Neue globale Marketing-Konferenz: Brand2Global
11.07.2013
Werbung, Marketing & Marktforschung
LONDON, England- 11. Juli 2013 - Diese Woche wurden Details zur ersten Auflage der neuen Brand2Global Conference bekanntgegeben, die vom 16. bis 18. September in London stattfindet. Die jährliche Konferenz wird vom Localization Institute aus Wisconsin, USA, in Zusammenarbeit mit dem Chief Marketing Officer Council, dem Global Marketing Network, der Branded Content Marketing Association, der Firma BrandMaker und dem Boeing Institute of International Business an der St Louis University organisiert. Die in dieser Form einzigartige Konferenz richtet sich an Führungskräfte, die für die Adressierung internationaler Märkte zuständig sind und globale Marketingaktivitäten verantworten.
Wie keine andere Fachveranstaltung ist die Brand2Global Konferenz ausgerichtet auf aktuelle Herausforderungen und innovative Strategien rund um globales Markenmanagement und Marketing, E-Commerce und Social Media. Anhand konkreter Fallbeispiele aus dem Alltag von Top-Marketingentscheidern, Analysten und Experten aus Beratung und Wissenschaft können die Teilnehmer konkrete Lösungsansätze mit nach Hause nehmen. Auf der Konferenz werden unter anderen Vertreter von Accenture, Aston Martin, Badoo, BBC, Boeing, Cisco, Facebook, Google, Hewlett-Packard, KLM, LEWIS PR, London School of Economics, Pfizer, Philips, Shiseido, SAP and TATA sprechen.
Die Konferenz adressiert Schlüsselthemen des globalen Branding und Marketing, wie etwa die internationale Adaption der Markenkommunikation, basierend auf Best Practices beispielsweise zu internationalen SEO-Kampagnen oder Social Media-Auftritten weltweit tätiger Unternehmen. Darüber hinaus bieten sich den Besuchern verschiedene Möglichkeiten, um ihre Netzwerke zu pflegen - sowohl auf der Veranstaltung als auch im Rahmen des Abendprogramms, beispielsweise während eines "Dinner Cruise" auf der Themse.
Als erste Konferenz ihrer Art schließt Brand2Global eine Lücke und sorgt schon mit der Auftaktveranstaltung für hohe Aufmerksamkeit in den Unternehmen und bei der werbetreibenden Wirtschaft. Ein hochkarätiges Publikum und ein anspruchsvolles Konferenzprogramm liefern wertvolle Anregungen, wie globales Branding und Marketing sowie die digitalen Medien zur Erhöhung von Markanteilen und internationalem Unternehmenserfolg beitragen.
Weitere Informationen und die Möglichkeit zur Registrierung für die englischsprachige Konferenz gibt es unter http://www.brand2global.com. Bei Registrierung bis zum 22. Juli gilt ein attraktiver Frühbucherrabatt.
Bildrechte: Brand2Global
http://www.localizationinstitute.com
Localization Institute, Inc.
7601 Ganser Way 53719 Madison WI
Pressekontakt
http://www.moeller-horcher.de
Möller Horcher Public Relations GmbH
Ludwigstr. 74 63067 Offenbach
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Marco Pfohl
05.08.2014 | Marco Pfohl
Nach Vorjahres-Erfolg: 2. Internationale Marketingkonferenz Brand2Global
Nach Vorjahres-Erfolg: 2. Internationale Marketingkonferenz Brand2Global
23.05.2014 | Marco Pfohl
BrandMaker "RoadMap 2014" zieht 180 Marketing-Professionals nach Köln
BrandMaker "RoadMap 2014" zieht 180 Marketing-Professionals nach Köln
13.05.2014 | Marco Pfohl
HRS stellt international einheitlichen Markenauftritt mit BrandMaker sicher
HRS stellt international einheitlichen Markenauftritt mit BrandMaker sicher
30.04.2014 | Marco Pfohl
BVDW-Präsident Matthias Ehrlich hält Keynote auf der "RoadMap 2014"
BVDW-Präsident Matthias Ehrlich hält Keynote auf der "RoadMap 2014"
01.04.2014 | Marco Pfohl
US-Marketing-Experte Rex Briggs spricht auf der "RoadMap 2014" in Köln
US-Marketing-Experte Rex Briggs spricht auf der "RoadMap 2014" in Köln
Weitere Artikel in dieser Kategorie
30.04.2025 | tpi Media GmbH
WordPress: Das meistgenutzte CMS der Welt
WordPress: Das meistgenutzte CMS der Welt
30.04.2025 | Leon Wilkens
SEO-Agentur: Der strategische Partner für digitale Sichtbarkeit
SEO-Agentur: Der strategische Partner für digitale Sichtbarkeit
29.04.2025 | Weiss Consulting & Marketing GmbH
Customer Journey Mapping: Max Weiss zeigt den Weg zum perfekten Kundenerlebnis
Customer Journey Mapping: Max Weiss zeigt den Weg zum perfekten Kundenerlebnis
29.04.2025 | FIREDANCER GmbH
Die Feuerstelle der Zukunft
Die Feuerstelle der Zukunft
28.04.2025 | Leon Wilkens
Erfolgreich werben mit einer Google Ads Agentur
Erfolgreich werben mit einer Google Ads Agentur
