GOOGLE My Business
08.07.2015
Werbung, Marketing & Marktforschung
Google geht gerade in die Offensive und wirbt für den kostenfreien Dienst "Google My Business". Doch was bringt "Google My Business"? Ist es sinnvoll, neben der normalen Google-Suche auch bei Google Maps und auf Google+ gefunden zu werden? Antworten gibt es in der kommenden Digital Marketing WebKonferenz am 16. Juli 2015 um 16:00 Uhr bei expo-ip.com. Veranstalter der Online Konferenz Reihe ist die Firma msConsult [Events over IP] (http://www.worldbit.de).
Live und kostenfrei zuschalten zur Online Konferenz. (http://www.expo-ip.com/site/index.html?stand=2291&konferenz=202&comid=15998)
Das Unternehmensprofil auf Google My Business kann Ihrem Unternehmen helfen, noch besser im Internet gefunden zu werden. Speziell für Unternehmen, die Kunden im regionalen Bereich bedienen, ist es von besonderem Vorteil, zusätzlich zur normalen Google-Suche auch in Google Maps und auf Google+ gefunden zu werden.
Der 45minütige Gastvortrag am 16. Juli 2015 um 16:00 Uhr im Rahmen der Digital Marketing WebKonferenzen auf der virtuellen Messe expo-ip.com fokussiert:
- Google My Business für Unternehmen erfolgreich einsetzen
- Optimierung des Firmeneintrags
- Interaktion und Kommunikation über Google+
- Auswirkungen auf die Suchmaschinensichtbarkeit
- Tipps für die Stärkung Ihrer Auffindbarkeit in der lokalen Suche
- Weitere Optimierungsmöglichkeiten
Referent ist Thorben Otten - Geschäftsführer der infiniWEB UG.
Verpassen Sie es nicht und melden Sie sich gleich hier an. (http://www.expo-ip.com/site/index.html?stand=2291&konferenz=202&comid=15998)
http://www.worldbit.de
msConsult schulz & tröller GbR
Auf dem Heiligenberg 8 64342 Seeheim-Jugenheim
Pressekontakt
http://www.worldbit.de
msConsult schulz & tröller GbR
Auf dem Heiligenberg 8 64342 Seeheim-Jugenheim
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Martin Schulz
24.01.2019 | Martin Schulz
DiMarEx - Rekordverdächtige 2.500 Anmeldungen zur virtuellen Messe
DiMarEx - Rekordverdächtige 2.500 Anmeldungen zur virtuellen Messe
28.11.2018 | Martin Schulz
DiMarEx - Ein Fest für Digitale Marketing Strategen
DiMarEx - Ein Fest für Digitale Marketing Strategen
31.10.2018 | Martin Schulz
DiMarEx: 35 Fachvorträge zu Trends und Hypes im Digitalen Marketing
DiMarEx: 35 Fachvorträge zu Trends und Hypes im Digitalen Marketing
18.10.2018 | Martin Schulz
DiMarEx - Die Geheimwaffen moderner Marketing Manager
DiMarEx - Die Geheimwaffen moderner Marketing Manager
03.11.2016 | Martin Schulz
Von wegen Stillgestanden - Abmarsch zur Karriereplanung auf der Soldata 2016
Von wegen Stillgestanden - Abmarsch zur Karriereplanung auf der Soldata 2016
Weitere Artikel in dieser Kategorie
22.04.2025 | B2B Datenbank
B2B-Datenbank.de erweitert Funktionen für den Kauf von Firmenadressen
B2B-Datenbank.de erweitert Funktionen für den Kauf von Firmenadressen
21.04.2025 | Leon Wilkens
Mit Strategie an die Spitze
Mit Strategie an die Spitze
20.04.2025 | Salevate GmbH
Copywriting: Wie mit Worten im Marketing Geld fließt
Copywriting: Wie mit Worten im Marketing Geld fließt
17.04.2025 | Nature as a Display e.V
Feldwerbung in XXL: Wenn Buchstaben größer sind als Häuser - GEOXIP revolutioniert OOH Aussenwerbung
Feldwerbung in XXL: Wenn Buchstaben größer sind als Häuser - GEOXIP revolutioniert OOH Aussenwerbung
14.04.2025 | Zahnarztpraxis Bubenberg
Leitfaden: Die beste Zahnarzt-Praxis in der Schweiz finden
Leitfaden: Die beste Zahnarzt-Praxis in der Schweiz finden
