Direktwerbung Bayern (DWB) erweitert das Verbreitungsgebiet des Regio Mag.
19.05.2015 / ID: 195626
Werbung, Marketing & Marktforschung
Die DWB erweitert das Verbreitungsgebiet des Regio Mag. von 455.000 auf knapp 470.000 Stück. Somit erreicht das wöchentliche Magazin jetzt knapp eine Million Menschen.* So können sich ab sofort auch viele Bewohner in den Landkreisen Dachau und Fürstenfeldbruck auf das Regio Mag. freuen.
Mit diesem vierseitigen Magazin, das als Umschlag für die Samstagsprospekte der Region dient, hat die wöchentliche Prospektlieferung seit 2010 ein sympathisches Gesicht bekommen.
Ein leserfreundliches Layout sowie viele interessante Tipps und Gewinnspiele bieten die optimale Plattform für erfolgreiche und bezahlbare Werbung.
Kunden haben hier die Möglichkeit, innerhalb eines vierseitigen Layoutgerüstes ihre Anzeigen effektiv und exklusiv zu platzieren. Für die optimale Kundenansprache stehen Anzeigenformate in verschiedensten Größen zur Verfügung. Das schafft Aufmerksamkeit und eine hohe Akzeptanz: 93 Prozent der befragten Endverbraucher im Einzugsgebiet lesen das Regio Mag. regelmäßig.**
"Mit der Erweiterung des Verbreitungsgebiets profitieren nicht nur unsere Anzeigenkunden von einer höheren Auflage, sondern auch die neu hinzu gekommenen Leser von der gebündelten Zustellform. Zudem entlasten wir unsere Verteiler, die ihre Prospekte nicht mehr vorsortieren müssen und somit schneller und effizienter arbeiten können. Dies sichert unsere hohen Qualitätsanforderungen in der Zustellung", begründet Geschäftsführer Christian Gulden die Erweiterung des Regio Mag. -Gebietes.
* 2,06 Haushaltsmitglieder je Haushalt (durchschnittliche Haushaltsgröße in Bayern),
Quelle: Bayerisches Landesamt für Statistik und Datenverarbeitung
** Endverbraucherbefragung Regio Mag. (Juni/Juli 2014)
http://www.direktwerbungbayern.de
Direktwerbung Bayern GmbH
Am Mittleren Moos 2 86167 Augsburg
Pressekontakt
http://www.direktwerbungbayern.de
Direktwerbung Bayern GmbH
Am Mittleren Moos 2 86167 Augsburg
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Mattia Orzano
06.06.2013 | Mattia Orzano
"Erfolgreich zum Ziel mit dem Werbe-Navi"!
"Erfolgreich zum Ziel mit dem Werbe-Navi"!
26.11.2012 | Mattia Orzano
Direktwerbung Bayern (DWB) startet Mitarbeiter-Bonus-Programm und platziert Angebotsvideo
Direktwerbung Bayern (DWB) startet Mitarbeiter-Bonus-Programm und platziert Angebotsvideo
09.01.2012 | Mattia Orzano
Direktwerbung Bayern (DWB) startet Umweltinitiative!
Direktwerbung Bayern (DWB) startet Umweltinitiative!
18.10.2011 | Mattia Orzano
Das Regio Mag. der Direktwerbung Bayern feiert sein Einjähriges
Das Regio Mag. der Direktwerbung Bayern feiert sein Einjähriges
Weitere Artikel in dieser Kategorie
29.06.2025 | Anna Jacobs
SEO für Anwälte - Strategien für mehr Mandanten durch gezielte Online-Sichtbarkeit
SEO für Anwälte - Strategien für mehr Mandanten durch gezielte Online-Sichtbarkeit
27.06.2025 | Call Toni GmbH
Ausgezeichnete Händler-Werkzeuge für Social Media und Audiowerbung
Ausgezeichnete Händler-Werkzeuge für Social Media und Audiowerbung
27.06.2025 | ADENION GmbH / Blog2Social
Deutschland erreicht 67,8 Millionen Social-Media-Nutzer: YouTube führt mit 45 Millionen Nutzern
Deutschland erreicht 67,8 Millionen Social-Media-Nutzer: YouTube führt mit 45 Millionen Nutzern
27.06.2025 | Sandra Agerer
Sandra Agerer: Digitale Markenstrategie mit Struktur und Substanz
Sandra Agerer: Digitale Markenstrategie mit Struktur und Substanz
24.06.2025 | Weiss Consulting & Marketing GmbH
Social Media richtig nutzen: Max Weiss über häufige Fehler und wirksame Strategien
Social Media richtig nutzen: Max Weiss über häufige Fehler und wirksame Strategien
