Pressemitteilung von Karen Hilbig

The Brand Union gewinnt iF award für OSRAM


Werbung, Marketing & Marktforschung

The Brand Union gewinnt einen iF product design award 2013 für den OSRAM ORANGE Award. Für die jährliche Auszeichnung besonders brillanter Mitarbeiter hat The Brand Union eine Award-Skulptur entwickelt, mit der OSRAM persönliches Engagement und innovative Leistung von Mitarbeitern repräsentiert.

Entstanden ist ein Award, der bei Berührung in einem orangenen Licht erstrahlt. Der Orange Award ist ein Kunstwerk - vom Design-Konzept bis zur handwerklichen Umsetzung - das kreative Leistung nicht nur symbolisiert, sondern selbst auf einer innovativen Lichtlösung basiert. Durch den Leuchteffekt wird der Moment der Preisübergabe zum besonderen Highlight, der Award zum begehrlichen Objekt.
iF Award The Brand Union OSRAM ORANGE AWARD iF product design award Employer Branding

http://www.thebrandunion.de
The Brand Union GmbH
Bahrenfelder Chaussee 49 22761 Hamburg

Pressekontakt
http://www.thebrandunion.de
The Brand Union GmbH
Bahrenfelder Chaussee 49 22761 Hamburg


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Karen Hilbig
15.05.2013 | Karen Hilbig
Die große Leere
Weitere Artikel in dieser Kategorie
08.05.2025 | WeCreate Germany GmbH
Der erste 9:16 SUMMIT
06.05.2025 | WeCreate Germany GmbH
Die zweiten 9:16 AWARDS: Das sind die Winner
05.05.2025 | Vigan Veliu Consulting & Marketing
Vigan Veliu: So hilft KI dem Mittelstand 2025 zu wachsen
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 0
PM gesamt: 425.575
PM aufgerufen: 72.190.484