Goldmedia auf der Social Media Week 2014 in New York
17.02.2014 / ID: 157421
Werbung, Marketing & Marktforschung
Berlin, New York, 17. Februar 2014. Vom 17. bis 21. Februar 2014 treffen sich in New York und gleichzeitig in acht weiteren Metropolen weltweit Social Media-Interessenten und -Experten zur Social Media Week. Nach Auftritten in London, Berlin und Hamburg präsentiert die Goldmedia Marketing GmbH (http://www.goldmedia-marketing.com) in diesem Jahr aktuelle Projekte in der Social Media-Metropole New York.
Ein authentisches kommunikatives Fundament ist für alle Unternehmen von enormer Wichtigkeit. Authentizität entsteht dabei durch den Dialog aus Interaktion, Information und Emotion.
Referent im Hotel Hudson New York ist Simon Boe, Geschäftsführer der Goldmedia Marketing GmbH und Goldmedia UK Ltd. Der Social Media-Experte zeigt anhand vieler Case Studies, welche Aspekte für erfolgreiche Social Media-Kampagnen grundlegend sind und wie wichtig es ist, dass die unternehmerische Präsenz im Social Web zu jedem Zeitpunkt von einer authentischen und konsistenten Herangehensweise bestimmt ist.
Für die Social Media Week 2014 in New York wurde der erfolgreiche Vortrag Authenticity - the key to social media success komplett überarbeitet und steht ab dem 18. Februar 2014 zum Download bereit unter: http://www.goldmedia-marketing.com/work/authentic-communication-as-the-key-to-success/
http://www.goldmedia.com/marketing.html
Goldmedia Marketing GmbH
Oranienburger Str. 27 10117 Berlin
Pressekontakt
http://www.goldmedia.com
Goldmedia Gruppe
Oranienburger Str. 27 10117 Berlin
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Katrin Penzel
30.07.2014 | Katrin Penzel
TOP-Themen auf medienpolitik.net
TOP-Themen auf medienpolitik.net
30.07.2014 | Katrin Penzel
Quotenhits im Social Web. Social TV Halbjahrescharts 2014 veröffentlicht
Quotenhits im Social Web. Social TV Halbjahrescharts 2014 veröffentlicht
25.06.2014 | Katrin Penzel
TOP-Themen auf medienpolitik.net
TOP-Themen auf medienpolitik.net
28.05.2014 | Katrin Penzel
TOP-Themen auf medienpolitik.net
TOP-Themen auf medienpolitik.net
13.05.2014 | Katrin Penzel
Mehr als eine Stunde am Tag gehört dem Tablet. Mobile Monitor 2014 zeigt Tablet-PC-Nutzung in Deutschland
Mehr als eine Stunde am Tag gehört dem Tablet. Mobile Monitor 2014 zeigt Tablet-PC-Nutzung in Deutschland
Weitere Artikel in dieser Kategorie
26.05.2025 | Dr. Harald Hildebrandt
Contest Bilder-Report E-03-250526-04: Keywordkönig Bilder helfen beim Ranking!
Contest Bilder-Report E-03-250526-04: Keywordkönig Bilder helfen beim Ranking!
21.05.2025 | Spreadfilms GmbH
Erklärfilm 2.0
Erklärfilm 2.0
21.05.2025 | China Business Agency
China Business Agency eröffnet neue Chancen für deutsche Marken in Shanghai - Neues Whitepaper beleuchtet aktuelle PR-Trends in China
China Business Agency eröffnet neue Chancen für deutsche Marken in Shanghai - Neues Whitepaper beleuchtet aktuelle PR-Trends in China
20.05.2025 | Atelier Coaching & Training AG
Ruhe bewahren am Hörer
Ruhe bewahren am Hörer
20.05.2025 | WS-Team Verpackung+Werbung GmbH
Brillant und beeindruckend?
Brillant und beeindruckend?
