DUO setzt auf Heimvorteil in der Region Hannover
31.07.2014 / ID: 174025
Werbung, Marketing & Marktforschung
Alfeld, den 31. Juli 2014 - "Bei aller Globalisierung - wenn es darum geht, Zielgruppen mit ungewöhnlichen Werbemaßnahmen zu erreichen, setzen auch Global Player auf Partner mit lokalem Know-how", so die Erfahrung von Eckhard Deiters, Geschäftsführer der DUO Werbe- und Vertriebsservice GmbH (http://www.duo-werbung.com) . Das Unternehmen verstärkt daher seine Präsenz in der Region durch gezielte Angebote wie den Einsatz von Promoterteams und das Anbringen von Sonderwerbeformen wie Türhänger, Haftnotizen oder Fahrradsattelschoner. "Die Nachfrage hierfür hat in den letzten Monaten erheblich zugenommen", betont Key Account Manager Jens Wark, der das DUO-Konzept für Sonderwerbeformen in Niedersachsen maßgeblich vorangetrieben hat. Immer mehr wird es zum Wettbewerbsvorteil, sich durch besondere Werbemaßnahmen bei der Präsentation von Werbebotschaften von der Masse abzuheben. Verstärkt durch die aktive Mitgliedschaft im größten Wirtschaftsnetzwerk der Region Hannover, Pro Hannover Region (PHR), hat sich für die DUO Werbe- und Vertriebsservice GmbH daher eine neue Fokussierung auf qualitativ hochwertige Aktionen in allen Bundesstädten - auch begleitend zu Großveranstaltungen - herauskristallisiert.
Auf der diesjährigen Wirtschaftsmesse Hannover, die am 8. und 9. Oktober in der HDI-Arena stattfindet, wird DUO die gezielte Werbung mit Sonderwerbeformen mithilfe von Promotern einem breiten Publikum vorstellen. "Wir sind der kompetente Ansprechpartner für außergewöhnliche Werbeaktionen im Großraum Hannover, Braunschweig und Wolfsburg", fährt Deiters fort.
Wer nicht bis zur Wirtschaftsmesse Hannover im Oktober warten möchte und kurzfristig durch gezielte Werbemaßnahmen auf sein Angebot aufmerksam machen möchte, kann sich jederzeit mit Jens Wark in Verbindung setzen, per E-Mail: wark@duo-werbung.com oder telefonisch unter: 05181-8413-16. "Wir kennen das Gebiet wie aus dem Effeff, bringen Erfahrung, Flexibilität und Kreativität mit, d.h. alles, was man für die Umsetzung von gezielten Werbeaktionen benötigt", lautet das Credo des DUO-Key Account Managers.
http://www.duo-werbung.com
DUO Werbe- und Vertriebsservice GmbH
Am Buchenbrink 15a 31061 Alfeld (Leine)
Pressekontakt
http://www.werberia.de
werberia GmbH
Gluckstraße 27 60318 Frankfurt am Main
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Yvonne Habermehl
28.05.2014 | Yvonne Habermehl
Akademie für Einkaufsprofis geht an den Start
Akademie für Einkaufsprofis geht an den Start
28.04.2014 | Yvonne Habermehl
Auffallen ist alles, auch am Briefkasten!
Auffallen ist alles, auch am Briefkasten!
05.03.2014 | Yvonne Habermehl
DUO startet mit Rückenwind in den Frühling 2014
DUO startet mit Rückenwind in den Frühling 2014
26.02.2014 | Yvonne Habermehl
Wem der ADAC-Skandal schadet
Wem der ADAC-Skandal schadet
04.02.2014 | Yvonne Habermehl
Soziales Engagement kann viel bewegen
Soziales Engagement kann viel bewegen
Weitere Artikel in dieser Kategorie
24.06.2025 | Weiss Consulting & Marketing GmbH
Social Media richtig nutzen: Max Weiss über häufige Fehler und wirksame Strategien
Social Media richtig nutzen: Max Weiss über häufige Fehler und wirksame Strategien
23.06.2025 | Anna Jacobs
Suchmaschinenoptimierung in Heidelberg: Chancen für Unternehmen im digitalen Zeitalter
Suchmaschinenoptimierung in Heidelberg: Chancen für Unternehmen im digitalen Zeitalter
21.06.2025 | Anna Jacobs
Google Ads Agentur Stuttgart: Lokale Expertise für digitale Sichtbarkeit
Google Ads Agentur Stuttgart: Lokale Expertise für digitale Sichtbarkeit
20.06.2025 | SEO Agentur Leipzig
SEO Agentur Leipzig: Mehr Kunden für lokaler Unternehmen
SEO Agentur Leipzig: Mehr Kunden für lokaler Unternehmen
20.06.2025 | Anna Jacobs
SEO in Mannheim: Lokale Sichtbarkeit als Wettbewerbsvorteil für Unternehmen
SEO in Mannheim: Lokale Sichtbarkeit als Wettbewerbsvorteil für Unternehmen
