Zeichen & Wunder wird neue Agentur der Marke GORE-TEX®
08.01.2014 / ID: 152112
Werbung, Marketing & Marktforschung
<a href="http://www.zeichenundwunder.de/" target="_blank" title="Zeichen & Wunder, die Marken- und Design-Agentur aus München">Die Münchner Marken- und Designagentur Zeichen & Wunder</a> wird ab sofort neue Agentur der <a href="http://www.gore-tex.de/" target="_blank" title="Zeichen & Wunder ist neue Agentur der Marke GORE-TEX®">weltweit erfolgreichen Marke GORE-TEX®</a>. Nach ersten Projekten wird Zeichen & Wunder nun die internationale Kampagne zur Produkteinführung der innovativen Technologie GORE-TEX® SURROUND™ für Schuhe verantworten.
Der hochspezialisierte Hersteller im Outdoor/Professional-Bereich möchte mit dieser innovativen Produkttechnologie den Casual-Markt weiter ausbauen und startet erstmalig eine Endverbraucher-Kampagne mit dem Schwerpunkt TV. Des Weiteren wird sich die Kampagne auf die Bereiche Anzeigen, Online Kommunikation, OOH und Konsumentenführung am POS erstrecken. "Wir freuen uns über die verantwortungsvolle Aufgabe, ein internationales Unternehmen zu betreuen und übernehmen die komplexen Themen der B2B-Kommunikation voller Kreativität und Energie", so Irmgard Hesse, geschäftsführende Gesellschafterin von Zeichen & Wunder.
Zeichen & Wunder überzeugte W. L. Gore & Associates, Hersteller der Marke GORE-TEX®, aufgrund strategischer Kompetenz, der einschlägigen Expertise im Handel sowie der umfangreichen Branchenerfahrung in den Bereichen Technologie, Sport und Mode.
Bildrechte: W.L. GORE
http://www.zeichenundwunder.de
Zeichen & Wunder GmbH
Rumfordstraße 34 80469 München
Pressekontakt
http://www.zeichenundwunder.de
Zeichen & Wunder GmbH
Rumfordstraße 34 80469 München
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Empfehlung | devASpr.de
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Weitere Artikel von Julia Peglow-Peters
24.10.2016 | Julia Peglow-Peters
icon incar gewinnt Julia Peglow-Peters als Geschäftsführerin
icon incar gewinnt Julia Peglow-Peters als Geschäftsführerin
13.07.2016 | Julia Peglow-Peters
SKYLOTEC präsentiert zur OutDoor das Gipfelbuch von Zeichen & Wunder
SKYLOTEC präsentiert zur OutDoor das Gipfelbuch von Zeichen & Wunder
05.04.2016 | Julia Peglow-Peters
Zeichen & Wunder inszeniert neuen Trainings- und Fitness-Store für Sporthaus Schuster
Zeichen & Wunder inszeniert neuen Trainings- und Fitness-Store für Sporthaus Schuster
10.03.2016 | Julia Peglow-Peters
KONEN Accessoire-Paradies eröffnet mit Zeichen & Wunder
KONEN Accessoire-Paradies eröffnet mit Zeichen & Wunder
09.03.2016 | Julia Peglow-Peters
SAP und Zeichen & Wunder setzen auf Emotionalisierung
SAP und Zeichen & Wunder setzen auf Emotionalisierung
Weitere Artikel in dieser Kategorie
12.09.2025 | Brussels Life Report
Emanuell Charis Partnerrückführung: Die ganze Wahrheit über die Methode.
Emanuell Charis Partnerrückführung: Die ganze Wahrheit über die Methode.
11.09.2025 | cloudWEB GmbH
Nutze Suchanfragen aus der Google Search Console für KI
Nutze Suchanfragen aus der Google Search Console für KI
11.09.2025 | GetHappyCustomers.com
Neue Plattform für KMU: Kundengewinnung selbst machen statt teurer Beratung
Neue Plattform für KMU: Kundengewinnung selbst machen statt teurer Beratung
11.09.2025 | SC.Lötters
SC Lötters engagiert sich erneut beim Bonner Marktplatz - drei "Gute Geschäfte" unter Dach und Fach
SC Lötters engagiert sich erneut beim Bonner Marktplatz - drei "Gute Geschäfte" unter Dach und Fach
10.09.2025 | ADENION GmbH/ PR-Gateway
4 effektive Herbst-PR-Themen für erfolgreiche Online-Kommunikation
4 effektive Herbst-PR-Themen für erfolgreiche Online-Kommunikation
