | IBAN DE31 3305 0000 0000 5589 24 | BIC WUPSDE33XXX
Gemeinschaftsstiftung für Wuppertal
Stadtsparkasse Wuppertal | IBAN DE75 3305 0000 0000 1608 20 | BIC WUPSDE33XXX
Die Vorbereitungen für die Verteilung der Spenden laufen bereits. Caritas, Diakonie und die Gemeinschaftsstiftung Wuppertal bringen sich hierbei mit ihrem Wissen und ihrer Erfahrung gleichwertig ein.
Firmenkontakt:
ipanema2c brand communication gmbh
Ferdinand-Thun-Str. 44
42289 Wuppertal
Deutschland
020269357323
info@ipanema2c.de
http://www.ipanema2c.de
Pressekontakt:
ipanema2c brand communication gmbh
Ferdinand-Thun-Str. 44
42289 Wuppertal
info@ipanema2c.de
020269357323
http://www.ipanema2c.de
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von ipanema2c brand communication gmbh
23.07.2024 | ipanema2c brand communication gmbh
Neues Logo für die internationale REFO-Fortbildungswoche.
Neues Logo für die internationale REFO-Fortbildungswoche.
12.06.2024 | ipanema2c brand communication gmbh
For the hardest challenges. For the toughest requirements.
For the hardest challenges. For the toughest requirements.
11.06.2024 | ipanema2c brand communication gmbh
Zwei Standorte, ein Markenauftritt.
Zwei Standorte, ein Markenauftritt.
13.05.2024 | ipanema2c brand communication gmbh
Markenexpertise am Puls der Zeit.
Markenexpertise am Puls der Zeit.
24.01.2024 | ipanema2c brand communication gmbh
Agentur ipanema2c bringt KMS ins Netz.
Agentur ipanema2c bringt KMS ins Netz.
Weitere Artikel in dieser Kategorie
12.05.2025 | Gesellschaft zur Förderung des Wassersports e.V.
Natürlich Schwimmen lernen: Neue Schwimmkurse der Gesellschaft zur Förderung des Wassersports e.V. an Badeseen
Natürlich Schwimmen lernen: Neue Schwimmkurse der Gesellschaft zur Förderung des Wassersports e.V. an Badeseen
07.05.2025 | FBDI e. V.
Distributor ROTIMA tritt dem FBDi-Verband bei
Distributor ROTIMA tritt dem FBDi-Verband bei
26.04.2025 | Die VERBRAUCHER INITIATIVE e.V.
Klima trifft Kirche
Klima trifft Kirche
23.04.2025 | ANINOVA e.V. (vormals Deutsches Tierschutzbüro e.V.)
Massive Tierquälerei in zwei Westfleisch-Zulieferbetrieben im Kreis Steinfurt (NRW)
Massive Tierquälerei in zwei Westfleisch-Zulieferbetrieben im Kreis Steinfurt (NRW)
14.04.2025 | Geosaver
Inhaberwechsel bei Geosaver
Inhaberwechsel bei Geosaver
