"Erfolgreich zum Ziel mit dem Werbe-Navi"!
06.06.2013
Werbung, Marketing & Marktforschung
Pünktlich zum 10-Jährigen Firmenbestehen stellt die Direktwerbung Bayern GmbH mit ihrem neuen Werbe-Navi eine kundenorientierte und kundenfreundliche Plattform für ihr Produkt- und Dienstleistungsspektrum vor.
Wie beim Auto führt das Werbe-Navi die Besucher auf schnellstem Wege zum Ziel. Unter http://www.werbenavi.de können rund um die Uhr Kunden und Agenturen mit Hilfe dieser Plattform schnell, einfach und mit wenigen Klicks die richtige und passende Form für Ihre Werbeaktion herausfinden.
Nur sechs Fragen sind zu beantworten, um die individuell zugeschnittene Werbemöglichkeit zu finden. Das Werbe-Navi wertet eigenständig Fragen, wie z.B. zum Einzugsgebiet oder zum Werbeintervall aus und schlägt die passende oder passenden Werbemöglichkeiten aus dem Produkt- und Dienstleistungsspektrum der Direktwerbung Bayern vor.
Mattia Orzano, Marketingleiter der Direktwerbung Bayern GmbH: "Aufgrund unseres stetig wachsenden Produkt- und Dienstleistungsspektrums, haben wir bei der Konzeption dieses Webauftritts die Mittelständischen Kunden unserer Region in den Fokus gestellt. Mit Hilfe des Werbe-Navis bekommen diese schnell und einfach einen Überblick über ihre optimalen Werbeformen mit uns als Partner. Der Kunde erhält Impulse und Vorschläge von möglichen Werbeformen, die zu seiner geplanten Werbeaktion und seinem Werbebudget passen. Stößt der Kunde auf eine für ihn interessante Werbeform, so kann dieser sich detaillierter über sein gewähltes Produkt, durch einen Link auf unserer Homepage, informieren."
Weitere Informationen unter:
http://www.werbenavi.de oder
http://www.direktwerbungbayern.de
Prospektverteilung Haushaltswerbung Prospekte Flyer Druck Verteilung Flyerdruck Prospektdruck Flyerverteilung selektive Verteilung Prospektverteilung Bayern
http://www.direktwerbungbayern.de
Direktwerbung Bayern GmbH
Am Mittleren Moos 2 86167 Augsburg
Pressekontakt
http://www.direktwerbungbayern.de
Direktwerbung Bayern GmbH
Am Mittleren Moos 2 86167 Augsburg
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Mattia Orzano
19.05.2015 | Mattia Orzano
Direktwerbung Bayern (DWB) erweitert das Verbreitungsgebiet des Regio Mag.
Direktwerbung Bayern (DWB) erweitert das Verbreitungsgebiet des Regio Mag.
26.11.2012 | Mattia Orzano
Direktwerbung Bayern (DWB) startet Mitarbeiter-Bonus-Programm und platziert Angebotsvideo
Direktwerbung Bayern (DWB) startet Mitarbeiter-Bonus-Programm und platziert Angebotsvideo
09.01.2012 | Mattia Orzano
Direktwerbung Bayern (DWB) startet Umweltinitiative!
Direktwerbung Bayern (DWB) startet Umweltinitiative!
18.10.2011 | Mattia Orzano
Das Regio Mag. der Direktwerbung Bayern feiert sein Einjähriges
Das Regio Mag. der Direktwerbung Bayern feiert sein Einjähriges
Weitere Artikel in dieser Kategorie
22.11.2024 | Digitalmarketing Street
Speaker-Slam: In vier Minuten auf den Punkt - André Große überzeugte mit Tipps für den Mittelstand
Speaker-Slam: In vier Minuten auf den Punkt - André Große überzeugte mit Tipps für den Mittelstand
22.11.2024 | Görs Communications - PR SEO Content Marketing
Mediaplanung und Marketingbudget 2025
Mediaplanung und Marketingbudget 2025
21.11.2024 | Digitaler Unternehmenserfolg
Tipps für die Erstellung eines Redaktionsplans
Tipps für die Erstellung eines Redaktionsplans
21.11.2024 | Digitaler Unternehmenserfolg
Social Media Algorithmen verstehen und nutzen
Social Media Algorithmen verstehen und nutzen
21.11.2024 | Digitaler Unternehmenserfolg
Newsletter mit Erfolg: Darauf kommt es an
Newsletter mit Erfolg: Darauf kommt es an