Weihnachtsgeschenke für Kunden zum Jahreswechsel 2013/2014
04.09.2013
Werbung, Marketing & Marktforschung
In einem umfangreichen Onlineshop bietet die Berliner dskom GmbH Weihnachtsgeschenke für Kunden und Mitarbeiter zu fairen Preisen. Denn es muss nicht immer eine exquisite Flasche Wein sein, mit der man seine Kunden in der Weihnachtszeit bedenkt.
Gerade wenn man breitgefächert streuen und vielen Geschäftskontakten oder Mitarbeitern eine Freude machen möchte, bieten sich die originellen Firmengeschenke vom dskom Weihnachtsgeschenke-Service an. Neben der freundschaftlichen Geste in dieser betriebsamen Zeit können auf diesem Weg auch Werbebotschaften platziert werden.
"Ausgefallene, mit dem Firmenlogo bedruckte Weihnachtsgeschenke sind der absolute Renner", erklärt dskom-Geschäftsführer Harry Schäfer. Diese Artikel müssen nicht teuer sein, sorgen aber für viel Aufmerksamkeit bei den Beschenkten.
Neu im Sortiment sind in diesem Jahr Streichholz-Briefchen - die zündende Idee zu Weihnachten. Die Zündhölzer bleiben "am Kunden", bis sie verbraucht sind, und bieten so eine wirkungsvolle Werbung im Kleinformat. Die Streichhölzer erweisen sich als preiswertes Werbegeschenk, das sich auch sehr gut als Mailingbeileger eignet.
Weihnachtskarten mit Bienenwachs-Kerze zum Selbermachen sind ebenfalls sehr beliebt beim dskom Weihnachtsgeschenke-Service. Dieser in Deutschland produzierte Weihnachtsartikel sorgt für einen "Aha-Effekt" bei den Beschenkten. Der Weihnachtskarte liegt eine Bienenwachsplatte mit Docht bei, aus der man sich eine Kerze drehen kann. Auch dieses Weihnachtsgeschenk im DIN lang-Format kann per Post verschickt werden.
Weitere Weihnachtspräsente-Ideen für Kunden: hübsch verpackte Wunderkerzen und Weihnachtsbaum-Anhänger aus Holz. Neu im Angebot sind filigrane Filz-Weihnachtsbaum-Anhänger in verschiedenen Motiven und Farben. Der Mini-Adventskalender aus dem dskom Weihnachtsartikel-Sortiment bietet sich als Überraschung in der Vorweihnachtszeit an.
Diese und viele weitere dskom-Weihnachtsgeschenke und Give-Away-Ideen zu günstigen Preisen werden im neuen Weihnachts- und Winter-Katalog vorgestellt. "Wer pünktlich seine Weihnachtsaktion plant, kommt im November nicht in Hektik", empfiehlt Harry Schäfer. Weihnachtsgeschenke für Geschäftspartner und Mitarbeiter sind ab sofort bestellbar ... http://www.dskom.de/weihnachten
http://www.dskom.de
dskom GmbH
Reginhardstraße 34 13409 Berlin
Pressekontakt
http://www.dskom.de
dskom GmbH
Reginhardstraße 34 13409 Berlin
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Harry Schäfer
25.11.2014 | Harry Schäfer
Last-Minute Weihnachtsgeschenke für Kunden, Mitarbeiter und Geschäftspartner von xmaskom
Last-Minute Weihnachtsgeschenke für Kunden, Mitarbeiter und Geschäftspartner von xmaskom
16.05.2014 | Harry Schäfer
Jetzt oder nie: Die passenden Werbeartikel zur Fussball-WM 2014
Jetzt oder nie: Die passenden Werbeartikel zur Fussball-WM 2014
14.03.2014 | Harry Schäfer
Werbeartikel zur Fussball-WM 2014
Werbeartikel zur Fussball-WM 2014
06.12.2013 | Harry Schäfer
An die Plätzchen, fertig, los! Weihnachtsgeschenke für Kunden jetzt bestellen
An die Plätzchen, fertig, los! Weihnachtsgeschenke für Kunden jetzt bestellen
Weitere Artikel in dieser Kategorie
16.03.2025 | Stadionliebe GmbH
Evelyn Burdecki ist das neue Werbegesicht von Stadionliebe® - eine Zusammenarbeit mit Biss
Evelyn Burdecki ist das neue Werbegesicht von Stadionliebe® - eine Zusammenarbeit mit Biss
14.03.2025 | ADENION GmbH / Blog2Social
Social Media Nutzerzahlen erreichen globalen Rekord: 5,24 Milliarden aktive Nutzer weltweit
Social Media Nutzerzahlen erreichen globalen Rekord: 5,24 Milliarden aktive Nutzer weltweit
14.03.2025 | Taboola
Taboola expandiert mit Realize über Native Ads hinaus
Taboola expandiert mit Realize über Native Ads hinaus
13.03.2025 | CHILI publish
Ist die Markenautomatisierung das fehlende Bindeglied für die Integration von IT und E-Commerce?
Ist die Markenautomatisierung das fehlende Bindeglied für die Integration von IT und E-Commerce?
11.03.2025 | Amatuska LLC
Andreas Matuska über die Persönlichkeitsentwicklung für Coaches: Der Schlüssel zu langfristigem Erfolg
Andreas Matuska über die Persönlichkeitsentwicklung für Coaches: Der Schlüssel zu langfristigem Erfolg
