Gebündeltes Fachwissen direkt vom Profi: Spezialagentur rabbit eMarketing bietet drei gratis Webinare zu Social Media und E-Mail Marketing-Themen
15.04.2013
Werbung, Marketing & Marktforschung
Die Frankfurter Profis für den Online-Dialog rabbit eMarketing starten im April ein Webinar-Special. Statt wie gewohnt ein Online-Seminar anzubieten, vermitteln die Experten der Spezialagentur in diesem Monat Interessenten in gleich drei Webinaren wertvolles Fachwissen zu erfolgreichem Marketing in Sozialen Netzwerken und via E-Mail. Am 23. April 2013 findet um 11 Uhr das erste Webinar "Vom Traffic bis zum Stammkunden: Mit E-Mail Marketing funktioniert's!" statt. Am 24. und am 30. April werden jeweils um 14 Uhr die Online-Seminare "Tote Hose auf der eigenen Facebook-Seite? So wird"s was mit der Fan-Gewinnung!" und "Offene Sprechstunde in der E-Mail Klinik: Kunden optimal erreichen - aktivierende Design Trends 2013 und perfekte Usability!" durchgeführt. Die Teilnahme an den Webinaren ist kostenlos und erfolgt über die Webseite der Agentur unter http://www.rabbit-emarketing.de/rabbinar.
Am 23.04. startet das Webinar-Special von rabbit eMarketing um 11 Uhr mit dem Online-Seminar "Vom Traffic bis zum Stammkunden: Mit E-Mail Marketing funktioniert's!" In diesem Webinar erfahren Interessierte, wie sie mithilfe von professionellem E-Mail Marketing jede Phase der Customer Journey - vom New Business bis zur Bestandskundenpflege - perfekt begleiten können. Das zweite rabbinar "Tote Hose auf der eigenen Facebook-Seite? So wird"s was mit der Fan-Gewinnung!" am 24.04., 14 Uhr, richtet sich an alle, die auf Social Media Marketing setzen. Ihnen verraten die Spezialisten von rabbit, wie man schnell und effizient Fans für die eigene Facebook-Seite gewinnt. Das letzte Online-Seminar "Offene Sprechstunde in der E-Mail Klinik: Kunden optimal erreichen - aktivierende Design Trends 2013 und perfekte Usability!" am 30.04., ebenfalls um 14 Uhr, richtet sich wiederum an E-Mail Marketing-Treibende. Sie erfahren, wie Anmeldeprozesse, E-Mailings und Landeseiten gestaltet werden sollten, um Kunden richtig anzusprechen und zu den gewünschten Handlungen zu motivieren.
http://rabbit-emarketing.de
rabbit eMarketing GmbH
Kaiserstr. 65 60329 Frankfurt am Main
Pressekontakt
http://rabbit-emarketing.de
rabbit eMarketing GmbH
Kaiserstr. 65 60329 Frankfurt am Main
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Manuel Leschik
13.03.2014 | Manuel Leschik
E-Mail Marketing-Expertise trifft auf innovative Technologie
E-Mail Marketing-Expertise trifft auf innovative Technologie
16.10.2013 | Manuel Leschik
Facebook-Gewinnspiel beschert dem Dortmund Airport Reichweite
Facebook-Gewinnspiel beschert dem Dortmund Airport Reichweite
04.09.2013 | Manuel Leschik
Gold bei den EMAIL TESTING AWARDS 2013 für Avery Zweckform
Gold bei den EMAIL TESTING AWARDS 2013 für Avery Zweckform
12.08.2013 | Manuel Leschik
E-Mail Retargeting 2.0 endlich auch in Deutschland: neue Leads effizient generieren und konvertieren
E-Mail Retargeting 2.0 endlich auch in Deutschland: neue Leads effizient generieren und konvertieren
07.08.2013 | Manuel Leschik
Neuer Blog mit E-Mail und Social Media Marketing Know-how von rabbit eMarketing
Neuer Blog mit E-Mail und Social Media Marketing Know-how von rabbit eMarketing
Weitere Artikel in dieser Kategorie
08.05.2025 | WeCreate Germany GmbH
Der erste 9:16 SUMMIT
Der erste 9:16 SUMMIT
08.05.2025 | APROS Consulting & Services GmbH
Gratulation an die "Unternehmer des Jahres in der Region Reutlingen 2025"
Gratulation an die "Unternehmer des Jahres in der Region Reutlingen 2025"
06.05.2025 | WeCreate Germany GmbH
Die zweiten 9:16 AWARDS: Das sind die Winner
Die zweiten 9:16 AWARDS: Das sind die Winner
05.05.2025 | Vigan Veliu Consulting & Marketing
Vigan Veliu: So hilft KI dem Mittelstand 2025 zu wachsen
Vigan Veliu: So hilft KI dem Mittelstand 2025 zu wachsen
05.05.2025 | JAIX Consulting
Mit Daten und Neurowissenschaft zum kommerziellen Erfolg
Mit Daten und Neurowissenschaft zum kommerziellen Erfolg
