The Brand Union holt Fred Richards als Worldwide Creative Director für Consumer Branding
15.01.2013 / ID: 96839
Werbung, Marketing & Marktforschung
Hamburg/London, 15. Januar 2013. The Brand Union erhält prominente Verstärkung. Mit Beginn des Jahres startet Dyfed "Fred" Richards als Worldwide Creative Director für Consumer Branding. Er kommt von Interbrand, wo er als Global Executive Creative Director tätig war. Dort hat er internationale Kreativ-Teams für P & G, Bayer, Wrigley, AT & T, Akzo Nobel, Lowe und Kroger geführt. In seinen früheren Stationen arbeitete er für globale Kunden wie Kellogg, Kraft, Nestlé, Swarovski, Miller und Guinness.
In seiner neuen Funktion wird Richards von New York aus arbeiten und direkt an den Worldwide Chief Executive Simon Bolton berichten. Zielsetzung ist es, in enger Zusammenarbeit mit Dave Brown, Worldwide Director Consumer Branding, bestehende Kundenbeziehungen weiter auszubauen und das Neugeschäft in diesem Bereich weltweit voranzutreiben.
"Wir haben eine ehrgeizige Vision für unsere Consumer Branding Aktivitäten und sind überzeugt, dass wir mit Fred Richards Know-How unsere Reputation als strategisch wie kreativ führende Agentur noch weiter steigern können", sagt Dr. Alexander Schubert, CEO The Brand Union Hamburg. "Richards ist eine anerkannte internationale Größe in der Welt der Consumer Brands und wir freuen uns über die hochkarätige Verstärkung."
The Brand Union Interbrand Consumer Branding Branding und Design Fred Richards Simon Bolton Alexander Schubert
http://www.thebrandunion.de
The Brand Union GmbH
Bahrenfelder Chaussee 49 22761 Hamburg
Pressekontakt
http://www.thebrandunion.de
The Brand Union GmbH
Bahrenfelder Chaussee 49 22761 Hamburg
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Empfehlung | devASpr.de
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Weitere Artikel von Karen Hilbig
15.05.2013 | Karen Hilbig
Die große Leere
Die große Leere
15.05.2013 | Karen Hilbig
The Brand Union gestaltet neue Markenpräsentation für adidas
The Brand Union gestaltet neue Markenpräsentation für adidas
02.04.2013 | Karen Hilbig
The Brand Union ist neue Design-Agentur für LEIFHEIT
The Brand Union ist neue Design-Agentur für LEIFHEIT
26.02.2013 | Karen Hilbig
The Brand Union gewinnt iF award für OSRAM
The Brand Union gewinnt iF award für OSRAM
Weitere Artikel in dieser Kategorie
11.09.2025 | GetHappyCustomers.com
Neue Plattform für KMU: Kundengewinnung selbst machen statt teurer Beratung
Neue Plattform für KMU: Kundengewinnung selbst machen statt teurer Beratung
11.09.2025 | SC.Lötters
SC Lötters engagiert sich erneut beim Bonner Marktplatz - drei "Gute Geschäfte" unter Dach und Fach
SC Lötters engagiert sich erneut beim Bonner Marktplatz - drei "Gute Geschäfte" unter Dach und Fach
10.09.2025 | ADENION GmbH/ PR-Gateway
4 effektive Herbst-PR-Themen für erfolgreiche Online-Kommunikation
4 effektive Herbst-PR-Themen für erfolgreiche Online-Kommunikation
10.09.2025 | Webweisend Media GmbH
Unsichtbar in Answer Engines? So bleibst du sichtbar
Unsichtbar in Answer Engines? So bleibst du sichtbar
10.09.2025 | Anna Jacobs
Auf der Suche nach einer Google Ads Agentur in München? Es gibt keinen Weg daran vorbei!
Auf der Suche nach einer Google Ads Agentur in München? Es gibt keinen Weg daran vorbei!
