Pressemitteilung von Martina Heinrich

DeutschlandCard startet "Glückswochen"


Werbung, Marketing & Marktforschung

Für die Teilnehmer der DeutschlandCard beginnt das neue Jahr gleich mit einer großen Chance auf Gewinne. Bei den "Glückswochen" des Multipartner-Bonusprogramms gilt es, Quartettbilder zu sammeln, um sich einen der attraktiven Preise zu sichern: einen MINI One, Reisen nach Las Vegas, Esso-Tankgutscheine im Wert von je 500 Euro, EDEKA-Einkaufsgutscheine im Wert von je 250 Euro, iPads oder KitchenAids.

Die "Glückswochen" laufen vom 2. Februar bis 1. März 2015. Bei jedem Einsatz der DeutschlandCard bei den Premium Partnern Edeka, Marktkauf, Esso, Hammer, Vergölst und Bauunion erhalten Teilnehmer ein Glückslos. Jedes Los beinhaltet drei Vorteils-Coupons von Premium Partnern und Online Partnern sowie drei Quartettbilder. Ziel ist es, auf einer Sammelkarte ein Glücksquartett zu vervollständigen: Vier Bilder aus den Glückslosen ergeben zusammengesetzt einen Glückscode und das Motiv eines der möglichen Gewinne. Um zu gewinnen wird der vollständige Glückscode auf http://www.deutschlandcard.de/glueck eingegeben. Zusätzlich erhalten alle Teilnehmer während des Aktionszeitraums für jeden Einkauf bei einem der mehr als 300 Online Partner wie zum Beispiel OTTO, bonprix und myToys einen Glücks-Trumpf. Dieser kann als Joker zur Vervollständigung eines Quartettbilds an jeder beliebigen Stelle eingesetzt werden.
DeutschlandCard Glückswochen Preise gewinnen

http://www.deutschlandcard.de
DeutschlandCard GmbH
Neumarkter Straße 22 81673 München

Pressekontakt
http://www.consense-communications.de
consense communications GmbH (GPRA)
Wredestraße 7 80335 München


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