Pressemitteilung von Yvonne Habermehl

DUO startet mit Rückenwind in den Frühling 2014


Werbung, Marketing & Marktforschung

Alfeld, den 5. März 2014 - "Prospektverteilung und die Zustellung von Kundenmagazinen sowie die Verteilung von kostenlosen Zeitungen stehen wieder hoch im Kurs - vor allem, wenn die Leistung stimmt", so Eckhard Deiters, Geschäftsführer der DUO Werbe- und Vertriebsservice GmbH. Das Direktverteilunternehmen DUO (http://www.duo-werbung.com/) konnte das Medium Haushaltwerbung wieder für große Handelsunternehmen interessant machen. "Das Frühlingsgeschäft läuft auf Hochtouren", stellt DUO-Verkaufsleiter Jens Wark fest. In diesem Zusammenhang betont Wark die extrem gute Entwicklung in der Baumarktbranche, die dieses Jahr vor allem auch von dem vergleichsweise warmen Winter profitiert. "Hier wird schon die Gartensaison eingeläutet." Doch auch in anderen Branchen ist das Zustellunternehmen DUO erfolgreich. "Inzwischen zählt "eyes and more", eine der zehn größten Optikerhandelsketten in Deutschland mit über 100 Filialen, zu unseren Kunden", ergänzt Eckhard Deiters und zählt weiterhin auf, dass im Multimediakundenstamm "Saturn" und "Expert" zum DUO-Kundenstamm gehören. Des Weiteren stellt DUO Kundenmagazine für "enercity Hannover" und die "EVI Hildesheim" an insgesamt über 500.000 Haushalte zu.
"Und das Ostergeschäft steht vor der Tür, Zeit für die Freizeitparks mit der Unterstützung von DUO auf sich aufmerksam zu machen", so die positiven Aussichten für die nächsten Wochen bei einem der größten Direktverteiler Niedersachsens.
Prospektverteilung Haushaltwerbung Medien Direktverteilung Niedersachsen

http://www.duo-werbung.com
DUO Werbe- und Vertriebsservice GmbH
Am Buchenbrink 15a 31061 Alfeld (Leine)

Pressekontakt
http://www.werberia.de
werberia GmbH
Gluckstraße 27 60318 Frankfurt am Main


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Yvonne Habermehl
28.04.2014 | Yvonne Habermehl
Auffallen ist alles, auch am Briefkasten!
26.02.2014 | Yvonne Habermehl
Wem der ADAC-Skandal schadet
04.02.2014 | Yvonne Habermehl
Soziales Engagement kann viel bewegen
Weitere Artikel in dieser Kategorie
22.11.2024 | Görs Communications - PR SEO Content Marketing
Mediaplanung und Marketingbudget 2025
21.11.2024 | Digitaler Unternehmenserfolg
Tipps für die Erstellung eines Redaktionsplans
21.11.2024 | Digitaler Unternehmenserfolg
Social Media Algorithmen verstehen und nutzen
21.11.2024 | Digitaler Unternehmenserfolg
Newsletter mit Erfolg: Darauf kommt es an
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 34
PM gesamt: 419.064
PM aufgerufen: 71.062.147