Dr. Geert Hofstede hält Keynote auf neuer Marketing-Konferenz Brand2Global
02.08.2013 / ID: 129909
Werbung, Marketing & Marktforschung
Dr. Geert Hofstede, Pionier in der Erforschung der Zusammenhänge zwischen nationalen Kulturen und Unternehmenskulturen, wird zur Eröffnung der Brand2Global Conference vom 16.-18.9. in London die Keynote halten. Sein Vortrag "Markets are People" beschäftigt sich mit den international unterschiedlichen Kulturen und der Frage, wie Unternehmen ihre globalen Markenstrategien auf den lokalen Konsumenten ausrichten können.
Veranstalter Ulrich Henes kommentiert: "Als erste Veranstaltung ihrer Art wird die Brand2Global Conference der werbetreibenden Industrie wertvolle Anregungen vermitteln. Wir verstehen die Konferenz als Forum, auf dem sich Marketingverantwortliche aus international tätigen Unternehmen informieren und austauschen. Es geht darum, wie globales Markenmanagement und Marketing, E-Commerce und Social Media optimal zum internationalen Markterfolg beitragen."
"Brand2Global: The Global Marketing Conference" findet vom 16. bis 18. September in London statt.
Die in dieser Form einzigartige Konferenz richtet sich an Führungskräfte im Marketing, welche die Adressierung internationaler Märkte verantworten. Die Veranstaltung adressiert Schlüsselthemen des globalen Branding und Marketing, wie etwa die lokale Adaption der Markenkommunikation, basierend auf Best Practices beispielsweise zu SEO-Kampagnen oder zu Social Media-Auftritten weltweit tätiger Unternehmen. Auch das Rahmenprogramm bietet den Teilnehmern verschiedene Möglichkeiten, ihre Netzwerke zu pflegen - beispielsweise während eines "Dinner Cruise" auf der Themse.
Der Veranstalter, das Localization Institute aus Wisconsin, USA, kooperiert bei der Organisation der Konferenz mit einer Reihe von Partnern und Sponsoren, unter anderem mit dem Chief Marketing Officer Council, dem Global Marketing Network, der Branded Content Marketing Association, der Firma BrandMaker und dem Boeing Institute of International Business an der St Louis University.
Anhand konkreter Fallbeispiele aus dem Alltag von Top-Marketingentscheidern, Analysten und Experten aus Beratung und Wissenschaft können die Teilnehmer konkrete Lösungsansätze mit nach Hause nehmen. Auf der Konferenz werden unter anderen Vertreter von Accenture, Aston Martin, Badoo, BBC, Boeing, Cisco, Facebook, Google, Hewlett-Packard, KLM, LEWIS PR, London School of Economics, Pfizer, Philips, Shiseido, SAP und TATA sprechen.
Weitere Informationen und die Möglichkeit zur Registrierung für die englischsprachige Konferenz gibt es unter http://www.brand2global.com.
Bildrechte: Localization Institute Inc.
Brand2Global Marketing Konferenz Conference MRM Marketing Resource Management London United Kingdom England
http://www.localizationinstitute.com
Localization Institute, Inc.
7601 Ganser Way 53719 Madison WI
Pressekontakt
http://www.moeller-horcher.de
Möller Horcher Public Relations GmbH
Ludwigstr. 74 63067 Offenbach
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Marco Pfohl
05.08.2014 | Marco Pfohl
Nach Vorjahres-Erfolg: 2. Internationale Marketingkonferenz Brand2Global
Nach Vorjahres-Erfolg: 2. Internationale Marketingkonferenz Brand2Global
23.05.2014 | Marco Pfohl
BrandMaker "RoadMap 2014" zieht 180 Marketing-Professionals nach Köln
BrandMaker "RoadMap 2014" zieht 180 Marketing-Professionals nach Köln
13.05.2014 | Marco Pfohl
HRS stellt international einheitlichen Markenauftritt mit BrandMaker sicher
HRS stellt international einheitlichen Markenauftritt mit BrandMaker sicher
30.04.2014 | Marco Pfohl
BVDW-Präsident Matthias Ehrlich hält Keynote auf der "RoadMap 2014"
BVDW-Präsident Matthias Ehrlich hält Keynote auf der "RoadMap 2014"
01.04.2014 | Marco Pfohl
US-Marketing-Experte Rex Briggs spricht auf der "RoadMap 2014" in Köln
US-Marketing-Experte Rex Briggs spricht auf der "RoadMap 2014" in Köln
Weitere Artikel in dieser Kategorie
05.08.2025 | Gyan Yog Breath
Zertifizierte Yoga-Ausbildung mit Emotional Blockage®
Zertifizierte Yoga-Ausbildung mit Emotional Blockage®
01.08.2025 | ADENION GmbH/ PR-Gateway
KI für perfekte Online-Pressemitteilungen: Effizient, strukturiert, hochwertig
KI für perfekte Online-Pressemitteilungen: Effizient, strukturiert, hochwertig
31.07.2025 | cloudWEB GmbH
KI-Traffic messen & analysieren - cloudWEB GmbH zeigt wie
KI-Traffic messen & analysieren - cloudWEB GmbH zeigt wie
31.07.2025 | MiGi.TV GmbH
Regionale TV-Werbung für jeden Mittelständler
Regionale TV-Werbung für jeden Mittelständler
31.07.2025 | Red Sparrow Digital
Red Sparrow Digital Expands Globally, Welcomes New Clients
Red Sparrow Digital Expands Globally, Welcomes New Clients
