Pressemitteilung von Sigrid Fechner-Sabo

Online-Marketing leicht gemacht


08.10.2014 / ID: 176874
Werbung, Marketing & Marktforschung

Mainz-Wiesbaden, 08.10.2014 - Damit aus Stadtbummlern zahlende Kunden werden, braucht ein Geschäft ansprechende Schaufenster. Was für lokale Geschäfte gilt, ist für Online-Shops ebenso wichtig. Wie Internetbesucher erfolgreich zum Kauf bewegt werden, erläutert Online-Marketing-Experte Felix Beilharz bei der Veranstaltung des Marketing-Clubs Mainz-Wiesbaden am 13. Oktober um 18.30 Uhr im Gebäude der IHK (Wilhelmstraße 24-26, 65183 Wiesbaden). Die Teilnahme kostet 40 Euro, Getränke und Imbiss sind im Preis inbegriffen. Anmeldungen per E-Mail unter info@mc-mainz-wiesbaden.de
marketing onlinemarketing marketingclub mainz wiesbaden

http://www.mc-mainz-wiesbaden.de
Marketing-Club Mainz-Wiesbaden e.V.
Postfach 230109 55052 Mainz

Pressekontakt
http://www.recompr.de
ReComPR GmbH
Herderplatz 5 55124 Mainz


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Sigrid Fechner-Sabo
20.04.2015 | Sigrid Fechner-Sabo
Eine Marke ist mehr als nur das Firmenlogo
09.04.2015 | Sigrid Fechner-Sabo
Nur genervte Social-Media-Freunde?
10.03.2015 | Sigrid Fechner-Sabo
Speeddating hilft auch im Job
05.03.2015 | Sigrid Fechner-Sabo
Kunden zum Kaufen verführen
Weitere Artikel in dieser Kategorie
08.05.2025 | WeCreate Germany GmbH
Der erste 9:16 SUMMIT
06.05.2025 | WeCreate Germany GmbH
Die zweiten 9:16 AWARDS: Das sind die Winner
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 1
PM gesamt: 425.680
PM aufgerufen: 72.209.084