Kundenbindung steigern - Deko-Ideen24 macht"s vor
30.04.2015
Werbung, Marketing & Marktforschung
Neue Trends und Ideen, DIY-Bastelanleitungen, aber auch Produkte und Rabattaktionen - Die Themen des Newsletters von Deko-Ideen24 versprechen Interessantes und Abwechslungsreiches. Mit diesem Service-Angebot versorgt der Online-Anbieter für Bastel- und Floristenbedarf monatlich seine Kunden.
Die selbstgebastelte Deko für zu Hause erfordert nicht nur Kreativität und ein feines Händchen. Zusätzlich wird das passende Bastelmaterial sowie Werkzeug benötigt. Als Spezialhändler empfiehlt sich Deko-Ideen24 mit seinem vielfältigen Angebot, das vom Bastel- wie auch Floristenbedarf über Geschenk- und Deko-Artikel, bis hin zu hochwertigen Feinkostspezialitäten reicht. Für jeden Geschmack und jede Stilrichtung finden sich dabei die geeigneten Produkte.
Neben der eigenen Facebook-Fanpage versorgt Deko-Ideen24 regelmäßig seine Leser im eigenen Newsletter mit nützlichen Informationen, Produktneuheiten, Ankündigungen zu Rabattaktionen und Dekorations-Tipps. Darüber hinaus werden die Themen auf die jeweilige Saison oder bestimmte Anlässe wie Ostern, Weihnachten, aber auch Hochzeiten oder Kommunionsfeiern abgestimmt. Für die Leser bzw. Abonnenten bietet der Newsletter verschiedene Vorteile. So werden sie nicht nur regelmäßig über die neusten Deko-Trends oder Artikel informiert, sondern erhalten auch Inspiration für eigene DIY-Projekte. Kurze illustrierte Bastelanleitungen animieren zudem zum Nachmachen und selbst gestalten. Sparfüchse kommen selbstverständlich auch auf ihre Kosten - Die Ankündigung über exklusive Rabattaktionen erfolgt über den Newsletter, sodass sich der Blick in das Email-Postfach doppelt lohnt.
Johann Laske, Geschäftsführer des Online-Shops Deko-Ideen24 (http://deko-ideen24.de/) sieht im Newsletter eine wichtige Funktion zur Kundenkommunikation: "Mit unserem regelmäßig erscheinenden Newsletter möchten wir unseren Lesern einen echten Mehrwert bieten. Informationen, Tipps und Ratschläge dürfen dabei selbstverständlich nicht fehlen. Auf diese Weise wollen wir unsere Kundenbindung stärken und uns als Experte für Dekoration und Lifestyle etablieren."
http://www.deko-ideen24.de/
Johann Laske GmbH & Co. KG
Gewerbeparkstr. 8 44339 Dortmund
Pressekontakt
http://www.xiega.de
Xiega UG (haftungsbeschränkt)
Rheinlanddamm 201 44139 Dortmund
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Matthias Laske
29.06.2015 | Matthias Laske
Online-Handel auf dem Vormarsch - weiterer Zuwachs erwartet
Online-Handel auf dem Vormarsch - weiterer Zuwachs erwartet
29.05.2015 | Matthias Laske
Online-Handel auf dem Vormarsch - weiterer Zuwachs erwartet
Online-Handel auf dem Vormarsch - weiterer Zuwachs erwartet
31.03.2015 | Matthias Laske
Wohndeko: Do-It-Yourself absolut im Trend
Wohndeko: Do-It-Yourself absolut im Trend
05.03.2015 | Matthias Laske
Social Media - Kundennähe als Schlüssel zum Erfolg
Social Media - Kundennähe als Schlüssel zum Erfolg
17.12.2014 | Matthias Laske
Weihnachtsgeschenke: Individuell aus Tradition
Weihnachtsgeschenke: Individuell aus Tradition
Weitere Artikel in dieser Kategorie
16.03.2025 | Stadionliebe GmbH
Evelyn Burdecki ist das neue Werbegesicht von Stadionliebe® - eine Zusammenarbeit mit Biss
Evelyn Burdecki ist das neue Werbegesicht von Stadionliebe® - eine Zusammenarbeit mit Biss
14.03.2025 | ADENION GmbH / Blog2Social
Social Media Nutzerzahlen erreichen globalen Rekord: 5,24 Milliarden aktive Nutzer weltweit
Social Media Nutzerzahlen erreichen globalen Rekord: 5,24 Milliarden aktive Nutzer weltweit
14.03.2025 | Taboola
Taboola expandiert mit Realize über Native Ads hinaus
Taboola expandiert mit Realize über Native Ads hinaus
13.03.2025 | CHILI publish
Ist die Markenautomatisierung das fehlende Bindeglied für die Integration von IT und E-Commerce?
Ist die Markenautomatisierung das fehlende Bindeglied für die Integration von IT und E-Commerce?
11.03.2025 | Amatuska LLC
Andreas Matuska über die Persönlichkeitsentwicklung für Coaches: Der Schlüssel zu langfristigem Erfolg
Andreas Matuska über die Persönlichkeitsentwicklung für Coaches: Der Schlüssel zu langfristigem Erfolg
