Werbeartikel zur Fussball-WM 2014
14.03.2014
Werbung, Marketing & Marktforschung
In Deutschland werden sich im Sommer dieses Jahres wieder sehr viele Menschen für Fußball interessieren. Die Fußball-WM in Brasilien wird alle Aufmerksamkeit auf sich ziehen und selbst eher weniger an Fußball interessierte Menschen begeistern. Schon die letzten Turniere haben gezeigt, wie hoch das Fanaktivierungs-Potenzial bei Weltmeisterschaften ist.
Auch für die Werbung ist diese Zeit sehr spannend. Und selbst wenn man die hohen Lizenzkosten für offizielles Merchandising rund um die Fußball-WM nicht zahlen kann oder will, kann man mit kreativen Ideen mit von der Partie sein - Stichwort: Fussball-Werbeartikel für Fußball-Fans.
Wie groß die Chancen in Brasilien für die deutsche Nationalmannschaft sind, lässt sich momentan noch nicht abschätzen. Bereits jetzt ist aber klar, dass viele Menschen die Spiele vor dem Fernseher oder bei Public Viewing Events mitverfolgen werden. Fußball-Fanartikel (http://www.dskom.de/fussball) sind hier ein gern gesehenes Give Away, das Fußball-Fans bei Firmen "abstauben wollen".
Besonders begehrt bei den Fans: die Kombination "Schwarz - Rot - Gold". Wer also Werbung rund um dieses Fußball-Event plant, sollte sich Gedanken um Werbeartikel in Deutschlandfarben machen. Eine andere gute Idee: Werbeartikel in den brasilianischen Nationalfarben oder - ganz sportlich - in schwarz/weiß, der Farbkombinationen des klassischen Fußballs.
Große Auswahl zu kleinen Preisen - Jetzt im Februar und März ist die richtige Zeit, um sich auf die Suche nach den passenden Fußball-Werbeartikeln zu machen. Vom einfachen Fan-Basecap bis hin zum Größe-5-Fußball, der zu dieser besonderen Zeit natürlich gerne durch die Büros und über die Straßen gekickt wird, bietet das Sortiment der Werbeartikel-Firmen eine große Auswahl.
Viele der Fußball-Give-Aways sind günstig im Einkauf und bieten sich perfekt als Streuartikel auf Events oder als Produkt-Beigabe in Ladengeschäften oder Warensendungen an. Hingucker sind hier Schlüsselbänder-Lanyards, Silikon-Armbänder oder Flaggen-Pins.
Aber auch kleine handliche Fußball-WM-Planer sind ein Hit. All diese Werbeartikel sind perfekt als langlebiges Give Away, das unter Umständen fürs nächste Fußball-Fest aufgehoben wird. So erinnern sich Kunden und Fans an die schenkende Firma über eine lange Zeit hinweg - durchaus auch bis zur nächsten Fußball-EM oder -WM ... http://www.dskom.de/fussball
http://www.dskom.de
dskom GmbH
Reginhardstraße 34 13409 Berlin
Pressekontakt
http://www.dskom.de
dskom GmbH
Reginhardstraße 34 13409 Berlin
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Harry Schäfer
25.11.2014 | Harry Schäfer
Last-Minute Weihnachtsgeschenke für Kunden, Mitarbeiter und Geschäftspartner von xmaskom
Last-Minute Weihnachtsgeschenke für Kunden, Mitarbeiter und Geschäftspartner von xmaskom
16.05.2014 | Harry Schäfer
Jetzt oder nie: Die passenden Werbeartikel zur Fussball-WM 2014
Jetzt oder nie: Die passenden Werbeartikel zur Fussball-WM 2014
06.12.2013 | Harry Schäfer
An die Plätzchen, fertig, los! Weihnachtsgeschenke für Kunden jetzt bestellen
An die Plätzchen, fertig, los! Weihnachtsgeschenke für Kunden jetzt bestellen
04.09.2013 | Harry Schäfer
Weihnachtsgeschenke für Kunden zum Jahreswechsel 2013/2014
Weihnachtsgeschenke für Kunden zum Jahreswechsel 2013/2014
Weitere Artikel in dieser Kategorie
16.03.2025 | Stadionliebe GmbH
Evelyn Burdecki ist das neue Werbegesicht von Stadionliebe® - eine Zusammenarbeit mit Biss
Evelyn Burdecki ist das neue Werbegesicht von Stadionliebe® - eine Zusammenarbeit mit Biss
14.03.2025 | ADENION GmbH / Blog2Social
Social Media Nutzerzahlen erreichen globalen Rekord: 5,24 Milliarden aktive Nutzer weltweit
Social Media Nutzerzahlen erreichen globalen Rekord: 5,24 Milliarden aktive Nutzer weltweit
14.03.2025 | Taboola
Taboola expandiert mit Realize über Native Ads hinaus
Taboola expandiert mit Realize über Native Ads hinaus
13.03.2025 | CHILI publish
Ist die Markenautomatisierung das fehlende Bindeglied für die Integration von IT und E-Commerce?
Ist die Markenautomatisierung das fehlende Bindeglied für die Integration von IT und E-Commerce?
11.03.2025 | Amatuska LLC
Andreas Matuska über die Persönlichkeitsentwicklung für Coaches: Der Schlüssel zu langfristigem Erfolg
Andreas Matuska über die Persönlichkeitsentwicklung für Coaches: Der Schlüssel zu langfristigem Erfolg
