Jetzt oder nie: Die passenden Werbeartikel zur Fussball-WM 2014
16.05.2014
Werbung, Marketing & Marktforschung
Kein sportliches Ereignis ruft so viel Aufmerksamkeit hervor, wie eine Fussball-WM. Am 12. Juni wird die Fußballweltmeisterschaft in Brasilien eröffnet und wieder zahlreiche Fans aktivieren. Auch in Deutschland werden die Fans mit der Nationalmannschaft mitfiebern - ob beim Public Viewing auf der Fanmeile oder im Unternehmen.
Auch für die Marketing-Fachleute stehen spannende Zeiten bevor. Denn Werbeartikel rund um den Fußball sind in dieser Zeit besonders interessant. Da die Bestellungen Vorlaufzeit brauchen, sollten Unternehmen nun nicht mehr zögern!
Mit den kreativen Fußball-Werbeartikeln der Firma dskom (http://www.dskom.de/fussball) kann man Kunden und Geschäftspartner an das Unternehmen binden und seine Mitarbeiter motivieren. Alle Artikel können mit einem Firmen-Logo oder einem Firmen-Branding versehen werden.
So haben die Unternehmen mit ansprechenden Give-Aways eine ausgezeichnete Möglichkeit, sich rund um die Spiele der Fußball-WM zu präsentieren. Da dürfen weder die Fußball-WM-Planer noch die Fußbälle in verschiedenen Größen und Farben fehlen.
Besonders begehrt ist bei den Fans die Kombination Schwarz-Rot-Gold. Hier bietet die dskom GmbH viele Artikel wie Armbänder, Fanratschen, Airsticks, Blumenketten und Trinkflaschen an. Natürlich sind auch die Deutschland-Autofahnen und die beliebte Fußball-Schminke im Angebot.
Auch ausgefallene Ideen wie Regenponchos in den Nationalfarben, Stadion-Sitzkissen oder Fan-Pflaster kann man im Shop der dskom GmbH finden. Ein bequemes Highlight sind die Luftsessel im Fußball-Look.
Alle dskom-Werbeartikel sind preiswert, haltbar und langlebig. Viele Fans heben deshalb die Give-Aways für kommende Events auf. So bleibt der Erinnerungseffekt an das Unternehmen bei Kunden und Fans lang erhalten ... http://www.dskom.de/fussball
http://www.dskom.de
dskom GmbH
Reginhardstraße 34 13409 Berlin
Pressekontakt
http://www.dskom.de
dskom GmbH
Reginhardstraße 34 13409 Berlin
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Harry Schäfer
25.11.2014 | Harry Schäfer
Last-Minute Weihnachtsgeschenke für Kunden, Mitarbeiter und Geschäftspartner von xmaskom
Last-Minute Weihnachtsgeschenke für Kunden, Mitarbeiter und Geschäftspartner von xmaskom
14.03.2014 | Harry Schäfer
Werbeartikel zur Fussball-WM 2014
Werbeartikel zur Fussball-WM 2014
06.12.2013 | Harry Schäfer
An die Plätzchen, fertig, los! Weihnachtsgeschenke für Kunden jetzt bestellen
An die Plätzchen, fertig, los! Weihnachtsgeschenke für Kunden jetzt bestellen
04.09.2013 | Harry Schäfer
Weihnachtsgeschenke für Kunden zum Jahreswechsel 2013/2014
Weihnachtsgeschenke für Kunden zum Jahreswechsel 2013/2014
Weitere Artikel in dieser Kategorie
16.03.2025 | Stadionliebe GmbH
Evelyn Burdecki ist das neue Werbegesicht von Stadionliebe® - eine Zusammenarbeit mit Biss
Evelyn Burdecki ist das neue Werbegesicht von Stadionliebe® - eine Zusammenarbeit mit Biss
14.03.2025 | ADENION GmbH / Blog2Social
Social Media Nutzerzahlen erreichen globalen Rekord: 5,24 Milliarden aktive Nutzer weltweit
Social Media Nutzerzahlen erreichen globalen Rekord: 5,24 Milliarden aktive Nutzer weltweit
14.03.2025 | Taboola
Taboola expandiert mit Realize über Native Ads hinaus
Taboola expandiert mit Realize über Native Ads hinaus
13.03.2025 | CHILI publish
Ist die Markenautomatisierung das fehlende Bindeglied für die Integration von IT und E-Commerce?
Ist die Markenautomatisierung das fehlende Bindeglied für die Integration von IT und E-Commerce?
11.03.2025 | Amatuska LLC
Andreas Matuska über die Persönlichkeitsentwicklung für Coaches: Der Schlüssel zu langfristigem Erfolg
Andreas Matuska über die Persönlichkeitsentwicklung für Coaches: Der Schlüssel zu langfristigem Erfolg
